Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer würde gerne mit Jeanette schlafen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lippenfetischis, 3 Mai 2004.

1. Hallo!

Wer würde gerne mit Jeanette Biedermann schlafen?

Also ich ehrlich gesagt ja, weil ich sie doch extrem hübsch finde. :gluecklic

Lippenfetischis, 3 Mai 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Von der Bettkante stoßen würd ich sie nicht, aber zum Mit-ihr-Leben wär sie mir zu dämlich.

User 13029, 3 Mai 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie schon live auf der Bühne erlebt .... neeee :wuerg:

Und ich hab sie schon live in einer Kneipe erlebt. Mit Brille, zusammengebundenem Haar, ganz natürlich, offen und herzlich, einfach wie ein nettes junges Mädchen. Und sie war freundlich und redete ganz normal.
    Un da war sie auch auf einmal unheimlich sexy :drool:

Im "Nutten"-Outfit find ich sie zum :kotz:
    In ihrer "natürlichen" Art find ich sie :knuddel:

waschbär2, 3 Mai 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... aber sie dürfte dabei nicht so rumschreien!

biker-luder, 3 Mai 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hehe... ja so lange sie nicht versucht zu singen... :grin:

Schlumpf Hefti, 3 Mai 2004
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich wäre dem nicht abgeneigt!

Spacefire, 4 Mai 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer zum Teufel ist Jeanette Biedermann ??? :schuechte

magic, 4 Mai 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0

Noch Fragen ?

El Katzo, 4 Mai 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    El Katzo,
    Du bist ein Waschbärquäler *sabber* :grin:

waschbär2, 4 Mai 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Na, die hat doch wohl wunderschöne...

Augen :tongue:

Und die Ohren erst :anbeten:

El Katzo, 4 Mai 2004
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Jeanette schaut schon super aus, aber ich hab schon eine Freundin. Kommt also im Moment leider net in Frage.

Steirerboy, 4 Mai 2004
  12. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    au mann
    ihr mit euren promis immer
    halllooooo...!?!?!?!?!
    wie alt seid ihr eigentlich?13,14...???
    also ob das götter wären... die scheissen genauso wie ihr, was sollen da so besonderes sein mit einem promi zu schlafen, ich brauch nur durch die stadt zu spazieren und sehe mindestens 15 mädels die hübscher sind als z.b. diese j.biedermann....ganz abgesehen dass die auf diesen hochglanzfotos einem richtigen "tuning" unterworfen werden,ganze einheiten von bildbearbeitungsprogrammen machen z.b. eine j. biedermann zu dem was sie z.b. da oben auf dem foto ist, und ganze armeen von make-up-Artists schminken sie so wie ihr eine j.biedermann im fernsehen seht.
    (fast :zwinker: ) jede/r von euch könnte so wie geleckt aussehen wenn entsprechende leute die ahnung haben was aus euch machen.
    also bleibt mal aufm teppischhhhhh.....

Farivar, 4 Mai 2004
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Nee, danke das muss nicht sein :rolleyes2

Zugegeben: Hübsch ist sie auf jeden Fall.

Allerdings kann ich mir es absolut nicht vorstellen mit Stars oder anderen berühmten, bekannten Menschen zu schlafen.

Oftmals kann man dank Zeitungen und TV - wenn man es drauf anlegt, alles über die Menschen rausfinden. - Und das finde ich wirklich abstoßend...

..Ich mag es dagegen immer, wenn noch etwas geheimnisvolles dran ist. :cool1:

Außerdem würde es bedeuten, dass man selbst ruckzuck im Rampenlicht steht und in solch unerträglichen Sendungen wie "Punkt12" oder "Exclussiv" zu sehen wäre :wuerg:

Für mich ganz klar: nein danke !!! Kann den Trubel absolut nicht verstehen, der immer um die Stars gemacht wird..... :bandit:

TimeToLive, 4 Mai 2004
  14. so hübsch is die au net.... udn wenn ihr sie erstmal real seht, und ohne 10 maske-leuten geschminkt, is sie nich mehr als jede andere---

Terminator1987, 4 Mai 2004
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die Jeantte schaut für mich nicht gut aus und singen kann sie auch nicht....kochen wahrscheinlich auch nicht. :bier:

muenti, 4 Mai 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn man mir in einem Hotel sagen würde: Wir haben nur noch ein Doppelzimmer, und das müssen sie sich mit Frau Biedermann teilen, dann würde ichs tun wenn sie es will. Aber ich würde ihr nie hinterherlaufen. Das trifft auch auf Britney Spears oder Yvonne Catterfeld oder Sarah Connor oder viele andere zu. Promis sind im Bett ganz sicher nicht besser als "Normalos", nehme ich an. :kiss:

ProxySurfer, 4 Mai 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sie am niedlichsten wenn sie so rumläuft wie in GZSZ...also ganz natürlich...Ich finde alles Frauen in nuttigem Outfit (So wie sie auf der Bühne herumtobt) abstoßend!

Aber so als natürliche hübsche kleine Maus würde ich sie nur zu gerne vernaschen!

Hat sie nicht mal in einem Interview gesagt, sie würde sich gerne selbst befriedigen? Ist da was dran, habt ihr das auch gehört?

Alterschwede, 5 Mai 2004
  18. Ghostdog
    Gast
    0
    dito!

Abgesehen davon ist mir echt unverständlich "was" an Frau Biedermann "ausserordentlich hübsch" sein soll? Sicherlich auch ne Geschmacksfrage, aber mit natürlicher Schönheit gesegnet ist Frau Biedermann garantiert nicht sonderlich, da nutzen noch soviel Kubikmeter Make-up und noch so viel retuschieren mit Photoshop überhaupt nix.

Wie Farivar schon geschrieben hat, so könnte auch ich spontan mehrere 'dutzend' deutlich attraktivere Mädels aus meiner Umgebung aufzählen, mit denen ich deutlich lieber mal in die Kiste steigen würde, als mit Jeanette oder sonst irgendwelchen Stars & Sternchen aus Film, TV und Showbizz.

Ich sag nur http://www.deansplanet.com/nomakeup.html

Ghostdog, 5 Mai 2004
  19. Lenny84
    Gast
    0
    stars sind doch auch bloß menschen wie du und ich...

Lenny84, 5 Mai 2004
  20. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, solche star-phantasien hätte nur 10-14jährige hochpubertierende mädels?
    Das erwachsene jungs/männer das auch haben, ist mir irgendwie neu.
    Jaja, jetzt kommt bestimmt wieder "du bist ja nur eifersüchtig auf jeanette weil du bestimmt hässlich bist und sie wunderschön!" aber darüber kann ich nur lachen, denn ohne eingebildet zu sein ich hab es echt nicht nötig neidisch auf eine j.biedermann zu sein.
    Sympathisch find ich sie allemal, dass ich nicht mit ihr schlafen will versteht sich von selbst;-)
    Aber jungs, cool down, dieses foto ist das werk von einer ganzen horde make-up,hair und body- stylisten, glaubt es mir, JEDER würde da gut drauf ausschauen(hab es selbst schon mal miterlebt).
    elle

elle, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...