Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch spielt denn Fussball?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 13 April 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Jo, um hier mal was Leben reinzubrigen, wer von euch spielt hier selber Fussball?

    Ich hab drei Jahre lang gespielt, war in der Jugend recht gut, bis ich auf einmal keine Lust mehr hatte. Sehr dumme Entscheidung, hab hier nur bei einem kleinen Dorfverein gespielt wurde aber mal zum Probetraining bei einem Erstligisten eingeladen. Naja, hab zwei Jahre rechtes Mittelfeld gespielt und war ein Jahr im Tor (ziemlich erfolglos) danach hab ich aufgehört. Spiele jetzt nur noch zum Spass mit Freunden, dass aber so oft wie möglich.
     
    #1
    ScottHall, 13 April 2004
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    3 Jahre gespielt und von einem Erstligisten zum Probetraining eingeladen?
    :rolleyes:
    Darf man fragen welcher Verein es denn war?

    Ich spiele seit meinem 7 Lebensjahr Fussball.
    Aber immer nur auf Kreisliga-Ebene ... in der C-Jugend wollte mich mein Coach mal zur Kreisauswahl von Düsseldorf schicken, doch dann habe ich mich verletzt.

    Spiele seit Jahren als Manndecker, war früher Libero
    ..hab demnach auch erst 3 Tore in meiner ganzen Karriere geschossen! :kopfschue
     
    #2
    Luca, 13 April 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Darfst du. Standard Lüttich. War so ein Jugendcamp hier in der Gegend, da war ich dabei, die haben mich gesehen und haben mich zum Training eingeladen. Aber anscheindend war ich dann doch nich so super gut :zwinker: Hab nie mehr was von denen gehört. Schweine :smile:
     
    #3
    ScottHall, 13 April 2004
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Hab seit meinem fünften Lebensjahr Fußball gespielt. Angefangen bei einem kleinen Verein - ganz klar, der Verein der bei mir halt in der Nähe ist. War irgendwie meistens in der Abwehr tätig. Die letzten 4 Jahre aber offensives Mittelfeld.

    Seit einem Jahr spiele ich in keinem Verein mehr. Jedenfalls in keinem "Pflichtverein". Spiele nun in einem "Hobby-Fußball-club"

    Das sind insgesammt 32 Mannschaften in München die eine echte Saison spielen und alles eigentlich das selbe ist wie bei einem richtigen Verein.

    Nur - MEHR Spaß, mehr "Saufen" ;-) um das Training kümmert man sich selbst usw. usf. Macht tiereisch spaß und wir bleiben FIT!

    Der Verein heißt "Springfield United" Grüße...
     
    #4
    Nopsi, 14 April 2004
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    mit 4 Jahren angefangen bei meinem Dorfverein, dann hochgeschlafen zum Spitzenverein der Kreisstadt, dann nen halbes Jahr in der Jugend des Landeshauptstadtklubs, von da aus zum Kreisstadtklub des Nachbarkreises, dann Abstieg, mit 18 Kapitän - Abstieg dann kam noch nen Abstieg und der Wechsel zu nem Dorfklub in der Nähe, da bis 2001 gekickt und nun kick ich in der Kreisklasse

    Ich spiele im defensiven mittelfeld oder rechter verteidiger, auch mal aufgrund meines fortgeschrittenen Alters Libero^^
     
    #5
    Thomaxx, 26 Juni 2004
  6. Habe 9 Jahre im Verein Fußball gespielt. Hab so ziemlich jede Position schon gespielt die es gibt, nach 5 Jahren dann, hatte ich mich fest im defensiven Mittelfeld angesiedelt und das war genau mein Ding. Das Spiel aus der Defensive machen, viel laufen, viel kämpfen und viele Pässe schlagen. War 'ne geile Zeit, aber irgenwann merkt man halt, dass einen Fußball nich weiter bringt, deshalb hab ich auch mit dem Pumpen angefangen und bin dabei geblieben. Nach der EM kribbelt's jetzt aber wieder mächtig in meinen Beine und ich werd in nächster Zeit wieder öfter Lederkicken gehn.
     
    #6
    Safer Sephiroth, 26 Juni 2004
  7. Lenny84
    Gast
    0
    seit 97 spiele ich regelmäßig hallenfußball, aber eher hobbymäßig. draußen spiele ich dann im sommer, aber eben auch als hobby.

    vereinsfußball hat mich nie gereizt.
     
    #7
    Lenny84, 27 Juni 2004
  8. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    spiele seit 6 jahren bei unserem dorfverein...bin verteidiger
     
    #8
    toemack, 27 Juni 2004
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    jo,habe fast 1 jahr im "pflichtverein" gespielt dannach nich mehr auch nur noch gelegentlich zum hobby,meine lieblingsposition war links aussen........
     
    #9
    N@$!r, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch spielt denn
Schildkaempfer
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2008
10 Antworten
Fruchtzwerg
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2006
1 Antworten
Honeybee
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2004
18 Antworten