Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #1

    Wer war schon mal in Lindau/Bodensee?

    ----
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    War ich schon oft. Hab mal ne halbe Stande davon entfernt gewohnt. Ne nette Stadt für nen Urlaub. Vorallem die Insel!
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    917
    128
    231
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #3
    war auch schon dort. Die Jugendherberge dort ist echt geil.
    Das beste Essen was ich jemals in einem solchen Haus gegessen habe !
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #4
    Ich war auch schon mal da..allerdings nur als kleines Kind und folglich mit meinen Eltern!*gg* Kann mich auch nicht mehr an alles erinnern..war halt sehr klein!:smile:
     
  • Cannelle
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #5
    Am Bodensee ists überall schön :tongue:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #6
    Wenn ihr schon mal dort seid, müsst ihr aber unbedingt zur Insel Mainau fahren.

    Lindau ist auch recht schön, nur fand ich es dort irgendwie doch recht teuer.

    Eine Fahr über den Bodensee nach Bregenz ist auch sehr zu empfehlen. Fand ich jedenfalls sehr schön.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.925
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #7
    Als ich die Frage gelesen hab musste ich echt grinsen :grin:

    Ich habe 6 Jahre lang in Lindau gewohnt (1998-2004). Ja, es ist schön dort, aber es ist halt auch eine Touristenstadt und nicht unbedingt soo interessant für Jugendliche. Gibt nicht viele Clubs dort, aber auf der Insel gibts relativ viele kleine Kneipen und Weinlokale. Abends ist auf der Hafenpromenade recht viel los, du kannst am Hafen auch auf den Leuchtturm steigen oder mit dem Schiff eine Rundfahrt machen (nach Bregenz mit Besichtigung der Seebühne, Richtung Bad Schachen/Wasserburg usw).

    Was ich dir ans Herz lege ist Bad Schachen mit dem Lindenhofpark und dem Lindenhofbad (Seebad, aber im Juni ist der Bodensee schon noch ziemlich kühl). Es ist wuuunderschön dort unter den alten Linden und ich war mit meinen Freunden im Sommer IMMER dort. (keine Angst, nicht besiedelt von Assis oder so...).

    Ach, ich könnte noch Tonnen zu Lindau schreiben. Wenn du magst, schreib mir doch eine PM, und sag mir was ihr so vor habt, dann geb ich dir Tips - auch was essen gehen und so angeht! :smile:

    Gruß
    Die Lindauerin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste