Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #1

    Wer würde so etwas öffentlich (Strand, Badesee) tragen ?!

    Seht selbst, ich find`s schon derb krass und an Porno grenzend:angryfire

    http://wickedweasel.com/eur/categories-items.asp?id=203

    Ist doch schon heftig...neben der Tatsache, dass wohl die Wenigsten den Körperbau für sowas haben:grin:
    Na, jedem das seine....:ratlos:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #2
    Sexy und knapp schön ung gut, aber das? Da kann ich ja gleich nackt gehen, nö irgendwann gibts Grenzen des guten Geschmacks den sollte man schon einhalten.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #3
    also die hose ist schon echt peinlich !!! das oberteil geht noch einigermaßen , obwohl es ja so halb transparent ist. aber anziehen würd ich das sicher auch nicht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 August 2006
    #4
    Ich würde stattdessen eher an den FKK-Strand gehen. Erspart das dauernde Zurechtrücken von dem Teil. ^^


    Aber wenn meine Freundin sowas tragen will und sie es sich leisten kann, bitte....:rolleyes:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #5
    also ich würds nicht anziehen! :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #6
    Ich würde so etwas im Traum nicht anziehen! Verstehe auch irgendwie nicht, wie man damit rumlaufen kann... Dann doch lieber FKK
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #7
    Also wer sich traut das zu tragen kann sich doch auch genausogut das Geld sparen und zum FKK-Strand gehen... Mal ganz davon abgesehen ist das Ding wirklich grottenhässlich.

    EDIT: WAS?! 45.20 € für das Teil?? Die haben doch nen Vollknall :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #8
    mh, ich frage mich gerade ob die männer, die für "saugeil" abgestimmt haben, auch solch eine Frau als Freundin wollten, die so nen bikini trägt.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #9
    Oh Gott, ich finde das total hässlich. :ratlos: :wuerg:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #10
    hm.. würdest Du denn ein größeres Bikinioberteil anziehen? :zwinker:
    *in deckung geh*

    LG DocB
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 August 2006
    #11
    ich kenn jemanden.. bin gespannt, ob sie sich hier meldet :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #12
    [​IMG]
    Darin würde ich mit höchster Wahrscheinlich so ziemlich bekloppt aussehne.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 August 2006
    #13
    Wäre ich eine Frau würde ich das vermutlich tun, die genetischen Voraussetzungen mütterlicherseits berücksichtigend.

    Aber das war eher als Empfehlung an die Frauen gedacht. Ich geh dann sowieso oben ohne, und mit mehr Stoff untenrum.
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #14
    ....
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 August 2006
    #15
    Ich würde ihr wie gesagt vorschlagen, das Ding doch gleich zuhause zu lassen, und FKK zu machen. Aber wenn sie den anziehen will, soll sies machen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    9 August 2006
    #16
    :jaa:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    9 August 2006
    #17
    Irgendwie vermisse ich gerade die wortmeldung einer userin hier
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #18
    nein, für mich wär das nix ....
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    9 August 2006
    #19
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2006
    #20
    Nö, würde ich nicht anziehen. Nichtmal nur wegen den Schnitten (die mir alllesamt nicht gefallen), sondern vor allem, weil alle grell und vor allem einfarbig sind, das gefällt mir gar nicht.
    Da gefallen mir andere, die auch noch weniger teuer sind um Weiten besser.
    Oder eben FKK. Nackt gefall ich mir garantiert noch besser, als in sonem Teil. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste