Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #1

    Wer weiß, das ihr es macht ?

    Wie verschwiegen seid ihr bezüglich der Selbstbefriedigung?

    Wer weiß es von euch und woher?

    Habt ihr es von selber erzählt oder seid ihr erwischt worden?


    bei mir waren es 2 Arten:

    1. Ich bin erwischt worden und meine mum meinte, das ich sogar zu doof wäre, aufzupassen und ich hatte von dem Tag an einen Schlüssel für mein Zimmer

    2. Ne Freundin hat mich verführt und wir haben und dabei und danach intensiv über Selbstbefriedigung ausgetauscht...


    achja, dann war da noch die eine, die sich mein Vertrauen erschlichen hat, mich regelrecht ausfragte und dann alles ausplauderte...seitdem red ich nur noch in Foren oder Chats drüber *gg*

    was war bei euch so ?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #2
    Jeder, der mich danach fragt.

    Natürlich gehe ich nicht damit hausieren, aber wo ist das Problem :ratlos:

    SB ist etwas ganz Selbstverständliches und nichts Verwerfliches.
    (Und nein, man bekommt auch keine Krankheit davon :tongue: )

    Und da ich annehme, dass das ca. 90 % aller Menschen machen und es schön finden, werde ich es nicht verleugnen.

    Aber unter Männern herrscht da sowieso ein anderes Klima zu diesem Thema ... :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #3
    Mein Partner und mein bester Freund wissen, dass ich SB praktiziere und auch in etwa wie oft.
    Ich hab's ihnen erzählt als sie gefragt haben.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    26 Mai 2008
    #4
    Sehe ich ganz genauso
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #5
    Nur mein Partner und meine beste Freundin
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #6
    Wissen meine engsten Freunde. Andere fragen auch nicht, bzw. habe ich bei anderen nicht das Bedürfnis über sowas zu reden.
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #7
    Mein Dad, mein Mann, meine Freunde/innen...
    Jeder ders wissen will eben... Ist ja nix dabei...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #8
    Freundinnen, Freunde. Partner, hätte ich einen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #9
    (X) Mutter
    (X) Freundin
    (X) Geschwister


    .......einen Partner hab ich ja nicht.........

    Mit meinen Freundinnen spreche ich ganz offen über dieses Thema (die Initiative geht meistens von mir aus).......Mutter und meine 3 jüngeren Schwestern wissen es weil sie wirklich nie das ,,herein" abwarten bevor sie in mein Zimmer stürmen.......tja, und so bekommen sies halt indirekt mit........mir geht das mitlerweile nurnoch auf die Nerven........
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Mai 2008
    #10
    Meine Expartner und meine beste Freundin.
     
  • ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #11
    Direkt aus meinem Munde nur eine sehr gute Freundin! Andere werden es sich denken können, denn irgendwie ist die SB mitunter eine Konsequenz des Singledaseins :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 Mai 2008
    #12
    Mein Partner weiß es.
    Und jeder, der meine Beiträge diesbezüglich hier gelesen hat. :zwinker:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #13
    ich denk mal jeder weiss dass andre es tun ;-)
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Mai 2008
    #14
    Sehe ich auch so :smile:.

    Direkt drüber reden tue ich aber mit Freunden und halt hier.

    So long -
    MFG Katja
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #15
    mh... ich hab da nie großartig drüber geredet. mein bester freund wusste es, mein freund und ich denk mal mein bruder. aber inzwischen mach ichs ja auch net mehr.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    26 Mai 2008
    #16
    Mit meinen Eltern habe ich nun wirklich kein Bedürfniss darüber zu reden aber mit Freunden hab ich da schon drüber gesprochen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #17
    bei mir ist es genauso :smile: dazu noch einige chat-/internet-bekanntschaften... und wenn ich einen partner hätte, wüssts der auch. ist ja nix dabei
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    26 Mai 2008
    #18
    Mein Bruder weiß es, da wir früher ein gemeinsames Kinderzimmer hatte und er denkt bestimmt nicht das ich damit aufgehört habe.:grin:

    Meine Eltern werden das bestimmt auch mal mitbekommen haben.

    Meine Kindergärtnerin hat mich auch dabei erwischt (weiß aber nicht ob sie noch lebt).

    Meine Exfreunde wissen es eigentlich alle, weil sie es auch irgendwann mal mitbekommen haben.

    Meine Freundinnen, keine Ahnung, vielleicht schon.:ratlos:

    Mein Mann weiß das natürlich auch, wir schlafen ja in einem Bett und ich bin nicht zu überhören.:grin: :engel:

    Eigentlich alle die hier mitlesen wissen es.:grin:

    Und jeder der mich auch nur halbwegs kennt, würde sich extrem wundern, wenn ausgerechnet ich es nicht regelmäßig täte, dass muss ich gar nicht erzählen, das ist so selbstverständlich.:grin: :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #19
    Ich verzichte auf SB und das wissen unglaublich viele Freunde, aber auch Bekannte und sogar Fremde. :grin:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #20
    ach du lieber Himmel, jeder weiß, dass es fast jeder (außer Xoxo natürlich) macht - also was ist dran Besonderes? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste