Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von Euch spielt in ner Band?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nadine_w77, 25 Februar 2007.

1. nadine_w77
    nadine_w77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    mich würde mal interessieren wer von Euch in ner Band spielt bzw. Musik macht?

- Welches Instrument spielt ihr?
    - Wie lange spielt ihr schon?
    - Wie erfolgreich ist eure Band?
    - Wart ihr früher schon erfolgreich?
    - Welches Equipment spielt ihr?

Gruß Nadine

nadine_w77, 25 Februar 2007
  2. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab 5 Jahre oder so Gitarre in ner Rockband gespielt...hauptsächlich covers...war ne goile Zeit!!!

Lone, 25 Februar 2007
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    In meiner Studienzeit auch so 2,5 Jahre in einer Band mitgemischt, das war ein Alter Jugendtraum von mir gewesen. Ein Instrument konnte ich nicht spielen, weswegen ich gesungen hab (ein wirklich guter Sänger war ich zwar nicht, aber das, was wir gespielt haben, war akzeptabel hingekriegt). Wir haben allerdings auch gecovert, hauptsächlich Punk, Rock und Alternative, aber das reichte aus, um an der Uni und in Kneipen ein paar Auftritte zu kriegen (und dann gleich vor ein paar hundert Leuten; na ja, war 'ne Kleinstadt, in der es nicht viel von unseresgleichen gab). Wie schon erwähnt, ich hab gesungen, dazu hatten wir 2 Gitarristen, 1 Bassisten, unsere Schlagzeugerin war'n Tier und ein etwas schräger Spanier hat Dudelsack gespielt. Die Band gibt's jetzt nicht mehr, aber diese zwei(einhalb) Jahre möchte ich echt nicht missen.:cool1:

thomHH68, 25 Februar 2007
  4. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    - Welches Instrument spielt ihr? gitarre
    - Wie lange spielt ihr schon? über 20 jahre
    - Wie erfolgreich ist eure Band? erfolgreich, wer mich kennt weiß es:zwinker:
    - Wart ihr früher schon erfolgreich? mit früheren bands: viva2 talentwettbewerb gewonnen, emergenza talentwettbewerb gewonnen, auftritte mit h-blockx, guano apes, 4lyn, emil bulls, die happy usw.
    - Welches Equipment spielt ihr? diverse ibanez rg modelle, ibanez jem, ovation acoustic, marshall top mit box, effekt-rack

pussylight, 26 Februar 2007
  5. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hab n n halbes oder merh^^ jahr in ner band schlagzeug gespielt. ich kam neu rein auch wenn die musik nicht ganz mein geschmack war. gothic und so... war ganz cool obwohl ich wie gesgat auf andre musik steh.wir haben nur eigene lieder gespielt nie covers

- Welches Instrument spielt ihr? drums
    - Wie lange spielt ihr schon? fast 4 jahre hab ich aber jezt nciht merh
    - Wie erfolgreich ist eure Band? bevor ich rein kam war sie sehr erfolgreich würde nach stuttgart eingeladen hat einiges gewonnen und auh oft in der zeitung
    - Wart ihr früher schon erfolgreich? ja vor mir...hatte aber nichst mit mir zu tun ürd ich sagen nur als ich kam machten gerade alle ihr abi also keine zeit mehr für band
    - Welches Equipment spielt ihr? haben gothic gespielt

mali:bu, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...