Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer würde eine Motorradtour mitfahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karstil, 24 Juli 2003.

  1. Karstil
    Gast
    0
    Es geht um oberes ... ich dachte da an ne ganz normale Tagestour ... müssten wir halt gemeinsam planen.

    Wer hätte Grundsätzlich mal Interresse, wann Zeit und n vieleicht n Routenvorschlag?
     
    #1
    Karstil, 24 Juli 2003
  2. knieschrammer
    0
    bei ner tour wäre ich immer dabei wenns sichs vom anfhartsweg her lohnt und die strecke "anspruchsvoll" ist, also schöne kurvig :cool1:
    nutzte im moment eh jede möglichkeit bei ner tour mitzufahren, schönes wetter, so langsam ist auch praxis wieder da, moped läuft nach 3monaten schrauben endlich richtig gut....
     
    #2
    knieschrammer, 24 Juli 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Prima... "Nähe Bodensee" klingt doch gut... ich bin aus Nähe Stuttgart.

    Bist Du von der Knieschleiferfraktion, wie der Nick erahnen lässt?

    Aber ich sehe schon, bis auf das hier ein paar Leute Interesse anmelden wird nichts passieren... sollte jemand fest in die Hand nehmen und hier auch jeder sein Gebot ernst meinen... Spassbieter raus:zwinker:
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    Naja hört sich an als würdestu etwas schneller fahren knieschrammer ... bei sowas müssma halt rücksicht auf etwas langsamere fahrer nehmen ... ich bin mit meiner 21 jahre alten gedrosselten 500er ned so schnell dabei ...
     
    #4
    Karstil, 24 Juli 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Darf man da auch anonym mitmachen? :grin:
     
    #5
    Quendolin, 24 Juli 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Würde ich mitmachen!! Wohnt nur alles zu weit wech und habe kein Motorrad!! *argh* Komme aus NRW. Wenn ich dann zum Bodensee fahre ist das ja schon eine Tagestour!! lol
     
    #6
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst analog zu den anonymen Alkoholikern, die anonymen Motorradfahrer? Kein Problem, jeder weiss wer der andere ist, nur einer sagt nix, der bist dann Du :zwinker: - Solltest also noch ein paar weitere anonyme Mitfahrer finden :zwinker:

    Gegenüber der Polizei anonym zu sein hätte was... ja :grin:
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2003
  8. knieschrammer
    0
    ganz so schlimm wies mein nick aussgt bin ich (noch) nicht, bin jetzt auch 3 jahre nicht gefahren, und hab seitdem "erst" 4500km in 3 monaten runtergerissen.
    würd zwar sagen, dass ich recht flott unterwegs bin, aber mein knie war bisher nur unfreiwillig ganz unten :zwinker:
    hab zwar den angststreifen an der seite fast weg(2-3mm) aber fahr eigentlich recht normal(ok,ist relativ,vergleich mich halt mit anderen die sich immer alles geben auf ihrem 2rad).
    aber spaß muß sein, und das heißt kurven! geraden stören doch beim motorradfahren nur :smile:
    hab auch nur ne 500er, aber die offen, aber bei ner tour sollte leistung eigentlich egal sein, man will ja nicht heizen, sondern gemütlich landschaft beobachten und spaß haben,oder!?
    deswegen auch kein plastikbecher, sondern ne schöne kleine unverkleidete und handliche gs 500(frauen und anfängerbike halt,wobei man auf kurviger strecke auch manch große mopeds hinter sich lassen kann)


    der nick war eigentlich ein "versuch" so langsam wieder mal nen neuen nickname zu benutzen, hab in diversen foren seit 6 jahren immer den gleichen namen gehabt, und wollte so langsam mal wieder wechseln...
     
    #8
    knieschrammer, 24 Juli 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte das thema für mich schon abgehakt, weil ich (bodensee süd) mit einer mehrtägigen anreise gerechnet habe. aber wenn ihr vom bodensee redet: logo, bin dabei! aber bitte keine raserei, d.h. nicht über 250 km/h :grin:
     
    #9
    president, 24 Juli 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    Also ohne Gepäck schafft meine Maschine auf gerader Strecke grade ma 160-170 also is nix mit 250 :grin:
     
    #10
    Karstil, 25 Juli 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    OK, es haben sich doch überraschender Weise ein paar Leutchen gefunden. Bei 250 km/h kann ich (noch) nicht mithalten, aber für Streetracer werden wir eh das falsche Grüppchen darstellen. Klar, die Möglichkeiten meiner Maschine werden zum Teil schon genutzt, aber damit erreiche ich halt keinen 170er Landstraßen-Schnitt.

    Um den Angstrand festzustellen muss man bei meinen Reifen schon genauer hingucken, und die Rasten setzen ab und zu mal auf. Zum Knieschleifen habe ich die falsche Kleidung (Kniescheifer am Knie wären dazu vorteilhaft), und manchmal auch das falsche Motorrad ;-)
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 25 Juli 2003
  12. knieschrammer
    0
    ja meine kleine läuft auch nur 175, aber für ne landstraßentour reichen auch 130 voll aus.
    soll ja wie schon mehrmals gesagt gemütlich werden und kein kamikaze-nachmittag
     
    #12
    knieschrammer, 25 Juli 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meinte 170km/h im Durchschnitt auf längere Zeit, nicht kurzzeitig, so wie das ab und zu bei mir vorkommt... Ich will dadrauf nichtmehr verzichten, mit ordentlich Druck alle Bürgerkäfige:grin: hinter sich zu lassen... aaber, langsamer kann auch schön sein. So wie "hardcore-" vs. Blümchensex hehe

    ... denn andauernd Höchstgeschwindigkeit entspannt nicht gerade... dafür gibts aber Adrenalin und ein breites Grinsen :zwinker:
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 25 Juli 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    nimmt mich jemand mit :clown: :grin: *scherzl
     
    #14
    ~LadyMarmelade~, 25 Juli 2003
  15. Karstil
    Gast
    0
    klar kein Problem :smile: und falls du nix hast gib mir deine Maße und ich schau ob zwischen unseren Motorradsachen noch was passendes is, oder hastu eigene?
     
    #15
    Karstil, 26 Juli 2003
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > hast gib mir deine Maße

    je je je :zwinker:
     
    #16
    Kanaldeckeldieb, 26 Juli 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne hab nur so normale sachen.. :smile: :grin:
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde Motorradtour mitfahren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2008
18 Antworten