Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war an der Streeparade 2007 in Zürich und wie gefiel es euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Melanie2007, 12 August 2007.

  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Also ich war da. Zusammen mit 800'000 anderen.
    Und es war geil wie jedes Jahr.
    Wer war auch noch dort und wie war es für euch?

    (Bitte nur solche Antworten wo auch dort waren)
    Antworten wie "ich war nicht dort" sind hier überflüssig.
     
    #1
    Melanie2007, 12 August 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    So ich war nicht da (genau das was du hören wolltest:zwinker: :tongue: )

    Mein Kumpel war dort hat sich das Spektakel angesehen. Er meinte mir gegenüber "zu viele Freaks und kein Metal...:tongue:"
     
    #2
    brainforce, 12 August 2007
  3. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Es ist auch kein Heavy Metal Event sondern ein Technoevent

     
    #3
    Melanie2007, 12 August 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ach ne echt?:tongue:

    Desweitern hat mein Kumpel gemeint (er würde sicherlich hier schreiben wenn er denn hier angemeldet wäre - aber so muss ich ihn versuchen zu zitieren - er hat es sich "zwangsmäßig" angeschaut weil er in Zürich wohnt):
    "war schlimmer als Loveparade" "n Haufen kaputte Freaks" "aber geile nackige Weiber (damit meinte er Damen)"...

    Dazu muss man allerdings wissen das er zu 100% der Headbanger-Fraktion angehört...:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 12 August 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    natüüüüüüüüüüüürlich war ich da! das lass ich mir doch nicht nehmen. leider giebts immer mer doofe musik. nur noch house und andere schei..e :kopfschue

    alles geht halt nach trend. aber an teil orten in ZH gabs ja noch echte gute musik. *vermisse die alten zeiten* hach... :engel:

    überall nur noch möchtegerne und housies. kann man wohl nichts tun.

    war trotzdem geil :zwinker: auch das wetter! nicht zu heiss!
     
    #5
    Sheilyn, 13 August 2007
  6. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Und sonst war niemand mehr?
     
    #6
    Melanie2007, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test