Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch sammelt Charms?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuggele, 21 November 2007.

1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich liiieeeeeeeeeeebe Sabo :herz: :herz:

Hab aber dafür das mein Vater einen Juwelier hat ganzschön wenig.

Mein Lieblingsanhänger hab ich auf meinem Profilbild an :smile:

Grüße,Jule

*Toller Thread*

KleineJuliii, 30 November 2007
  2. thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    hab mir heute auch so ein armband ausgesucht für weihnachten mit acht anhängern
    weiß aber nicht ob ich alle 8 immer drauf lasse oder ob weniger viell besser sind. muss dann noch schaun welche gut zusammenpassen und dann trag ich abwechselnd so 4 oder so mal schaun- ich mags nicht wenns zu überfüllt ist. naja ich mach mir ein bild wenn ichs endlich tragen darf^^
    ich hab eine perle, einen hund, so einen dunkerroten länglichen stein mit silber, einen dunkelgrauen rundstein, ein chinesisches zeichen, ein silbernes herz, das parfum mit rosa in der mitte und das letzte hab ich grad nicht im kopf.

ich hatte noch gerne den roten lippenstift und eine tasche, aber heute in dem geschäft war so viel los und da war vieles momentan nicht lagernd. anfangs hieß es, dass sogar die armbänder ausverkauft seien, dann ist aber doch noch eins aufgetaucht
    war übrigens in wien, da wurde vor kurzem das erste thomas sabo geschäft in österreich eröffnet

thesi, 14 Dezember 2007
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch so ein Armband von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen, allerdings von Esprit. Ich denke aber, was die Anhänger angeht, die Charms-Dinger werden da hoffentlich auch dranpassen, sind einige dabei, die mir gefallen - und Esprit hat nicht ganz so eine große Auswahl... Hoffe also mal, dass passt...

NikeGirl, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten