Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer weiß Rat ? habe nach dem SEX geblutet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner_Teufel, 12 Juli 2004.

  1. Hallo,
    ich habe da mal ein Problem oder besser noch ne Frage an alle :
    Als ich am WE mit meinem Freund geschlafen habe , habe ich auf einmal danach richtig geblutet, so das es mir die Beine runter lief.
    Ich saß auf ihm drauf, und es tat auch nicht zwischen drin weh oder ähnliches, ich war richtig geschockt.
    Das war jetzt das 2.Mal das das passiert ist.Das andere Mal war es vor 3 Wochen, da war es aber nicht so schlimm wie diesmal !
    - ES WAR NICHT MEIN 1.MAL !!!
    - ICH HATTE NICHT MEINE TAGE !!!

    Wer von euch weiß woran das liegen kann ?
    Hatte es von euch schon mal wer ?

    Natürlich gehe ich diese Woche zum Frauenarzt, ist doch klar ! Aber vielleicht hat ja jetzt einer schon Rat für mich.
    Vielen Lieben Dank !!!
    :gluecklic
     
    #1
    kleiner_Teufel, 12 Juli 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    also entweder war es

    a) eine verletzung der schleimhäute (sind ja sehr empfindlich)
    b) eine verletzung der region um den damm (reißt schnell mal)

    oder
    c) ein rest deiner menstruation, der erst später ausgetreten ist



    edüt: wad schreib ich heut für n müll *rechtschreibung korrigier*...muß das wetter sein *gg*
     
    #2
    CreamPeach, 12 Juli 2004
  3. Jamie
    Gast
    0
    Ich hatte das auch schon mal, aber ich habe da nicht wirklich viel geblutet.
    Es war einfach nur ein wenig blutig und ich hatte danach ein schmerzhaftes Gefühl innendrin.. Ich nehme an, es war wohl einfach eine Verletztung. Denke, das könnte bei dir ja auch irgendwie sein. Nur in etwas heftigerer Form :-( Blutet es denn immer noch?
    Auf jeden Fall mal ganz schnell zum Frauenarzt gehen.
    Ich drück dir die Daumen!!

    Ciao Jamie
     
    #3
    Jamie, 12 Juli 2004
  4. maria123
    Gast
    0
    hi

    bei mir hat es neulich auch geblutet und es hat total weh getan danach.es war alles so wund(innerlich)
    war dann beim frauendoc nach ein paar tagen aber er konnte nichts sehen.und es hat auch nix mehr weh getan.aber als ich wieder sex hatte hatt eich wieder schmerzen danach.nich mehr so doll und auch kein blut aber eben wieder so wund.

    ich weiss acu nicht was das sein kann?!?!
    kennt jemand ähnliches?
     
    #4
    maria123, 12 Juli 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Würde auch mal zum FA gehen. Muss ja nix schlimmes sein, ne Verletzung, vielleicht ist echt irgendwo, bei dem Sex vor 3 Wochen was gerissen, leicht verheilt und jetzt wieder... der FA kann dir sicher sagen was das ist, evetuell ne Salbe geben oder so.
     
    #5
    User 12616, 12 Juli 2004
  6. danke !

    Vielen Dank für eure Antworten !

    Leider hat mein Frauenarzt diese Woche noch Urlaub und mit der Vertretung habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
    Daher werde ich aber gleich nächste Woche gehen !

    Nein es blutet nicht mehr. Aber am Scheideneingang, da ist doch so wie kleine Haut noch an der seite ringsrum, da tut es noch weh...komisch zu Beschreiben, aber ist halt so...leider, hoffe es ist bald weg

    Mal sehen was der Doc sagt !
     
    #6
    kleiner_Teufel, 13 Juli 2004
  7. shawni
    shawni (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ohh

    Hi alle zusammen. Hatte heute mit meiner Freundinn Geschlechtsverkehr und ja sie hatt auch geblutet. Aber eine halbe Stunde später habe ich gefragt ob ihr etwas weh tut. Sie hatt mit nein geantwortet. Sowas ist aber noch nie passiert!!!!! Weiß jemand was das sein könnte ??? ( Sie ist keine Jungfrau) und ihre Regeln sind schon seit 3 Tagen vorbei....:geknickt:
     
    #7
    shawni, 5 Oktober 2011
  8. Schmerzverliebt
    480
    Eröffne doch am besten ein eigenes Thema, statt die uralten Dinger hervorzukramen.

    Unabhängig davon kommen Blutungen halt schon mal vor, muss nicht gleich was gefährliches sein. Wenns öfter vorkommt, sollte sie das abchecken lassen.
     
    #8
    Schmerzverliebt, 5 Oktober 2011
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine KOntaktblutung evtl. oder ein Rest ihrer Periode. Welche Farbe hatte das Blut denn?
     
    #9
    krava, 5 Oktober 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Rat habe
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten
Test