Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war schon mal in einem Bordell??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nexus2006, 15 August 2005.

1. nexus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo!

Mich würde interessieren wer schon mal in einem Bordell war.

Was hast du dabei für Erfahrungen gemacht??

nexus2006, 15 August 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nein war noch nie - und kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen...

Altkanzler, 15 August 2005
  3. Oberguru
    Gast
    0
    mich macht es nicht geil eine frau zu ficken - die heute vllt. 10x rangenommen wurde - von anderen Kerlen - und auch noch dafür bezahlen... bah...

Oberguru, 15 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Nee, ist nichts für mich... Find es auch irgendwie ekelig...
    Ich war aber schon mal in nem Strip-Schuppen, juchu, richtig schön klischeehaft auf nem Junggesellen-Abschied... Auber auch das hat mir nicht wirklich gefallen...

ECMusic, 15 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte meinen ersten Sex in einem Bordell. Vielleicht hat das mich am meisten geprägt bezüglich der Abtrennung von Liebe und Sex. Ich fand es im Nachhinein einfach nur schrecklich, auch wenn ich an eine sehr nette Hure geraten bin.

Grinsekater1968, 15 August 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war schon mehrfach dort (würde noch mehr gehen, aber dazu fehlt mir das Geld), und habe es eigentlich noch nie bereut. Ok, Liebe gibts dort nicht, aber guten professionellen Sex. Die Frauen sind sehr freundlich und verständnisvoll, sauber ist es auch.
    Auf jeden Fall besser und preiswerter als ein ONS, und "ich mag heute nicht" gibts dort niemals. :kiss:

ProxySurfer, 15 August 2005
  7. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja drin war ich schon hab aber die Dienste nicht in Anspruch genommen... Würde das auch nicht so prall finden, da Sex mit jemanden zu haben wo wahrscheinlich schon X andere kurz davor dran waren....

Hab da nur nen Bier getrunken und mit den "Mädels" ein wenig unterhalten.
    Kam so aus ner Kurzschlussaktion, bei nem Männerabend halt :grin:

abcdefg123, 15 August 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö war ich noch nie, habs auch nicht vor - nicht aus prinzip, sondern weil ich eine freundin hab. habe jedoch auch fragen an jene, die schonmal waren:

- sind die mädels dort hübsch? ich meine wirklich hübsch?
    -wie alt sind die mädels dort? gibts dort viele 18 oder 19 jährige?

hechel, 15 August 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Schreiben hier denn keine Frauen? Ich war auch schon im Bordell. Und ja es war eine nette Erfahrung. :grin:

User 37583, 15 August 2005
  10. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben

also hübsch, das ist von jedem laden unterschiedlich und natürlich auch je nachdem was du hinlegen willst...

und zum Alter, das gleiche... ab 18 jahre aufwärts... je nach geschmack *g*

abcdefg123, 15 August 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So sieht das bei mir auch aus. Wenn man dazu noch dran denkt, wie viele Kerle schon mit dieser Frau im Bett waren - da würde mir gleich jede Lust vergehen - NEIN DANKE!

lg Seppel

seppel123, 15 August 2005
  12. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also in einem Bordell war ich noch nie. In meiner Heimatstadt sind liefen lustigerweise eine zeitlang im Kino werbeclips für 3 verschiedene Bordelle in unserer Umgebung (hätte bis dahin nichtmal gedacht, dass es soviele sind--> Kleinstadt) und die Damen waren, entschuldigung, schon auf den Bildern nicht besonders ansprechend. Möchte nicht wissen wie die wirklich aussehen...

Auf unserem Ziviseminar waren wir allerdings mal mit 20 Zivis in Hamburg/Susis Showbar, wow die Frauen auf dem Drehteller sahen einfach supergenial aus, haben sich mit einem unterhalten während sie sich da.... naja, war einfach superlustig und geil. Aber es war auch superlustig die Kerle zu sehen, die eben allein da rein kamen und sich dann klammheimlich hinten in eine Ecke verdrückt haben... Also ich käm mir saublöde vor, wenn ich da so allein zum gaffen in so eine Bar huschen würde. Würde wohl mit meiner (nicht vorhandenen) Freundin nochmal in eine Bar gehen so als Appetizer, die muss dann wohl auch Stripper haben, sonst ist der Spaß wohl ein bischen einseitig :smile: und natürlich auch nur, wenn sie auf sowas überhaupt Lust hat...
    Aber Huren, neee...

Thomas24, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...