Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #1

    Musik Wer weiß, wer das hier ist?

    Hallo!

    Ich suche ganz dringend den Produzent bzw. den Künstler von diesem track den ihr hier runterladen könnt...die qualität ist nicht die beste denn hab das vom TV per Micro vom Handy aufgenommen und geht nur 21 Sek. Aber man erkennt den Sound und wenn jemand weiss wie das Stück heißt und wer das is dann bitte bitte schreibt mir das. Ich danke euch schonmal. Und wie gesagt ihr müsst die 21 Sek. in dem Link hier unten (Hörprobe) kurz runterladen und mal reinhören. ;-)
    Dankee! ;-)

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    25 Juli 2010
    #2
    Was für eine Musikrichtung ist es denn? Damit könnten sich viele Leute die Zeit schon mal sparen..
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #3
    Es ist irgendso ein Technozeug
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #4
    Also es ist in die richtung Deephouse...
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    26 Juli 2010
    #5
    Ok, ich fürchte mir dem kurzen Ausschnitt wirst du kein Glück haben. Das ist das typische Bumbum, das in jedem 2ten Technolied vorkommt. Ich würde mal bei MTV die Technocharts oder so durch gucken bzw wenn du das Video kennst, mal bei youtube ein paar stichworte davon eingeben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #6
    also erstmal isses kein "BumBum" und zweitens muss man freilich wissen was Deephouse ist und was dein "BumBum" ist. Und zwischen den beiden Stilen liegen ganz schöne welten dazwischen...also verallgemeinern kann man defintiv schonmal garnicht...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    917
    128
    231
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #7
    dauert noch etwas bis die Zeit zum download abgelaufen ist.
    Aber evtl. weißt du den Sender noch und die Uhrzeit? Kann man es über eine Playlist oder über "im Fernsehstück sind folgende Lieder enthalten" rückverfolgen?
     
  • User 92848
    User 92848 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #8
    Schönberg und Schubert mögen sich für jemanden, der von Klassik keine Ahnung hat auch nicht unterscheiden.
    Und dem Hardcore welchen man in der typischen undifferenzierten Ignoranz gerne als 'Bumbum' stigmatisiert steht dieser Ausschnitt diametral entgegen. :smile:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #9
    Obwohl ich viel und gerne anspruchsvolle elektronische Musik höre, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Hast du es schon mal in einem Forum speziell für diese Musikrichtung probiert?
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #10
    Ja ich hab es auch schon in einem Forum was mit elektronischer Musik zu tun hat probiert, aber da hat es auch noch keiner bis jetzt rausgefunden. Nur einer, aber das war's falsche. HHmm...so ein Mist!

    Also falls hier noch jemand mehr weiss, dann gerne rüber mit den Tips... ;-)
     
  • FuX
    FuX (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    26 Juli 2010
    #11
    Also für mich ist das Vocal-House. Und noch nichtmal ein Lied sondern irgendein Intro z.B. !
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste