Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch wird neidisch vom Forumlesen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von forumgeist, 2 Dezember 2007.

1. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, aber das ist normal. :tongue:

Neid ist bei mir eher seltener der Fall. Ich werde manchmal bei gewissen Aussagen etwas sauer. Jetzt muss ich mit Beispielen kommen? xD

Luc, 3 Dezember 2007
  2. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    sehe für mich keinen grund neidisch zu werden...

*keksi*, 3 Dezember 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Tjoa.. mal so, mal so.

Teils schon verblüffend was so manche hier treiben oder schon erlebt hat. Manche Sachen machen schon hie und da neidisch oder regen *räusper* :engel: an

Aber Probleme die hier gepostet und bei denen um Hilfe gebten wird machen mich schon teils nachdenklich. Bin immer mal wieder froh solche nicht zu haben. Aber dafür Tipps geben zu können ^^

Is halt immer so 50/50. Manches kenn ich, anderes is neu und interessant. Einiges hab ich selber womit ich mich rumschlagen muss, bei anderen is nur ein "gut das ich das ned hab" Gefühl da.

Kenshin_01, 3 Dezember 2007
  4. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Neidisch? In keinster Weise.....:zwinker:

Dafür bin ich zu alt und hab zuviel erlebt :cool:

User 67627, 3 Dezember 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich werde nicht neidisch, höchstens ange- und selten auch mal erregt von dem was einige Nutzer/-innen hier so von sich geben.

Davon profitiert meine Freundin dann aber wiederrum :drool:

Das einzige was mich neidisch werden lassen könnte, wäre die Schlagfertigkeit einiger Nutzer... bin selbst doch eher schüchtern.

Mephorium, 3 Dezember 2007
  6. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Das unterschreib ich mal so...

und wenn ich neidisch werden würde, dann würde ich mich erstmal fragen wieviel von dem hier geposteten überhaupt der Wahrheit entspricht, und was der Fantasie oder dem Wunsch entspringt gerne so zu sein...
    Ich möcht auch nicht wissen wieviel Männer sich hier als Frauen ausgeben, Ihre geheimen Fantasien posten und sich daran aufgeilen.

uuuuuhhhh böser Gedanke:kopfschue

Saxonette, 3 Dezember 2007
  7. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Man muss auch gönnen können!:zwinker:

:jaa:
    Genau. Aber dann und wann fühle ich mich sentimental berührt und manchmal auch amüsiert vom jugendlichen Überschwang.:smile:

Ansonsten bin ich sogar froh, dass ich die meisten Problemchen und Unsicherheiten nicht mehr habe und mein Sexleben viel intensiver genießen kann als früher.
    Zur Zeit darf ich (wenn man mal von der Häufigkeit absieht) eh nicht klagen.:zwinker: :smile: :drool:

Stimmt, das kommt auch schon dann und wann vor.:grin:

User 71335, 3 Dezember 2007
  8. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht auf sexuelle Dinge. Eher auf die viele Zeit, die manche mit ihrem Partner verbringen können.

Ginny, 3 Dezember 2007
  9. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ja, sehr sogar.
    Wenn ich hier lese, was andere schon alles erlebt haben und vor allem, dass sie 3-4 mal in der Woche tollen Sex haben... Das erscheint mir so surreal, weil das alles so fernab von meiner Realität ist, dass ich mir vorkomme wie in einer anderen Welt, in der Sex nicht existent ist.

Die Vorstellung, dass ich regelmäßig mal Sex haben würde ist für mich in etwa so greifbar wie ein Lottogewinn morgen...

Himmelswolf, 3 Dezember 2007
  10. Nein, ich werd nicht neidisch. Warum auch? ich weiß ja, was ICH in einer Beziehung brauche und wenn ich diese gefunden habe, werde ich mehr als zufrieden sein.

Perfect Gentleman, 3 Dezember 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, bin null neidisch..bin super happy mit allem!

Decadence, 3 Dezember 2007
  12. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    hmm ich hätte die antworten wohl auf M und W differenzieren sollen, da W weder das erste noch das zweite problem groß haben *sigh* (s gibt ausnahmen aber selten)

forumgeist, 3 Dezember 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Auf was soll ich jetzt wirklich neidisch sein?
    Ich praktiziere den ausgefallenen Sex, (auch wenn einige hier an meiner Glaubwürdigkeit und dem Geschlecht zweifeln *g*) wie ich ihn mir vorstelle und bin weder auf Phantasien noch Erlebnisse anderer angewiesen. Wäre eher happy, wenn ich hier noch die eine oder andere Anregung finden würde, was allerdings leider kaum vorkommt. :zwinker:

Nein, nur bedingungslos ehrlich, was mir generell wesentlich lieber ist als eventuelles Heucheln und Schwindeln. :zwinker:

Off-Topic:
    Lieber TS, es wäre interessant gewesen, wenn du deine Umfrage nach Männer und Frauen getrennt hättest...kann mir vorstellen, dass zwischen den beiden Geschlechtern eine erneute Diskrepanz vorgelegen hätte. (Ich erinnere mich nur an meinen Thread über unglückliches/unzufriedenes Sexleben)

munich-lion, 3 Dezember 2007
  14. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    Da sich eine fast solide 50/50 front aus ja und nein bildet kann man davon ausgehen dass der großteil der männl. User wohl für Ja gestimmt hat

forumgeist, 3 Dezember 2007
  15. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich oute mich mal: Antwort Nr 2 trifft zu:geknickt:

User 48403, 3 Dezember 2007
  16. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Ich hab mal 1 angeklickt.
    Aber das betrifft weniger die ausgefallenen Sexpraktiken, als die glücklichen Paare. Da bin ich manchmal schon ein kleines bisschen neidisch.
    Ich gönne es ja wirklich jedem, die passende Freundin / den passenden Freund zu finden... aber mir würde ich das auch mal gönnen... :grin:

Wenn ich aber z.B. den "Kummerkasten" anschaue, bin ich überhaupt nicht neidisch.

User 44981, 3 Dezember 2007
  17. many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Hm... es ist nicht so, dass mich das Lesen des Forums regelmäßig in depressive Zustände versetzt, aber ich denke mir schon so das ein oder andere Mal: hm, es scheint auch Mädels zu geben, deren sexuelles Temperament meinem ähnlicher ist, als es zwischen mir und meiner Freundin der Fall ist. Was sehr schade ist, denn das ist die einzige trübe Stelle in unserer ansonsten sehr schönen Beziehung.
    Aber ich versuche das konstruktiv zu nehmen :zwinker: dh ich lese nicht und sage: "Scheisse, hätte ich doch ne andere!" sondern hole mir Anregungen, was ich wie machen kann, um auch unser problematischen Sexleben in eine etwas schönere Richtung zu entwickeln.

many--, 3 Dezember 2007
  18. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Richtig und sehr vernünftig, genau so sollte man das sehen!:zwinker:

User 71335, 3 Dezember 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Nein, weil ICH relativ "konservativ" bin.

Ich stehe nicht auf AV, SM, Krankenschwesterspielchen, ins Gesicht spritzen, Lack und/oder Leder, Sex mit Lebensmitteln oder selbstgemachte Filmchen.

Und mir ist es auch zu anstrengend, jeden Tag fünfmal zu vögeln.

Mein "durchschnittlicher" Sex langt mir vollkommen.

waschbär2, 3 Dezember 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, über Sex lese ich hier so gut wie nie etwas, und was die anderen Geschichten hier angeht, merke ich nur immer wieder, wie gut ich es in meiner Beziehung habe :grin:

User 15848, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten