Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hugoegon
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #1

    Wer würde da mitmachen?

    Folgenden Aufruf habe ich in einem Model-Forum gefunden.
    Da ich derzeit sehr knapp bei Kasse bin, überlege ich... Eigentlich ja ganz gut bezahlte "Arbeit". Aber ob das nicht irgendwann irgendwo auftaucht?
    Würde jemand von euch da mitmachen?

    Das ist der Aufruf:
    Hallo!

    Wir sind auf der Suche nach Männern und Frauen (ca. 18 bis 30 Jahre, gerne auch ohne Model-Erfahrung), die für eine Video-Produktion zur Verfügung stehen.

    Was haben wir vor?
    Vier Personen (2m, 2w bzw. 4w) spielen Würfeln, Poker, Flaschendrehen oder andere (Glücks-)Spiele. Einsatz ist dabei die Kleidung. Es wird solange gespielt, bis zwei Spieler nackt sind. Wer mitmacht, hat halt das "Risiko", am Ende nackt zu sein - aber die Chance ist 50:50.

    Was springt dabei heraus?
    250 Euro pro Teilnehmer und Spiel (ca. 60 Minuten), unabhängig ob Gewinner oder Verlierer.

    Wo findet der Dreh statt?
    Je nach Zahl und Wohnort der Interessierten suchen wir eine geeignete Location (z.B. Hotelzimmer) aus, so dass keine größeren (Reise-)Kosten entstehen.

    Wo wird das Endprodukt zu sehen sein?
    Die Videos sollen über einen Online-Vertrieb erhältlich bzw. über kostenpflichtige Internet-Seiten zu sehen sein.

    Ich denke, neben gutem Verdienst wird auch der Spaß bei der Produktion nicht zu kurz kommen.

    Interesse? Dann einfach kurze Rückmeldung mit Name, Alter, E-Mail-Adresse und ggf. einem Bild/Link per E-Mail an [...] Wir nehmen dann Kontakt auf, um Details zu klären.

    Grüsse
    Karsten

    Was haltet ihr davon?
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #2
    Hmm. Wahrscheinlich, dass das einer sieht, den man kennt ist das ja nicht. Aber ich würd das glaub ich nicht machen. Dafür gibt's noch viele andere kleine Jobs, für die man genauso viel Geld verdienen kann.
    Das Spiel dauert zwar nur eine Stunde, also müsste man meinen, 250€ in einer Stunde ist toll, aber dann ist noch das vorbereiten und das hinfahren und zurückfahren etc. und dann kommt man wieder auf seine Zeit.

    Also: Ich würd's nicht machen.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #3
    Ich meine ich bin ja eigentlich ziemlich freizügig, aber das würde ganz stark gegen gewisse Prinzipien verstoßen, die ich mir gesetzt habe.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #4
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es jemand sieht, der dich erkennt aber nicht unmöglich.
    Ich würd es nur ganz ganz ganz vll. machen wenn ich sehr sehr dringend Geld bräuchte und keine andere Lösung hätte und _nur_ wenn man mein Gesicht _nicht_ erkennen kann!
    Und auf jeden Fall nur wenn ich single wäre!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #5
    Wenn´s seriös ist, warum nicht :zwinker:



    Ich bin Jung und brauche das Geld :eek4:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #6
    Ich hab Pech im Spiel, also wäre das nichts für mich :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #7
    seh ich auch so
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #8
    Das Web ist riesig, und andererseits doch sehr klein.
    Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass das jemand mitkriegt ist gar nicht mal soo gering.

    Ich würde es auch nicht machen, jedenfalls nicht für 250 €.
    Bei 2, evtl. auch bei 1 Nuller mehr sähe das anders aus :bier:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #9
    Nein, würde ich nicht machen.
     
  • melly86
    melly86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #10
    Verstecken muss ich mich nicht, das weiß ich inzwischen. Wenn ich also Geld bräuchte, wär ich wohl dabei. Vorausgesetzt die Leute sind halbwegs nett.
    Würd aber auf mein Glück im Spiel hoffen, denn etwas unangenehm wärs mir schon zu wissen, dass jeder mit dem richigen Klick auf die Falsche Webseite mich nackig sehen könnte :eek:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #11
    ich denke, dass es dabei nicht nur um das Nacktsein geht, sondern schon Hintergedanken dabei sind.....

    Ich würde der ganzen Geschichte nicht trauen!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #12
    Wenn das jemand sieht, den du kennst, seid ihr doch beide in der gleichen Situation: Du hast es gemacht und er hat sich's angesehen. Also ich finde, das ist leichtverdientes Geld.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #13
    100%ig würde ich das nicht machen.
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #14
    Hey!
    Also ich würde das nicht machen...wir leben im Zeitalter des inet. Über tauschbörsen sind solche Videos schnell verbreitet. und wenn da jemand das video umbenennt und in den dateinamen dann alles reinschreibt, was mit sex zu tun hat, dann wird das schnell gefunden und erst recht schnell dann runtergeladen und verbreitet.
    und löschen kannst du es dann auch nicht mehr. und irgendwann denk ich, falls das jemand aus deinem kreise hat, wird das auch schnell rumgereicht und dann wirds peinlich. also ich wirds nicht machen. außer du machst auch fkk und hast kein problem dich nackt vor anderen zu zeigen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste