Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch war ein Fremdgänger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 4 Februar 2002.

1. Sagt mal, hat einer von euch mal euren partner betrogen, nicht betrogen worden, und wie habt ihr euch dann gefühlt? Habt ihr es gebeichtet? Wie ist es weitergegangen?

Das interessiert mich einfach, weil ich da ein paar Leute kennen, die ihre Partner nach Strich und Faden betrügen ohne Reue!

nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin bis jetzt 2 Mal fremd gegangen [aber nur knutschen]

Beim 1. Mal war ich mit meinem Partner 1 Woche zam und hab mich dermaßen vor ihm geekelt.
    Dann kam da so ne geile Sau daher und mit dem hab ich mich dann abgeleckt.
    Meinem damaligen Partner hab ich nichts davon erzählt, aber gleich danach Schluss gemacht.

Beim 2. Mal war ich mit meinem Ex schon 1 Jahr zusammen und wir hatten Beziehungspause.
    Und in der Pause [die ging da grad nen Monat] hab ich im Suff mit seinem Bruder rumgeknutscht.
    Jaja ich weiß, Alkohol ist keine Entschuldigung :tongue:
    Jedenfalls hab ich es meinem Ex dann gebeichtet und er hatte auch nen Seitenhüpfer.
    Naja aber die Pause wurde nie beendet zwischen uns... :grin:

Mieze, 4 Februar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    tja, hier hab ich ja nix zu suchen, bin noch niemals, weder gehüpft noch gesprungen :zwinker: ich will nur ne weitere frage zusteuern: wie habt ihr euch dabei gefühlt ?

Norialis, 5 Februar 2002
  4. Angelina
    Gast
    0
    mhmmmmm........

Halli Hallo!

Also ich bin auch noch nicht fremdgegangen!
    Und darauf bin ich echt stolz! :drool:

Aber ich weiss wie es ist betrogen zu werden,
    denn das ist mir mehr als einmal passiert! :frown:
    Tja die lieben werden eben immer wieder ausgenutzt! *seufz*
    Schrecklich!!!

Aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, wie ich mich fühlen würde wenns mir ja mal passieren würde.
    Denn dann könnte ich meinem Partner (glaube ich) nicht mehr in die Augen schauen. Und ich weiss nicht ob unsere Beziehung dann einfach noch einen Sinn hätte. Ich würde mich echt schlecht fühlen, weil ich den den ich eigentlich so liebe und vorallem der mich dann so doll lieb total doll verletzten würde.. und ich weiss ja wie es ist verletzt zu werden.

Dennoch würde ich niemals sagen, dass ich es NIE machen werde. Denn es kann jedem mal passieren.

So long,

Angelina, 5 Februar 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    mir gehts ähnlich wie blonde mieze..
    ich hab bisher zweimal *Fremdgeknutscht*

und zwar war das in einer Beziehung.. die nicht wirklich gut lief, was ich heute manchmal bereue (im nachhinein war er halt doch einfach toll irgendwie *G*), ging auch nur 4 wochen. naja, es war beides mit alk verbunden , auf party/silvesternacht. Tja ich bereu heute das mir das passiert is, aber es gibt noch sachen die ich mehr bereue. ich weiß aber das ich nie wieder jemanden betrügen würde, ich hab vielleicht mal dran gedacht, wenns scheiße lief, aber ich weiß ich könnte das nicht. weil ich selber weiß, wie das gefühl is hintergangen oder sogar betrogen zu werden!

MooonLight, 5 Februar 2002
  6. Pasci
    Gast
    0
    Kann von mir sagen noch nie ein Mädel betrogen zu haben & darauf bin ich stolz & dazu hätte ich viel zu viel Respekt vor euch Mädels - Glaub ich würde mich dabei beschissen fühlen meine Süße zu verarschen...

liebe Grüße
    Pasci:engel:

Pasci, 5 Februar 2002
  7. NSR01
    Gast
    0
    @Angelina: du hast voll und ganz recht.....

NSR01, 5 Februar 2002
  8. *igraine*
    Gast
    0
    bin fremdgegangen, und ich bereu nichts bis auf den heutigen tag. habs auch gebeichtet, und ich weiß das es richtig war es zu tun. nehmt mich bitte auseinander udn beschimpft mich :zwinker:

*igraine*, 5 Februar 2002
  9. Beschreib das mal ganz genau!
    Das verstehe ich nicht ganz!

nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin 1 Mal fremdgegangen - aber schon das ganze Paket, net nur küssen *ggg*.

Ich war damals 1 Monat mit dem Typen zam, und die Beziehung war net grade rosig (er war noch total versessen auf seine Ex und ich war grad mal 1 Monat mit meinem Ex auseinander gewesen).
    Tja, und eines Tages kam eine SMS von meinem Ex, dass er wieder solo ist... wir haben uns wieder mal getroffen (meinen Geburtstag nachfeiern) und da isses halt passiert. Mein damaliger Freund hats aber von ganz allein rausbekommen und dann war Schluß - ich hätt sowieso Schluß gemacht, weil ich zu meinem Ex zurückwollte... und das auch getan hab.

Und ich bereu auch nix - net im geringsten. War sowieso eher so ne Zweckgemeinschaft um sich gegenseitig hinwegzutrösten *schulterzuck*.

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  11. StOnEd.DeLuXe
    0
    muss ja nich sein

hiho :angryfire
    ich sag nur lasst es ...
    meine ex war mir mal fremdgegangen ...
    ich sag euch das iss n scheiss gefühl ...
    also tut eurem partner das nicht an ....
    MfG StOnEd

StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
  12. Angelina
    Gast
    0
    @NSR01 - Wieso der traurige Smilie??? :ich steh

Angelina, 6 Februar 2002
  13. knuffel
    Gast
    0
    ich bin bei meinem ex auch fremdgegangen. habs ihm gebeichtet und er hat mir so halbwegs verziehen, direkt bereut hab ich es allerdings bis heut nicht. wieso weiß i auch net. war halt nich schlecht :drool:
    könnt mich auch in der luft zerpflücken
    :grin:

allerdings würd ich sowas nie wieder tun, weil ich den süßesten mann auf der welt hab, den ich nicht verlieren will.

so long,
    knuffel

knuffel, 6 Februar 2002
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Bin bisher auch nie fremdgegangen oder fremdgeknutscht :zwinker:,
    bisher wurde ich leider auch schon öfters als ein mal betrogen und deshalb würde ich es selbst nie machen, denn es ist einfach nur n scheiss gefühl.

Bärschen, 6 Februar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, wie hab ich mich dabei gefühlt...

Beim 1. Fall [der, vor dem ich mich geekelt hab] hab ich es nicht bereut.
    Ich wollte mich ja eh von ihm trennen und das ich fremd gegangen bin, war halt der Auslöser dafür.

Beim 2. hab ich übelst geheult danach.
    Ich war ja betrunken und hab nicht mehr richtig gecheckt, was ich da überhaupt tu, zumal die Beiden sich voll ähnlich sehen, bis auf 2 Jahre Altersunterschied.
    Mir tat das den nächsten Tag so leid, da ich meinen Ex voll geliebt hab.
    Naja ich hab es ihm dann gebeichtet und er hatte auch nen Seitensprung, aber kein knutschen sondern richtig Sex.
    Da war ich dann erstmal geplättet...
    Wir sind uns dann erstmal aus dem Weg gegangen aber jetzt wieder super befreundet.

Seitdem bin ich NIE wieder fremd gegangen...
    Ich hab auf einmal erfahren müssen, wie es ist, wenn man den Partner, den man liebt betrügt und wie es ist, wenn man selbst betrogen worde...
    Keins von Beiden will ich jemals wieder erleben...

Mieze, 6 Februar 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Ich bin noch nie fremdgegangen und das, obwohl ich doch schon einiges an Angebote haben könnte... schon was da an einem abend an Handy-Nummern oder Küssen abgestaubt werden kann... *puh*

Ich wurde aber schonmal betrogen, aber das ist für mich der ultimative Grund schluß zu machen.

Wer einmal fremd geht tut es immer wieder und hat - in meinen Augen - auch die Fähigkeit rational zu denken verloren, denn immer wenn man fremdgeht heißt das nicht, dass durch irgendeine Droge (Alk, Pillen, Dope usw) der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet ist... auch wenn "eine geile sau vorbeikommt" :zwinker:

Aber wie gesagt: wenn ich Lust hätte, glaube ich zumindest, wärs net schwer für mich, zumal meine Freundin fast nie dabei ist, wenn ich abends zw. 0 und 3 Uhr mein Set durchziehe :rolleyes2

Aber so ernsthaft in Betracht gezogen habe ich es noch nicht, und zwar weil ich entweder s oglücklich bin, dass es für mich gar nicht in Frage kommt ODER ich bin schon so unglücklich (gewesen), dass schluß ist. Aber bevor ich mir ne andere "angele",mach ich immer schluß... naja aber meistens machen die frauen schluß...habe zu wenig Zeit am WE :grin:

Jan

Jan-Hendrik, 6 Februar 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach Unsinn - ich bin einmal fremdgegangen, das war vor ca (*kratz* *grübel*) einem 3/4 Jahr... und bin seitdem auch "clean" *ggg*.
    Für mich war das eher ein übergreifender Wechsel von einer Beziehung zur anderen. Mein damaliger Freund liebte mich sowieso net mehr als seine Schaufensterpuppe, die die Wohnung verschönerte, und mit Zuneigung war meistens auch Essig, weil er sich lieber in Selbstmitleid gewälzt hat, weil seine böse böse Ex ihn verlassen hatte.
    Und im höchsten Unglück und Zweifel kam mir mein frischgetrennter Ex in die Quere und da viel die Entscheidung net schwer - klar, ich hätts auch ohne dieses fremdgehen über die Bühne bringen können, aber nachdem meine damalige Beziehung für mich sowieso schon gegessen war, hab ichs halt getan (und ich hab meine Sünden sowieso mit einem schuldgeplagten Gewissen abgebüßt).
    Deswegen bin ich noch lang kein zwanghafter Fremdgeher :zwinker:

Teufelsbraut, 6 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...