Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch wird auch totunglücklich an Silvester sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 31535, 31 Dezember 2007.

1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, ich wollte einfach mal wissen, ob es noch andere außer mir gibt, die Silvester am liebsten deprimiert unter der Bettdecke verbringen wollen? Und aus welchem Grund?

User 31535, 31 Dezember 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    naja deprimiert ist falsch gesagt, eher nachdenklich.

vor 3 jahren haben sich zwei menschen vor meiner Haustüre erschossen die ich zu allem Überfluss auch noch fand. Und nun hab ich nicht die besten Erinnerungen an Silvester...

Werd trotzdem weggehen aber wohl "verhalten" feiern.

Chimaira, 31 Dezember 2007
  3. Ich ned.

So.

Also nun die Frage, was ist so toll an Silvester? Es ist nur eine kleine Umstellung einer Zahl bei einem bestimmten Kalender.
    Kein wichtiges Ereignis, ausser das immer so ein Wirbel drum gemacht wird. :smile:

Chosylämmchen, 31 Dezember 2007
  4. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Ich.... :cry:

dj6239, 31 Dezember 2007
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Deprimiert ist der falsche Ausdruck. Aber den Moralischen hab ich fast immer Ende Jahr :grin: So auch heuer. Dieses Jahr war jetzt sowieso nicht unbedingt von freudigen Ereignissen geprägt, darum bin ich erst recht nicht in Feierlaune. So oder so sehe ich aber eh nicht viel Sinn in Silvester, habe ich auch noch nie... Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich morgen was unternehmen werde oder um halb 11 pennen gehe :grin:

Samaire, 31 Dezember 2007
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich werd deprimiert von der Party nachhause kommen und mir darüber Gedanken machen, dass ich im Leben nix erreiche.

LiLaLotta, 31 Dezember 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mir langts jetz schon so dermaßen *seufz*
    werd mit meinem bruder um mitternacht n paar raketen in die luft jagen und danach ins bett gehn :hmm:

User 41772, 31 Dezember 2007
  8. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ich...
    Hab grad nen totalen Tiefpunkt und bin deprimiert und nachdenklich...denke das neue Jahr wird schlecht anfangen:cry:
    Bin noch am überlegen, ob ich doch lieber zu Hause bleib, weil in Feierlaune bin ich nicht gerade.

*~AngeL~*, 31 Dezember 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht :schuechte :herz:

aber ich kann alle Deprimierten gut verstehen...nach der Trennung von dem Vater meiner Kinder habe ich erst mal gar kein Silvester mehr gefeiert. Hab mich einfach um 22 Uhr ins Bett gelegt und am nächsten Tag war alles genauso beschissen wie immer...:kopfschue

User 75021, 31 Dezember 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Deprimiert ist übertrieben. Ich werde feiern, dies aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich bin erst seit kurzem aus dem Ausland zurück. Dort habe ich jemanden kennengelernt und eine super Zeit mit ihm verbracht. Ich weiss nun nicht ob und wann ich diesen Mann wieder treffen werde. Gerade an Silvester mit all den glücklich knutschenden Paaren macht das schon traurig an ihn zu denken und die schönen Zeiten noch einmal Revue passieren zu lassen.. :cry:

*Cara*, 31 Dezember 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Deprimiert nicht gerade, aber wohl doch sehr nachdenklich. Denn es jährt sich der Todestag meiner Ex und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. :geknickt:
    Naja..........

User 39864, 31 Dezember 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    So ist es, es gab schon Jahre wo es mir so ging, aber im Moment könnte ich platzen vor Glück.:smile:
    Das war seit langem mal ein gutes Jahr.
    Selbst mein 40. Geburtstag, vor dem ich richtig Schiss hatte und mir letztes Silvester ziemlich verdorben hat:grin: , juckt mich jetzt nicht mehr.:grin:

Einzig die Tatsache, dass die Zeit einfach so dahinrast, macht mich immer nachdenklicher.:ratlos::cry:

User 71335, 31 Dezember 2007
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja der Dezember war schon mit der schlimmste Monat in diesem Jahr, aber es gibt viel auf das ich mich nächstes Jahr freue oder wo ich hoffe, dass es besser wird, daher kann Sylvester auch so ne Art Abschluss mit dem allem sein!

Tinkerbellw, 31 Dezember 2007
  14. das-schatzili
    0
    nun ja,vielleicht nicht todunglücklich,das wäre zu viel,aber schon traurig und daher eher alleine und in ruhe
    das hoffe ich auch und das alles wieder normal wird

das-schatzili, 31 Dezember 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... also ich habe angst vor böllern und seit tagen gehn die schon direkt vor meinem fenster los... und heute wird das noch schlimmer. ich wünschte ich wäre in timbuktu.

CCFly, 31 Dezember 2007
  16. Snooker
    Snooker (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    2007 war leider ein sehr schmerzhaftes Jahr.

Und wenn ich nun bedenke das ich genau vor einem Jahr mit meinen besten Freunden Silvester gefeiert habe, und diese Menschen mich hintergangen/ausgenutzt und mir das Herz gebroche haben......dann geht es mir echt nicht gut :cry:

Das letzte Silvester war das einzige an dem ich mich vollkommen wohl und glücklich fühlte.

2007 war die reinste Enttäuschung !!!:flennen:

Snooker, 31 Dezember 2007
  17. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich wollte einfach mal wissen, ob es noch andere außer mir gibt, die Silvester am liebsten deprimiert unter der Bettdecke verbringen wollen? Und aus welchem Grund?

Deprimiert unter der Decke verschwinden nicht.
    Aber ich frage mich wie jedes Jahr, was ich an Silvester eigentlich feiern soll. Ich tue das viel lieber, wenn mir danach ist und nicht wie ein Lemming, weil die ganze restliche Welt es tut.

Carotcake, 31 Dezember 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, todunglücklich nicht direkt, aber nachdenklich und nicht gerade gut drauf.

Es gibt viele Dinge mit denen ich zufrieden sein kann oder könnte, aber eben auch Dinge über die ich nicht glücklich bin und meine Stimmung ist eigentlich schon seit Wochen schlecht.

Das wird heut Abend mit Sicherheit nicht besser werden, wenn eigentlich überall feiern angesagt ist. Mir ist jedenfalls nicht zum Feiern zumute.

metamorphosen, 31 Dezember 2007
  19. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir grad noch nicht so ganz sicher, ob ich mich nicht ins bett lege...mp3 Player in die Ohren und heul...:cry:

....oder

...ob ich mir mit freunden die Kante gebe :geknickt:

Ist beides Scheiße...

lisamausi86, 31 Dezember 2007
  20. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh, Dezember war ein absolut beschissenes Monat, von daher habe ich absolut keinen Grund zu feiern.
    Mit dem Wissen, dass meine Ex (Anfang Dez nach 4 Jahren Schluss gemacht) irgendwo in einem Bad auf einer Party im Bikini feiert, macht es auch nicht gerade besser.
    Zudem habe ich jetzt, um halb 6 Uhr abends, noch immer keinen Plan was ich machen soll, weil ein guter Freund abgesagt hat, da krank.
    Nur: Zuhause rumsitzen und an die Ex denken macht es bestimmt nur noch schlimmer, deswegen hoffe ich schon, dass sich wenigstens noch irgendwas ergibt und ich mich ablenken kann.

ben87, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...