Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch wird neidisch vom Forumlesen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von forumgeist, 2 Dezember 2007.

1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Wenn man das Forum so liest wird überall über (ausgefallenere) Sexpraktiken geredet, macht euch das neidisch?

s. Umfrageantworten!

IMHO bekommt man wenn man lang genug PL liest das Gefühl als könne man sich Sex einfach mal für 1,50€ beim Supermarkt holen, als wäre es das einfachste der Welt nen (aufgeschlossenen) Partner zu finden.

forumgeist, 2 Dezember 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 2 Dezember 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil denke das hier die meisten User ihre Fantasie zur Realität werden lassen! :grin:

Andy010, 2 Dezember 2007
  4. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Naja nicht jeder hat das Glück, jemanden zu finden, ich hab bei der Umfrage nicht geantwortet, würde aber 1 nehmen.

forumgeist, 3 Dezember 2007
  5. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Nicht direkt neidisch in dem Sinne von "Muss ich auch alles haben!" sondern eher in Bezug auf die Lebenserfahrung, die viele User hier haben.

WinniePo, 3 Dezember 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexualleben, obwohl ich vieles noch nciht ausprobiert habe, worüber man hier lesen kann. Aber ich bin deshalb nicht niedergeschlagen, neidisch oder denke, mein Freund oder ich seien prüde. Denn ich finde es so wunderschön, wie es ist. Ich habe ja erst seit circa 3 Jahren überhaupt Sex, da ist es doch klar, dass ich noch nicht mit allem Erfahrung gesammelt habe! Und ich fände das auch schlimm. Denn es muss doch immer mal wieder etwas neues geben, was man gemeinsam entdecken kann, so bleibt Sex ständig wieder spannend und kribbelig.
    Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass ich alles ausprobiren muss, was geht oder was andere vielleicht machen. Ich tue das, worauf ich und mein Süßer Lust haben, Neues kommt dabei von selbst immer mal wieder dazu, in unserer Geschwindigkeit.
    Also: Mir macht das garnichts aus!

schnuckchen, 3 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hab zwar 1 genommen, aber neidisch trifft nicht direkt zu.
    1stens lese ich im Liebesbereich eh fast nie, 2tens hab ich mich mit allem abgefunden.

BenNation, 3 Dezember 2007
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Bin nicht neidisch, hab alles was ich brauch. Meine Freundin, also mit der kann ich wirklich ALLES machen! Muahahaha! .... naja ... alles ...

Jamiro, 3 Dezember 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das gefühl neid empfinde ich eigentlich nie!

aber sicher gibt es dinge, die man auch gerne machen würde und die man hier lesen kann. ist schon so.
    grundsätzlich versuche ich allerdings schon, mich und meine wünsche zu verwirklichen.

luke.duke, 3 Dezember 2007
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Neidisch nie. Erstaunt war ich schon so manches Mal. Und so manches Mal wurde die ein oder andere Idee von hier auch schon umgesetzt.:engel:

User 24554, 3 Dezember 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Man kann sich hier schon mal prima inspirationen holen.

Neidisch war ich noch nie-bin grad mehr als zufrieden :drool: :herz: :schuechte

User 75021, 3 Dezember 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hier gibt's ja schließlich auch genügend Threads von Leuten, die die größten Probleme im Bett, aber auch sonst in der Beziehung haben, die trotz Beziehung sexuell frustriert sind usw... Ich denke mir eigentlich eher viel häufiger "scheiße, hab ich bisher ein Glück gehabt, daß mir das alles erspart geblieben ist...". Mit den allermeisten würde ich nicht tauschen wollen.

Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Manchmal ja, wenn ich lese was andere schon erlebt haben...:ratlos:
    Allerdings wars schlimmer als ich keine Freundin hatte!:zwinker:

User 56700, 3 Dezember 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Nein, gar nicht. Oftmals denk ich mir sogar, mit dem/der würd ich niemals tauschen wollen..

milchfee, 3 Dezember 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich werd höchstens neidisch auf die Leute, die glücklich verliebt sind :ratlos:

Alles andere kann ich mir auch so holen oder hatte ich schon.

LiLaLotta, 3 Dezember 2007
  16. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Dem kann ich mich noch am ehesten anschliessen, wobei Neid ist das nicht richtig (ich gönns ja den meisten von Herzen), vielmehr frage ich mich warum, verdammt, mir das nicht auchmal passiert.

Zum wegen dem Holen, wenn man mal so frustriert ist über Punkt 1 und garkeinen Bock mehr hat "zum Holen" obwohl man könnte...dann ist es weit :ratlos:

wegen dem Tauschen; mit mir würde ich auch nicht tauschen wollen :ratlos:

Antonella, 3 Dezember 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin nicht neidisch auf das,was andere hier so schreiben.

Erstens habe ich ein für mich erfülltes Sexleben und zweitens muss und will ich gar nicht alles ausprobieren :zwinker:

Also kein Grund für mich, neidisch zu werden

SexySellerie, 3 Dezember 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich bin auch nicht neidisch. Ich mache das, was mir gefällt und dazu brauche ich nicht die geschichten anderer zu lesen.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht sowieso nicht alles für bare Münze nehme, was ich hier lese.

Und ansonsten geht es mir wie Sternschnuppe: Mit Beziehungen, in denen Fremdgehen, Streit, fehlender Respekt etc. an der Tagesordnung sind, möchte ich auf gar keinen Fall tauschen! :ratlos:

Starla, 3 Dezember 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit meinem Partner und meinem Sexleben bin ich zufrieden, also hab ich keinen Grund, auf sexuelle Dinge Anderer neidisch zu sein.

Wenn ich lese, was Andere für tolle Urlaube machen o.ä., dann denk ich mir natürlich manchmal, dass ich das auch gerne hätte. :geknickt:

krava, 3 Dezember 2007
  20. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja bin ich. Vor allen wie viele sich doch rausnehmen, zu beschreiben, wei glücklich sie doch mit ihren Partner sind, was für eine tolle Beziehung sie führen, oder haarklein erzählen was für geilen Sex sie dch wieder hatten, und wie oft sie es treiben, könnt ich echt kotzen von.

Dazu kommt noch, das ich es den Personen absolut nicht gönne. Wenn ich da sschon nicht hab, sollen das andere auch nicht haben bzw wenigstens nicht hier posten.

Bin ich jetzt böse?

Prof_Tom, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...