Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war schon anbaden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 Mai 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    War jemand von euch in diesem Jahr (z.B. an diesem Wochenende) schon mal am Badesee bzw. Freibad bis zum Hals im Wasser? Wie war es? :cool1:

    Ich wollte heute zum Badesee, als ich aber von den Wassertemperaturen las, hab ichs dann doch sein gelassen. :flennen: Lufttemperatur war auch nur 21 Grad, da warte ich noch ab.
     
    #1
    ProxySurfer, 7 Mai 2006
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    auf zypern war ich im meer. :zwinker:
     
    #2
    Lord Hypnos, 7 Mai 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich war im Bodensee :cool1:
    War ganz schön kühl :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 7 Mai 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Seit 1. Mai ist das Freibad Hangeweiher geöffnet. Ich war bis jetzt schon dreimal da, jedesmal so gegen 7.00 morgens ....
    echte Indianer duschen immer kalt :grin:
     
    #4
    Grinsekater1968, 7 Mai 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war seit min. 6 Jahren nicht mehr schwimmen :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 7 Mai 2006
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war am Freitag und Samstag an einem nahegelegenen See und habe mich auch mal getraut reinzugehen. Aber mehr wir 5 Minuten waren das sicher nicht.
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 8 Mai 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich war letzte Nacht im Springbrunnenbecken vor unserer Oper.

    Off-Topic:
    Nie wieder Alkohol. :zwinker:
     
    #7
    Liza, 8 Mai 2006
  8. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei 11 Grad Wassertemperatur? Nein danke :smile:
     
    #8
    PeterC, 8 Mai 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hatte die Saison schon aufgehört? :grin:
     
    #9
    Novalis, 8 Mai 2006
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich war schon im gartenteich.. aber 5°C wassertemperatur :ratlos:
     
    #10
    User 18168, 8 Mai 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    jop war freitag schon mit meinem freund am und im badesee... saukalt, aber saugeil :drool:
     
    #11
    betty boo, 8 Mai 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Gestern war ich einmal im Dortmund Ems Kanal. Das heißt erst mit dem Fuß, da empfand ich es noch nicht als so kalt. Dann reingesprungen........................... es war doch kühler als erwartet.
    Dann hat mich meine Freundin ausgelacht.:cry:
     
    #12
    Kleeneflocke, 8 Mai 2006
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja in Hockenheim, im Freiluftbecken... Salzig wars und gefühlte 30 Grad :zwinker:
     
    #13
    zasa, 8 Mai 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, seit 10 Jahren nicht mehr ...
     
    #14
    Ginny, 8 Mai 2006
  15. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei usn machen die freibäder erst am 15ten auf :-(
     
    #15
    User 57756, 8 Mai 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Im Freibad nicht, aber im Außenbecken vom Aquatoll :tongue:
     
    #16
    die_venus, 8 Mai 2006
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Weiß nicht recht ob das zählt...
    Ende März war ich in Weinheim in einem Badeteich, aber nur für maximal zwei Minuten und nur nachdem ich mich vorher in der Sauna richtig aufgewärmt hatte. Aber immerhin bin ich auch richtig ein bisschen geschwommen. :jaa:

    Und JA, es war SAUKALT!
     
    #17
    bjoern, 8 Mai 2006
  18. SweetJolie
    Gast
    0
    @die venus: War auch vorn paar Tagen im Aquatoll, vllt hammer uns ja gesehn :grin:
    Aber ins Außenbecken hab ich mich nich getraut *brrr* :tongue:
     
    #18
    SweetJolie, 8 Mai 2006
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na bei mir ist es schon zwei Wochen her :zwinker: die Wildwasserrutsche ist der Hammer, ich hatte nach dem Tag zwar so einige blaue Flecken, die haben sich für den Spaß aber gelohnt. Ich bin bestimmt 20 mal gerutscht und hab mindestens 2 Liter Wasser verschluckt :-D

    Hey ich war sogar im nichtbeheitzten Schwimmerbecken, solange man sich bewegt, geht das schon.
     
    #19
    die_venus, 8 Mai 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich war im April schon in Italien im Meer baden.
     
    #20
    User 30735, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schon anbaden
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten