Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wartet ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zero112, 21 Juli 2006.

1. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich soviele Posts von Leuten hier in letzter Zeit gesehen habe, die schreiben dass ihr Schatz im Urlaub ist, und sie ihn vermissen, will ich es doch mal genauer wissen...

Also... Wer wartet den im Moment alles sehnsüchtig, dass sein Schatz wieder aus dem Urlaub endlich zurück kommt ? :smile:

Ich gehöre auch dazu :cry:

P.s.: Falls solche Posts verboten sind, in denen kein offensichtliches Ziel vorhanden ist, zu posten dann bitte ein Admin den hier löschen. Ich gebe zu die Nutzungsbedingungen nicht auswenig zu kennen :tongue:

Zero112, 21 Juli 2006
  2. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich *wink* xD
    ich warte bis mein schatz wieder kommt

rollerfahrer, 21 Juli 2006
  3. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin zwar nicht diejenige die wartet, sondern diejenige die selbst morgen in den urlaub fährt ... aber ich für meinen teil bin trotzdem voll traurig und mach damit die sache wahrscheinlich noch schlimmer als sie ist ... zählt doch trotzdem, oder ?:tongue:

playabunny, 21 Juli 2006
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich warte!:cry:
    als ersters war ich 2 wochen weg dann 2 tage haben wir uns gesehn und jetzt fährt er für ne woche weg,..morgen fährt er....warscheinclih nur eine woche...könnten aber auch 2 werden :cry:

anonym 12, 21 Juli 2006
  5. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz kommt morgen wieder :herz:
    und dann fahren wir gemeinsam weg :tongue:

träumerin88, 21 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    *handheb* Ich warte seit vorletzter Woche Donnerstag :geknickt: Möglicherweise kommt er "schon" Mitte nächster Woche zurück, aber nichts genaues weiss man nicht. Ich habe Sehnsucht nach ihm und langweile mich zu Tode. Naja, wenigstens hatte ich grade meine Mens, da kann sie mir nicht in die Quere kommen, wenn er wieder zurück ist und ich kann genüsslich über ihn herfallen :drool:

Britt, 21 Juli 2006
  7. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist noch 3 Monate weg. 1 Monat haben Wir geschafft. Und Ich bekomm die Zeit auch rum. Ist nur manchmal was schwer. Und Er ist auch nicht im Urlaub, sonder im Einsatz.

Kann nur derzeit nicht ganz verstehen wenn Ihr mal für 1 oder 2 Wochen von eurer Freundin/eurem Freund getrennt seid. Ihr wisst doch das Sie/Er wieder kommt.

Gruß Iska

Iska, 21 Juli 2006
  8. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, stimmt schon ... 1-2 wochen ist nicht die ewigkeit, aber wenn man sich noch in den ersten monaten befindet ... also demnach frisch verliebt ist ... und dann sein schatz ständig um sich hat können diese paar tage auch schon die halbe ewigkeit sein!

playabunny, 21 Juli 2006
  9. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja grad wenn es frisch ist kann es echt hart sein ....
    bei uns ist das so wir hatten kaum zeit füreinander. haben uns noch einmal gesehen und dann musste er auch weg.
    aber der liebe hat mich angerufen oder sms geschickt trotzdem wars hart.
    klingt für euch bestimmt jetz voll doof. hm aber er ist der erste bei dem ich so extreme gefühle habe und wenn er dann weg is kann zeitweise echt hart werden.
    hab versucht mich mit arbeit abzulenken

träumerin88, 21 Juli 2006
  10. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    hach nur noch knapp 9 Std. :grin:, dann hol ich meinen Schatz ab und dann sind endlich 2 Wochen Warterei vorbei

Snake

SnakePlisken, 21 Juli 2006
  11. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte nicht heißen das ich es nicht "schlimm" ist. War bei Uns auch so. Waren grad 4 Wochen zusammen und Ich bin 2 Wochen weg gefahren. Und jetzt ist es für mich auch wahnsinnig schwer. Zumal mein Schatz im Einsatz in Kabul ist. Und das ist doch ein wenig anders, als wenn der Partner in Urlaub ist.

Aber es ist immer schwer, ob man grad nur ein paar Wochen zusammen ist oder schon ein Jahr oder noch länger.

Hoffe man kann verstehen was Ich damit sagen will.

Gruß Iska

Iska, 21 Juli 2006
  12. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ... das ist wirklich doof ... aber da musst du wohl durch. was mich aber noch mehr anstresst, ausser der tatsache, dass ich ihn 10 tage nicht sehe, ist diese scheiß feuerwehr. normalerweise hätte er mich ja morgen noch mit weggebracht, aber da er bei der freiwilligen feuerwehr ist und morgen dienst hat geht das nicht.

playabunny, 22 Juli 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    gilt auch :

"Ich warte bis mein Freund wieder aufwacht?...Er ist gerade eingeschlafen :herz: (Ob ich ihn wecken sollte...?! :engel: :drool: ) ?

Sunny2010, 22 Juli 2006
  14. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxx

BpFaN, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...