Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #1

    Wer wegsieht hat verloren?

    Hallo Leute,

    zwar mal eine Frage bzw. mehrere. :smile:

    Stellt euch vor, ihr seht in einer sich täglich/wöchentlich wiederholenden Alltagssituation (Bus, Zug,... also nicht Disco) SIE oder IHN.
    Ihr findet sie/ihn sofort total süß.

    Seht ihr sie/ihn sofort an und versucht Blickkontakt aufzubauen oder schaut ihr nur kurz und dann gleich wieder weg?

    Welche Reaktion erlebt ihr am meisten von eurem Gegenüber? Sieht sie/er weg oder hält den Blickkontakt?

    Und vorallem, was bedeutet euer Verhalten? (z.B. ansehen = ich finde sie/ihn gut oder wegsehen = ich finde sie/ihn "schlecht" - Oder andersrum)

    Was denkt ihr, wie es bei anderen Menschen ist, gleiches Verhalten??

    Woran könnte man erkennen, ob jemand wirklich Interesse an einem hat? (träumerischer Blick?)
    Oder kein Interesse? (neutraler-genervter-böser Ausdruck im Gesicht?)



    Shaily :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Interesse verloren oder nur schüchtern?
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #2
    ich treff im bus leider keine soclhe:cry:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #3
    Ich würde hinsehen und bei Blickkontakt kurz lächeln und langsam wieder den Blick abwenden.
    Und dann ab und an versuchen die Blicke kreuzen zu lassen :zwinker:
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #4
    Wenn du als mann als erster wegguckst haste verloren. Das machen nur schüchterne die in der Mittelschicht der Mädels eher weniger beliebt sind.
    Ein typ mit selbstbewusstsein und sexappeal hält den blickkontakt aufrecht bis das mädel wegschaut!
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #5
    hmmmpff, ein verträumter Blick kann leider beides heissen:cry:, ob jemand wirklich interesse an dir hat, kannst du ganz genau nur wissen, wenn du ihn/sie fragst.
    Ich glaube, in diesen Fragen steckt mehr dahinter :tongue:

    Ja, denn der Mann muss wie ein Held sein: Stahlhart und kackt Schrauben :-D

    hör doch auf mit dem, es ist doch sowas von egal, ob er/sie den Blickkontackt halten kann oder nicht.
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #6
    Darf ich mal fragen, wo das hinführen soll ??
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #7
    Ich spring über sie her und vernasch sie auf der Stelle :engel: :engel:

    Also ich benutze tagtäglich überfüllte öffentliche Verkehrsmittel. Wenn ich da jedes hübsche Mädl anlächeln würde, würden mich alle für bescheuert halten... :tongue: :tongue:
     
  • ChrisP1
    ChrisP1 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #8
    naja sicher dahin ob da was gehen kann oder ned :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #9

    oh mann :smile:
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #10
    Na dann viel Spaß beim lächeln :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #11
    Oh Gott, die ganzen Farben da machen mich ganz wirr. Muss sowas denn sein?

    Also, angenommen mir gefällt jemand, versuche ich irgendwie Blickkontakt herzustellen. Mal wegsehen, mal hinsehen. Nix mit "Wer wegguckt verliert".. einfach mal gucken, wie der andere reagiert, und wenn er drauf einsteigt vielleicht mal in ein Gespräch verwickeln oder was auch immer.
     
  • benji
    benji (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    20 Oktober 2006
    #12
    Also in Öffis kann mans (zumindest in ner Großstadt) echt vergessen, wenn du da jemand anredest, dann kannst du sicher sein, für
    a) nen bettler
    b) Wahnsinniger Selbstmordattentäter
    c) Politischen Aktivist (fast b))
    d) Frauenfanatiker
    angesehn zu werden. Auf dem Land hingegen kann sowas zumindest schon eher funktionieren. Auch wenn ich sowas höchstens machen würde, wenn ich diejenige schon ab und zu gesehen hab.

    Aber da ich das nie probiert hab (wenn ichs auch mal ganz gern hätte) kann ich keine weiteren infos geben.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #13
    Also, Blickkontakt zu einem Mädel, da wäre ich wohl auch heute immer noch zu schüchtern:schuechte , hätte also schon verloren.
    Anders ist es, wenn ich mal in einem Gepräch mit ihr bin, sei es auch noch so Belangloses, schau ich ihr dann knallhart in die Augen. Und da hätte ich mit Sicherheit den einen oder anderen Flirt haben können. Aber aus Respekt zu meiner Partnerin liess ich es nie soweit kommen. Den Appetit kann ich mir ja holen, aber gegessen wird zuhause:zwinker:
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #14
    Danke für eure Antworten.

    Wieso muss man immer einen Grund haben, um Fragen zu stellen?
    Ja ok, in meinem Fall gibt es einen kleinen Grund, aber vorallem will ich das einfach so wissen, bin halt neugierig.
    Ja, es gibt da so einen Typ den ich manchmal seh, aber hat jetzt eig. nicht so viel mit den Fragen zu tun, da jeder individuell antwortet und ich kann nicht von mir oder euch auf IHN schließen, klar :smile:


    @Darth Kitty

    Hast du schon Erfahrungen mit "verträumten Blicken" gemacht? :zwinker:
    Naja, ich mein, vielleicht 3% trauen sich jemanden zu fragen, von daher... Einfach so anquatschen vielleicht gerade mal 10%!

    Zur Erklärung: siehe oben

    @Gelini21

    Siehe ganz oben

    @Joppi

    :engel:
    Es geht ja nicht darum, dass man ständig lächeln soll sondern um den gesamten Gesichtsausdruck oder sogar die Körpersprache.

    @ChrisP1

    Joa, könnte man so sagen :smile:

    @sv.freeware

    Extra für dich geändert, dass du nicht farbenblind wirst. :engel:
    Wenn man Blickkontakt hat, heißt das ja noch lange nix. Das will ich eben rausfinden. Ich kann ja nicht einfach hingehen und was sagen, der denkt sich doch ich bin bissel wirr. :tongue:
    Außerdem sagt sich das immer leicht, aber ich denke auch ihr seid nicht so drauf, dass ihr einfach jmd. ansprecht.

    @Benji

    Wie geil :confused: :grin:



    Shaily
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #15
    Exakt.

    Und dann schauen 99% auch wieder her. Was die denken.. keine Ahnung :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste