Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer war schonmal mit einem kleineren Mann zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Quendolin, 6 Februar 2004.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wart ihr (Frauen) schonmal mit einem kleineren Mann zusammen oder noch nie?

    Hi! :smile:

    Angeregt durch einen Thread tauchte meine Frage auf. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Es geht mir explizit nicht darum, für wen sowas *angeblich* in Frage käme, mit einem kleineren Mann als man (Frau) selbst zusammenzukommen. Hier geht es eher darum:

    Hinweis: Meinungen über Freude, Bekannte etc. sind auch willkommen.

    Wart ihr tatsächlich schonmal mit einem kleineren Mann zusammen?

    Wenn NEIN,...

    1. Gibt es dafür Gründe, die mit der Größe zusammenhängen?

    2. Welche Gründe fallen dir da vielleicht spontan ein?

    3. Wie klein darf ein Mann im Verhältnis zu dir sein, damit du dich in ihn verlieben könntest bzw. dem Gefühl nachgehen würdest? (wieviele cm kleiner, größer oder gleichgroß?)

    Wenn JA,...

    1. In welchem Alter eurerseits bzw. des Mannes?

    2. War er wesentlich kleiner oder in welchem Rahmen bewegte sich das (cm)?

    3. Wie lange hat es gehalten? Hatte die Größe Einfluß auf Qualität & Dauer der Beziehung?

    Ich möchte herausfinden, ob dies wirklich eine so seltene Erscheinung ist, wie ich befürchte. Dummerweise wird das Ergebnis nur ein paar Absolutzahlen von zumeist Betroffenen bringen, jedoch keine Relation, auf wieviele % der Paare das zutrifft. Aber immerhin... :zwinker:

    MfG, Quen

    Edit: Ich habe die Umfrage nochmal für NEIN erweitert, um auch da ein paar Stimmen und Meinungen zu erhalten. Das Verhältnis ist wichtig, auch jede Nein-Stimme zählt! :zwinker:
     
    #1
    Quendolin, 6 Februar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hinweis: Meinungen über Freude, Bekannte etc. sind auch willkommen.

    1. Wart ihr tatsächlich schonmal mit einem kleineren Mann zusammen?
    In welchem Alter eurerseits bzw. des Mannes?
    Ich selbst nicht, aber eine gute Freundin (ca. 177cm) war mit einem kleineren Mann (ca. 165cm) zusammen. Sie war damals Anfang zwanzig, er Mitte/Ende 20

    2. War er wesentlich kleiner oder in welchem Rahmen bewegte sich das (cm)?
    ja schon über 10 cm Unterschied

    3. Wie lange hat es gehalten? Hatte die Größe Einfluß auf Qualität & Dauer der Beziehung?
    sie waren ca. 3-4 Jahre zusammen. Die Grösse der beiden hatte nichts mit der Dauer bzw. den Problemen, wieso die Beziehung dann auseinander ging zu tun.

    Die ganze Sache sah schon immer ziemlich komisch aus, noch verstärkt durch die Tatsache, dass sie absolut die Bohnenstange ist (Marke Schneewittchen - kein Arsch -kein Tittchen) und er doch eher der kleine knuddlige Bummelbär.
    Für mich wäre das echt nichts, ich hatte immer den Eindruck, er muss auf 'nen Schemel stehen, um sie zu küssen....
     
    #2
    madison, 6 Februar 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn JA,...

    1. In welchem Alter eurerseits bzw. des Mannes?

    -- Ich 15, er 18


    2. War er wesentlich kleiner oder in welchem Rahmen bewegte sich das (cm)?

    -- Ne, er war nicht sooo viel kleiner. Ich war (damals noch) so etwa 1.68m, er so um die 1.65m rum. Diese paar Zentimeter sah man nicht wirklich, aber ich hab eigentlich z.B. nie hohe Schuhe angezogen, weil irgendwie sahs dann bescheuert aus... :rolleyes:


    3. Wie lange hat es gehalten? Hatte die Größe Einfluß auf Qualität & Dauer der Beziehung

    -- fast 3 Jahre. Grösse hatte also offensichtlich keinen Einfluss.


    Jedoch muss ich klar dazusagen, dass ich mir heute schwer vorstellen könnte, mit nem kleineren Mann zusammenzusein. Wobei, ausschlaggebend sollte es ja an und für sich nicht sein :smile: Die Freunde danach waren alle so um 1.83m aufwärts
     
    #3
    Dawn13, 6 Februar 2004
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Sowohl meine Ex und meine jetzige Freundin sind größer wie ich :smile:

    allerdings sind beide mit 1.72-1.74 maximal 5cm größer wie ich und das gab nie probleme mit dem küssen oder so :smile:

    Manchmal stell ich mir schon vor wie es wohl wäre mal eine kleinere Freundin zu haben, aber meine jetzige möcht ich um nichts in der Welt wieder hergeben :smile:

    Ausschlaggebend für irgendwelche Beziehungsqualitäten ist das übrigens auch noch nie gewesen :smile:
     
    #4
    W0m847, 6 Februar 2004
  5. JessyX
    Gast
    0
    Ja, ich! :grin: Obwohl Größe relativ ist. Er (1,76) war nicht kleiner, vielmehr waren wir gleich groß. Am Anfang hat es mich schon ein wenig gestört - vor allem wenn ich Schuhe mit leichtem Absatz an hatte. :tongue: Aber im Endeffekt war es wirklich egal, und die Größe hatte auf die Dauer der Beziehung überhaupt keinen Einfluß!
     
    #5
    JessyX, 6 Februar 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich müsst erst mal einen finden, der kleiner is als ich (163 cm) :grin:
     
    #6
    Inad, 6 Februar 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wart ihr tatsächlich schonmal mit einem kleineren Mann zusammen?
    Ja, ich bins immer noch.

    1. In welchem Alter eurerseits bzw. des Mannes?
    Ich bin 17, er 19.
    Als wir zusammengekommen sind, war ich 16, er 18

    2. War er wesentlich kleiner oder in welchem Rahmen bewegte sich das (cm)?
    Ich bin geschlagene 1,88m groß und mein Schatz ist 1,84m-1,85m. Es fällt also zwar auf, ist aber nicht sooo gravierend.

    3. Wie lange hat es gehalten? Hatte die Größe Einfluß auf Qualität & Dauer der Beziehung?

    Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Die Größe hatte bis jetzt absolut keine Auswirkungen auf unsere Beziehung... außer, dass man halt hin und wieder drauf angesprochen wird oder manche Leute einem hinterhergucken, wenn man händchenhaltend durch die Stadt geht. Mir macht der Größenunterschied übrigens weit mehr was aus als ihm.
    Ich muss dazu sagen, dass wir uns im Internet kennengelernt haben und ich mich wohl nicht in ihn verliebt hätte, hätten wir uns von Anfang an gegenübergestanden.
     
    #7
    *nulpi*, 6 Februar 2004
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mich nulpi ganz gut anschließen kann

    mein freund ist ein klein wenig kleiner

    ich war 23 und er 22, als wir zusammen gekommen sind, jetzt sind wir beide 24

    ich habe eine größe von 1,76 er 1,73 also nicht wesentlich kleiner, aber man kann es schon sehen.

    wir sind jetz 1 1/2 jahre zusammen und unsere beziehung leidet darunter überhaupt nicht, das einzige was mich manchmal etwas stört ist das ich keine stiefel finde, weil die die mir gefallen immer gleich 10cm hacken haben und das will ich nicht, da könnt eich ihm ja auf den kopf spucken.
     
    #8
    twinkeling-star, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schonmal kleineren
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten