Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #1

    Wer war schon im Türkei-Urlaub ? Gewonnen oder gebucht ??

    Das würde mich einmal interessieren, denn ich glaube, mittlerweile bekommt man Türkei-Reisen schon nachgeschmissen oder gewinnt sie "zufällig". Die obligatorische Fahrt nach Pamukkale muss jedoch immer drin sein:grin: und man wohnt grundsätzlich in einem 5 Sterne Hotel (was ja an sich nicht schlecht ist:zwinker: )

    Ich weiss ja, dass diese Gratis-Reisen den Tourismus in der Türkei ankurbeln sollen, aber lustig ist`s schon wenn man sich mal umsieht, wo einem überall diese Reisen winken:smile:

    Also, wer war schon da und wie oft bisher ? Wo genau seid ihr untergebracht worden ? Wie wars ?
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    18 September 2006
    #2
    Ich war bis jetzt einmal in der Türkei. Ich habe die Reise selbst gebucht und es nie bereut! ich finde die Türkei ist ein faszinierendes land und ich werde sicher wieder dort urlaub machen, nur nie ohne männliche begleitung. als blondinchen bzw. als frau ist man schon teilweise freiwild.

    wir waren in side! in einem sehr schönen 4 Sterne Hotel, direkt am Meer! und natürlich haben wir die die zwei tagestour nach pamukkale gemacht! (ist irre schön!!)
     
  • enteo
    Gast
    0
    18 September 2006
    #3
    noch nie :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #4
    Wie man gewinnt sie zufällig??? Was hab ich denn da verpasst.... :ratlos:
    Will auch mal ne Reise in die Türkei gewinnen ... war da noch nie....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 September 2006
    #5
    Meine Eltern waren schonmal dort - selbst gebucht - und ihnen hat es sehr gut gefallen. Sie waren gut untergebracht in einer Hotelanlage und haben von dort aus auch recht viel im Hinterland unternommen. Muss schön gewesen sein. :smile:

    Ich selbst war noch nie dort.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    18 September 2006
    #6
    Wir waren einmal in Side, als ich ca. 12 war und mir hats gut gefallen. :smile:

    Vor allem haben die da 2 leeeeckere Eissorten! :drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 September 2006
    #7
    ....
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #8
    Ich war noch nie, aber ich will unbedingt mal (falls das zählt, denn ich will unbedingt mal überall hin ;-) ), aber ich hab in letzter Zeit mehrere Bücher über die Geschichte der Türkei und die Menschen und den Islam gelesen, deshalb reizt mich das jetzt besonders.

    Aber momentan ist leider kein Geld dafür drin :geknickt:.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #9
    Ja ist mir auch schon aufgefallen. Mein Vater, mein Onkel und mein Freund haben zufällig eine Reise in die Türkei gewonnen. Ich weiß ja nicht, ob man sowas besonders ernst nehmen darf... :ratlos:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #10
    Ich war auch schon in der Türkei. Jedoch selbst gebucht.
    War eigentlich ganz schön da.
    Ausser das die Leute dort mir einwenig zu aufdringlich waren...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #11
    irgendwie kenne ich generell keinen der jemals eine reise gewonnen hat
    ...irgendwie scheine ich was falsch zu machen*auch reise gewinnen will*:grin:

    in der türkei war ich allerdings noch nie
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #12
    War bisher 2 mal in der Türkei...einmal in Antalya. Ist schon sehr lange her! Und einmal in Kemer, das war 2002. Waren beides sehr schöne Clubanlagen! Alles bestens! Und natürlich gebucht und nicht gewonnen!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    18 September 2006
    #13
    Hab vor kurzem so eine Reise gewonnen, wurde unter Abonnenten einer Zeitschrift ausgelost. Hab sie aber mangels passender Reisebegleitung und wenig Lust da alleine hinzufahren nicht angetreten.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #14
    war noch nie in der Türkei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste