Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer würde einen Brief lesen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 12 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerhardman
    Gast
    0
    Ich habe schon öfters hier geschrieben, ich bin 23, sie 22, sie hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen, jetzt habe ich einen Brief liegen und will ihn abschicken.

    Möchte eure Meinung hören.
    Seit ihr so nett und lest ihn?

    Postet EMAIL bzw. PN??
    danke!
     
    #1
    gerhardman, 12 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0

    Darf ich, als jemand der ihn nicht lesen möchte, meine Meinung kund tun?

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde ihn auch lesen... (PN)
     
    #3
    Dreamerin, 12 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn auch lesen... (PN)
    Hatte schon öferts Briefkontakt, etc.
     
    #4
    Jou, 12 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    @Threadstarter:

    Sorry, ungelesen gelöscht, da:

    Ich wollte wissen, ob ich Dir was (meiner Meinung nach) Grundsätzliches
    sagen darf, oder ob Du nur Zustimmung / Ablehnung zum INHALT haben willst,
    der mich nichts angeht - und auch nicht interessiert :bier:
     
    #5
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Guten Morgen!
    Ich würde ihn auch lesen!
    LG Zicke!
     
    #6
    Zicke818, 12 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum setzt du den Brief nicht einfach gleich hier rein ? Namen zur Not unkenntlich machen. Sonst kommen jetzt erst wieder 20 Posts von Leuten die nur sagen wollen das sie den Brief per PN haben möchten. Ausserdem würden vielleicht mehr Leute den dann lesen und was dazu sagen.
     
    #7
    Chabibi, 12 Mai 2005
  8. gerhardman
    Gast
    0
    Ich bin jeden zu tiefst dankbar, der mir das PN postet, bekommt sofort den Brief, aber ich will ihn nicht "öffentlich" hier im Forum machen, auch nicht mit Namensverschleierung... danke!
     
    #8
    gerhardman, 12 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Warum läßt er es nicht? :zwinker: Ich finde es besser so, denn ich möchte mit ihm
    darüber reden, aber den Brief nicht lesen. Der Inhalt dürfte zu privat sein, um
    ihn öffentlich zu stellen. Stell Dir vor, seine Freundin bekommt ihn und googelt
    nach einer Textpassage um rauszufinden, ob er die geklaut hat... und landet
    hier im Thread?

    Davon ab... ich denke der Inhalt geht uns alle nix an :frown:
     
    #9
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Eine öffentliche Diskussion des Briefes ist vom Threadstarter offensichtlich nicht gewünscht. Wer mit ihm darüber reden/schreiben möchte, kann das ja gerne weiterhin per PN machen, hier Off-Topic weiterzuschreiben ergibt aber kaum einen Sinn.
    Also mach ich mal dicht.

    Edit: Dem Threadstarter ist es weiterhin wichtig, mit Leuten über diesen Brief zu schreiben. Er bittet Leute, die Interesse daran haben, ihn per PN anzuschreiben.
    Eine öffentliche Diskussion über etwas, was (aus gutem Grund) nicht öffentlich gemacht werden soll, ist aber einfach nicht sinnvoll.
     
    #10
    bjoern, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde Brief lesen
Lemongirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2008
25 Antworten
nettesie20
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2005
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.