Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war schonmal im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BenNation, 3 Dezember 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bei so vielen Usern muss es doch ein paar geben, die schon auf einem öffentlichen TV-Sender ihr Gesicht in die Kamera gedrückt haben!

    Wenn ihr mal drin wart, schreibt welcher Sender es war, welches Programm/Show es war und wann die ungefähr ausgetrahlt wurde.
     
    #1
    BenNation, 3 Dezember 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Die Quizshow mit dem Pilawa typsi... da hatten wir (meine Exfreundin und ich )mal irgendwie Karten für bekommen. War vor ca 2 einhalb Jahren. Man hat uns um Fernsehen kurz gesehen, als die Kamera so rumgeschwenkt ist. Ansonsten nix großartiges.

    Ansonsten war ich sicherlich mit meiner jetzigen Freundin im Fernsehen, wo die Karnevalszüge diesen Sommer aus Berlin übertragen wurden. Da bin ich mitgelaufen mit ihrem Verein. Weiss allerdings nich ob man mich gesehen hat, da es wohl keiner aus meinem Familien-/Bekanntenkreis geguckt und drauf geachtet hat.
     
    #2
    Mephorium, 3 Dezember 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich. :grin:

    Ich habe bei einem großen RTL-TV-Roman mitgespielt, an der Seite von Alexandra Neldel. :tongue: Ich steh bei RTL auch unter Vertrag. :schuechte

    Ansonsten war ich schon als Gast in Talkshows wie Vera und Britt. Bei letzterem habe ich jemanden aus dem Forum begleitet, die ihren Freund zurück haben wollte. Da (und beim 3. Mal bei Vera) bin ich aufgestanden und habe was gesagt. :schuechte

    Bei StarSearch saß ich auch mal im Publikum.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 3 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    hihi, ich weiß es noch... :grin: :grin: das war einfach toll!
     
    #4
    User 37284, 3 Dezember 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, ich war noch nie im fernsehn... oder... hm... vllt höchstens mal als irgendso ne komische jahrhundert-feier oder so unserer stadt war^^
     
    #5
    User 41772, 3 Dezember 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich wurde vor vielen Jahren mal vom ORF auf einer Schülerdemo interviewt

    Dann noch länger her: Unsere Religionsgruppe hat beim ORF den ersten Platz zum Thema "Weltreligionen" gewonnen. (Wir haben ein Kochbuch geschrieben) Es wurde ein kurzer Film von uns gedreht, beim Kochen, ich hab den Kochlöffel geschwungen. Wurde mal auf ORF2 ausgestrahlt

    Im Publikum von Starmania..man hat mich "hallo" schreien gehört :grin:
     
    #6
    laura19at, 3 Dezember 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :schuechte
    Schade, dass es nicht anders ausgegangen ist. :frown:

    Off-Topic:
    Wenn wir uns (J. und ich) das in ein paar Jahren anschauen, dann belächeln wir das sicher nur. :zwinker:
     
    #7
    Lysanne, 3 Dezember 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    Ich hab mich ne zeitlang mit diversen komparsenrollen bei niedrig & kuhnt über wasser gehalten.
    hab da 3mal mitgespielt, einmal mit sprechrolle... :schuechte :schuechte
    hahaha....

    wer die serie kennt weiss, dass es sich dabei um meilensteine im modernen fernsehen handelt... :tongue: :tongue:
     
    #8
    Strassenköter23, 3 Dezember 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Darf man fragen, welche Vergütung du bekommen hast?
     
    #9
    Lysanne, 3 Dezember 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, das glaube ich auch! Hast eigentlich mal wieder was von ihr gehört?...


    Das würde mich auch mal interessieren!
     
    #10
    User 37284, 3 Dezember 2007
  11. xela
    Gast
    0
    Ich hatte mal einen exklusiven Starauftritt in den Hauptnachrichten des sowjetischen Staatsfernsehens. Und zwar hatte man meinen Vater und mich dabei gefilmt, als er mich gerade in einem Kinderwagen durch einen Park spazieren fuhr. :grin:
     
    #11
    xela, 3 Dezember 2007
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hmmmm.... also ich mein der minimumlohn war 40 euro. das gabs bei einer arbeitszeit bis 4 stunden. ab der 4. stunde gabs 50, ab der 5. 60, ab der 6. 70 euro usw.... :zwinker:

    liegt also bei ca. 11 euro / std.
    das is gutes geld für so nen "job".... :zwinker:
     
    #12
    Strassenköter23, 3 Dezember 2007
  13. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. mit ca. 10 jahren beim NDR-Fernsehen als Tag der offenen Tür war, da habe ich Samson von der Sesamstraße gestreichelt und das wurde übertragen :schuechte

    2. Bei Britt als Zuschauer und ich saß neben einer, die die Schwester von dem Gast vorne war und die ganze Zeit was dazu sagen musste, also Kamera immer drauf da (Kam denn auch noch bei Talk talk talk ewige Zeit später)

    3. Bei Making the Band auf MTV (Wer noch O-town kennt, weiss was ich meine) :grin:
    Die gaben in HH ein Konzert und ich war in der ersten Reihe, seeeeehr unangenehm als das dann auf MTV erschien, mit dem typischen Boygroupgegröhle
     
    #13
    Zuckerwatte, 3 Dezember 2007
  14. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Nene, sie sicher nich, denn "das war ja kein Abschied für immer" (hat sie mir bei unserem Treffen dauernd gesagt :ratlos: )


    Ich war mal beim ZDF im Fernsehen, da war ich aber erst 8 oder 9 :grin:

    Im Januar werd ich womöglich wieder zu sehen sein, bei RTL "Umzug in ein neues Leben" weil unsere Nachbarn ausgewandert sind und ne Abschiedsfeier geschmissen haben :grin:
     
    #14
    Browneyedsoul, 3 Dezember 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Hmm war sicher schonmal im Fernsehen dabei (im Hintergrund).

    Einmal als wir von der Schule ein Projekt mit körpl. und geistig Behinderten hatten und diese zu einem Sportfest "begleiteten" - damals berichtete BR3 in einer Reportage in der ich auch zu sehen war.

    Dann noch einige Male als Zuschauer beim Fußball im Regionalfernsehen.:smile:

    Sonst fällt mir nichts ein - für Auftritte inTalkshows und sei es im Publikum , oder sonstigen "Unterschichtenfernsehen" würde ich mich allerdings schämen.:schuechte :tongue:
     
    #15
    brainforce, 3 Dezember 2007
  16. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    war schonmal jemand von euch hinter der schattenwand bei "das geständnis"??? ich denke, wer sowas vorweisen kann gehört zu den ganz grossen im fernsehen dazu... :zwinker: hehe...
     
    #16
    Strassenköter23, 3 Dezember 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Ich war sogar schon zweimal im Fernsehen :-D.

    Einmal 1999, als Rex Gildo gestorben ist, wurde ich mit einer Freundin in der Kölner Fußgängerzone gebeten, in eine RTL-Kamera "Hossa!" zu sagen. :cool1: Das kam dann später gaaaanz kurz in einem Bericht in Punkt 12.

    Und dann nochmal vor vier Wochen. Ich arbeite bei einer Zeitung und musste über eine Feuerwehr-Bereitschaftsübung berichten, wo auch der WDR war - man sah mich ein paar Mal als die Leute gezeigt wurden, die sich das Spektakel total interessiert angeguckt haben :zwinker:.
     
    #17
    *PennyLane*, 3 Dezember 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sicher schon viele male bei bundesliga-übertragungen in den verschiedensten stadion deutschlands, hauptsächlich aber aus frankfurt. dies allerdings in den wenigsten fällen merklich - so als einer unter tausenden...

    einmal war ich gast in irgend so ner beschissenen talkshow. keine ahnung mehr, wie die hieß... :ratlos: gesagt hab ich da aber sicher nichts!

    ach ja, einmal wurde ich in frankfurt auf dem weihnachtsmarkt interviewt, was mir weihnachten bedeute. das ist ewig her und ich weiß nicht, ob es ausgestrahlt wurde!? :ratlos: :tongue:
     
    #18
    luke.duke, 3 Dezember 2007
  19. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Bin eher kamerascheu und meide es deshalb wo es geht. Aber hin und wieder stehen halt mal Kameras schon so blöd herum, dass man sie nicht rechtzeitig sieht. Und dann kommt man drauf. :eek:
    Also ist die Wahrscheinlichkeit jetzt doch gegeben. Was Zeitung angeht, da war ich ganz sicher schonmal drinn. Aber eher unfreiwillig, wegen Verein und Vorführungen, etc.
     
    #19
    Schattenwolf, 3 Dezember 2007
  20. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    war mal bei ARTE zu bestaunen :tongue: - Kumpel und ich wurden zum Thema "Ziele für die Zukunft" befragt :grin:
     
    #20
    jonny´G, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schonmal Fernsehen
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
*Anrina*
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2006
58 Antworten