Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer war am Southside 2006, und wegen wem?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von warwick, 26 Juni 2006.

  1. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    wer war 2006 am Southside?
    und wie hats euch gefallen?

    mfG
    -w-
     
    #1
    warwick, 26 Juni 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab keine karte mehr bekommen:flennen: :cry: :geknickt:
     
    #2
    User 17556, 26 Juni 2006
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor drei Stunden heimgekommen :cool1: .

    Es war soooooooo dermaßen großartig, meine Fresse :bandit_alt:

    War hauptsächlich da für Strokes und Manu Chao. Bestes Konzert haben allerdings - mit Abstand - die Shout Out Louds abgeliefert. Gefolgt von Archive am Samstag.
    Super Stimmung auch gestern trotz des Sturmes, zum Teil völlig anarchische Zustände auf dem Campinggelände, war super lustig :smile:
     
    #3
    electrolite, 26 Juni 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    au mann .... ich werd alt. Ich kenne EIN Lied von den Strokes, der Rest der Namen ist mir gänzlich unbekannt :cry: :flennen: :kopfschue :grin:
     
    #4
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    die ex von meinem freund (einigen hier als hüttenscheißerli bekannt) war aufm hurricane,ihr musste aber dann plötzlich samstag der blinddarm entfernt werdne,sonntag wollte sie aufm festival ihren geburtstag feiern,...

    mich beschleicht schadenfreude....und ich kann NIX dagegen tun!
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Juni 2006
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wurde das hurricane nicht sogar gestern abend wegen unwetter abgebrochen? :grin:
    die campingarea soll knietief im schlamm versunken sein! g*

    soviel zum thema schadenfreude!

    *gwen*
     
    #6
    sweetgwendoline, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Southside wegen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
madison
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2003
6 Antworten