Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch (Pärchen) ist objektiv gesehen schöner, der Mann oder die Frau?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr (Pärchen) euch miteinander vergleicht, möglichst nach gängigen Schönheitsmerkmalen, wer von euch ist schöner? Trifft für euch die Aussage zu, dass sich eine schönere Frau auch dementsprechend einen schönen Mann angelt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2008
  2. Objektiv gesehen, bin ich wohl schon schöner.


    Subjektiv aber wohl um einiges mehr :tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 Juli 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 14 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde IHN schöner.
     
    #4
    krava, 14 Juli 2008
  5. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Natürlich bin ich schöner :tongue:

    Nein im Ernst,mein Partner ist gross,ziemlich schlank und hat wenig Haare.
    Ich bin zu üppig gebaut und hab meiner Meinung nach eine zu grosse Nase.
    Wer da nun "schöner" ist,vermag ich nicht zu sagen.
    Zum Glück spielen solche Äusserlichkeiten in unserer Beziehung keine Rolle.:smile:
     
    #5
    Sarah-Joe, 14 Juli 2008
  6. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, wir haben beide den gleichen objektiven Wert, was Attraktivität angeht.
     
    #6
    Itzibitzi, 14 Juli 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Er ist ganz klar schöner als ich.
     
    #7
    User 1539, 14 Juli 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Klingt jetzt überheblich, aber: ich vermute eher ich. Mann wie arrogant, nun haut auf mich ein :grin: Er ist sicherlich attraktiv und gutaussehend, aber nicht schön, nicht im klassischen, allgemeinen Sinne (und "objektiv" geht nach meiner Definition in diese Richtung) und ich glaube, die meisten sehen das ähnlich. Aber vielleicht irre ich mich und meine Selbstwahrnehmung ist geschädigt :grin:
     
    #8
    Samaire, 14 Juli 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nicht schön, eher im gegenteil, aber ich finde, er ist ganz schön hübschelig. :verknall_alt:
     
    #9
    CCFly, 14 Juli 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht, wie dein Freund aussieht, aber da dürftest du ausnahmsweise recht haben :grin:
     
    #10
    Theresamaus, 14 Juli 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    och mädel, lass es sein. wie oft soll ich denn noch "ausnahmsweise" recht haben? sind langsam keine ausnahmen mehr, hm?
     
    #11
    CCFly, 14 Juli 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das kann ich auch von uns behaupten. ich finde uns gleich schön :smile:

    wir sehen uns auch total ähnlich, was zum beispiel die gesichtszüge angeht. ja, optisch passen wir echt gut zueinander :zwinker:
     
    #12
    betty boo, 14 Juli 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Möglicherweise ist er sogar nich ein klein wenig schöner als ich.
     
    #13
    xoxo, 16 Juli 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ich finde es schwer, Frauen und Männer zu vergleichen, besonders mich selbst mit meinem Schatz.
    Gewöhnlich gewinnen ja die Frauen bei sowas :grin:
     
    #14
    User 15848, 16 Juli 2008
  15. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Objektiv gesehen sind wir beide nicht besonders schön. Sind wohl in etwa gleich unattraktiv. ^^
     
    #15
    mil, 16 Juli 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir sind beide schön. :anbeten: :engel:
     
    #16
    capricorn84, 16 Juli 2008
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich sags mal so:

    morgens sicherlich er
    abends ich

    :tongue:

    aber ich denke nicht, dass man sich selbst objektiv bewerten kann. :zwinker:
     
    #17
    User 67627, 16 Juli 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich sage "er", er würde sagen,dass ich die schönere bin..
    aber kommt drauf an,ob man auf trainierte männerkörper steht..wenn ja,dann sicherlich er:smile:
     
    #18
    User 46728, 17 Juli 2008
  19. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde uns beide sehr attraktiv, wobei ich warscheinlich auffallender bin und man gleich sieht was ich zu bieten habe und man bei ihm erst beim zweiten mal hinsehen sieht wie gut gebaut und hübsch er ist...
    wobei das glaube ich oft bei mann und frau so ist... frauen können einfach mehr kleidung tragen die vorzüge in scene setzt, wie miniröcke oberteile mit tiefen ausschnitten etc

    ja! ich denke man sucht sich meisst automatisch jemanden aus der gleichen "liga"
     
    #19
    i'm_why!, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Pärchen objektiv
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten
konstie
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
30 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 September 2011
54 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test