Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war noch nie verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramalam, 25 Juni 2005.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, ick hatte ja nu schon den ein oder anderen Freund, auch über längere Zeit, also mehrere Monate oder so. Aber ick war nie in die Typen verliebt, klar Symphatie war da, sehr sogar, aber ick hab die nie geliebt. Also die konnten ruhig ma n paar Wochen lang verreisen, ohne dat ick großartig Sehnsucht gehabt hätte.
    Wie is dat bei euch? Hand aufs Herz, wer von euch war noch nie verliebt?
     
    #1
    Ramalam, 25 Juni 2005
  2. Herr Sin
    Gast
    0
    Mich wundert deine Frage, da bei dir unter Status "verheiratet" steht. Hast du ohne Liebe (das kommt bei mir nach dem Verliebtsein) geheiratet?
     
    #2
    Herr Sin, 25 Juni 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das wundert mich auch.... :ratlos: :ratlos:
    Ich bin mit meiner Freundin seit fast 1 Jahr zusammen und wir lieben uns. Also kann man daraus schließen, dass ich verliebt bin.
     
    #3
    Frossy, 25 Juni 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Jap, aber er weiß auch, dat ick ihn nich liebe. Aber er liebt mich so doll, dat ihm dat nix ausmacht. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, schreibe ick hier auch öfters ma von "mein Freund" oder "mein Neuer" etc., dat sind Verhältnisse, von denen er auch weiß. Aber dat soll hier nich dat Thema sein.
     
    #4
    Ramalam, 25 Juni 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    tja , ich weiß , snief , dass sie mich nicht so liebt wie ich sie , aber , snief , ich kann sie nur so , snief lieben , oder gar nicht ....

    *naseputz*
    so , jetzt gehts wieder :smile:


    Ramalan , und ich sag einfach mal so , dass dus nur einfach nicht zugeben willst , dass du verliebt bist, vielleicht bist du dir auch einfach immer nur zu sicher gewesen , dass dich der typ so sehr liebt , dass du gar nix dafür machen musst
     
    #5
    Seggl, 26 Juni 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Jo, war erst 2-mal richtig verliebt.
    Und das 2te-mal ist gerade im Gange.
    Aber ich bin wie immer unglücklich verliebt. :cry:
     
    #6
    killerzelle, 26 Juni 2005
  7. AustrianGirl
    0
    [x] bin mir nicht sicher

    Ich hatte bisher einen richtigen Freund. Ich mochte ihn wirklich sehr, sehr, sehr...aber ob ich ihn geliebt habe, weiß ich nicht...außerdem denk ich, dass wir nicht zu lange zusammen waren, so dass sich bei mir Liebe zu ihm entwickeln konnte...
     
    #7
    AustrianGirl, 26 Juni 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man jetzt "Ja" anklickt, heißt das dann: "Ja, ich war noch nie verliebt" oder heißt es "Ja, ich war schon mal verliebt"?
     
    #8
    Ginny, 26 Juni 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    X Ja

    Verliebt zu sein im Sinne von "Liebe Pur" kann zwar schon ein wahnsinns Gefühl sein. Aber, Liebe macht ja bekanntlich blind, es kann auch wirklich gefährlich sein. Mann kann sich vor Liebe auch selbst verleugnen oder dinge tun, die man für sich selbst sonst nicht oder anders tun würde.

    Mir ist es dann so passiert, daß ich voller Erwartung immer gegeben und an mir gearbeitet habe, um es für die Liebe zu tun. Naja, Nach ein paar Jahren wars dann aus und ich hatte mich in eine Situation manövriert, die ich für mich selbst gar nicht wollte. Um mir mein Leben wieder so einzurichten, wie ich es für mich brauche um glücklich zu sein, hat es echt lang gedauert.

    Fazit: Liebe ist etwas wundervolles und kann die Welt verändern. Sie kann aber auch ein lebensbedrohlicher Parasit sein. Gottseidank ist sie heilbar!! :tongue:

    Explore and you will see!
     
    #9
    Explorer, 26 Juni 2005
  10. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bin auch gerade verliebt in eine aus meiner Parallelklasse! Sie ist einfach nur Traumhaft. :engel:
    Und da liegt auch das Problem! Mehr als Träumen ist einfach nicht drin für mich, denn sie ist vergeben und hätte wahrscheinlich auch kein Interesse an mir, obwohl sie mich manchmal so süß anlächelt, da könnte ich einfach nur weg schmelzen. :verknallt
    Zuvor war ich auch schon zweimal verliebt. Natürlich auch unglücklich! :frown:
     
    #10
    - Sinus -, 26 Juni 2005
  11. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Das ergibt sich doch aus der Frage direkt über denAntwortmöglichkeiten
     
    #11
    adlernebel2005, 26 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Verliebt war ich schon...mein gleichaltriger Bruder aber noch nicht, soweit ich weiß.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 26 Juni 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... die ich nicht gesehen habe, sondenr nur die (gegenteilig lautende) Frage darunter: "Wer war noch nie verliebt?"
     
    #13
    Ginny, 26 Juni 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach Schatz, sei nich traurig, vielleicht kommts ja noch :zwinker:


    Wieso sollte ick dat nich zugeben? Und wat soll ick wofür machen? Soll ick daran arbeiten, mich zu verlieben? Wie denn?!
     
    #14
    Ramalam, 26 Juni 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, nicht wirklich...wie es dann aus war, war es mir ziemlich "egal" und ich war total befreit..deswegen [X] nö

    aber wieso hast du ihn dann geheiratet, wenn du ihn nicht richtig liebst? und das mit 18? oder war es eine zwangs-heirat?
    sorry, off-topic :grin:
     
    #15
    starshine85, 26 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du redest hier das eine Mal von Verliebtsein und ein anderes mal von Liebe... auf was genau bezieht sich jetzt deine Frage?

    Also ich war sowohl schon verliebt und liebe auch jmd.
     
    #16
    User 7157, 26 Juni 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum zum Teufel hast du denn dann mit 18 geheiratet ? :ratlos:
    Weil er dich soooo dolle liebt, aber du ihn nicht ???
    Manche Dinge kann ich echt nicht verstehen ... :grrr:

    Zum Thema:
    Ja, ich war schon mit jemandem zusammen, in den ich nicht verliebt war. Sogar mehrmals. Aber das war damals, als ich glaubte, dass mich eh niemand wirklich liebhaben würde. Und es war jedesmal zum :kotz:
    Dann hatte ich es "aufgegeben" .... und siehe da :herz:
     
    #17
    waschbär2, 26 Juni 2005
  18. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war noch nie verliebt.
     
    #18
    Alinghi, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war noch nie
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2015
44 Antworten
Test