Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer weint noch nach dem Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 14 Februar 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wollte bloß mal nachfragen, ob es noch andere Mädels (vielleicht gibt es auch männliche Wesen, die das tun) gibt, die nach dem Orgasmus weinen und wie ihr Männer dieses Phänomen sieht? :flennen:
    Ich kann es nicht erklären, warum das so ist...ich bin danach oftmals so happy, so zufrieden, dass einfach die Tränen kullern.
    Natürlich ist für den Mann erstmal irritierend, wenn seine Partnerin nach dem Sex heult...aber wenn ich anschließend erkläre, dass ich vor Freude weine, dann sind die meisten selbst sehr glücklich. Mittlerweile "kläre" ich die Männer schon im Vorfeld auf, dass es unter Umständen passieren kann, dass ich mal flenne. Aber ich sehe überhaupt keine Veranlassung, diese Art von Emotionen zu unterdrücken.:herz: :herz: :herz:

munich-lion, 14 Februar 2006
  2. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir passiert das ab und zu auch. Nicht besonders oft, aber es kommt halt vor. Ich glaube, dass es einfach so ein emotionaler Moment ist, wo man ein richtig geiles Erlebnis gehabt hat und einfach so glücklich ist und so entspannt und so, dass man halt anfängt zu heulen. Muss man dem Kerl nur klarmachen, dass man nicht heult weil er so schlecht war. :ratlos: :grin: Mein Freund war nämlich als er das das erste mal gesehen hat voll geschockt weil er dachte ich heule über seine Künste im Bett. :eek: :tongue:

rainbowgirl, 14 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Umfrage ist wohl ein wenig missglückt. :grin:

Ich musste noch nicht weinen nach einem Orgasmus, kann es mir aber vorstellen, dass das einigen passiert. Als Mann wär ich wohl auch erstmal baff. :tongue:

User 34605, 14 Februar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mir kommen ab und zu die Tränen aber ich heule nicht, das ist irgendwie ein körperlicher Reflex....:confused_alt:

Honeybee, 14 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist es noch nie passiert, dass ich nach dem SEx weinen musste. Hab das GEfühl eher, wenn ich grad am kuscheln bin und total happy und von einer Welle Liebe zu meinem Freund überrollt werde.

birdie, 14 Februar 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn es besonders schön war, dann werden die Äuglein durchaus mal feucht :engel:
    Aber mein Süßer weiß, dass das das reine Glück ist *lach*

Bailadora, 14 Februar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nach dem Orgasmus hab ich noch nie geweint. Bin auch noch nie kurz davor gewesen oder so.
    Momente der Rührung gibts dann schon eher vorher beim Sex... manchmal, wenn wir uns ganz besonders nahe sind.

User 15848, 14 Februar 2006
  8. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ist zwar schon länger nicht mehr vorgekommen, aber ab und an am anfang der Beziehung sind bei meiner freundin einfach die tränen gekommen, aber eben auch wegen dem besagten grund der freude / schöner moment / etc.
    Bist also nicht die einzigste :zwinker:

Cornholio111, 14 Februar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert. Ich war einfach so von gefühlen überwältigt. Nicht nur nach dem Sex, sondern auch so ist mir das schonmal passiert, in einem Moment, in dem mich die Liebe zu meinem Freund einfach überfallen hat.

Chocolate, 14 Februar 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    passiert ab und zu... hat aber nur bedingt was mit dem sex an sich zu tun... eher damit, dass mir durch diese nähe, die ja dann auch körperlich ist, bewusst wird, wie glücklich ich üer meine Beziehung bin

eine_elfe, 14 Februar 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ist mir noch nie passiert.

User 30735, 14 Februar 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich daran erinnern das ich als ich mit meinem freund zusammengekommen bin, das ich nach den ersten orgasmen auch vor lauter glück geweint habe. ein gefühl voller liebe und dann noch ein wunderschöner orgasmus, da kullerten schon mal die tränen. allerdings kommt das jetzt bei mir nicht mehr vor.

gyurimo, 14 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Passiert mir öfter. :schuechte

Numina, 14 Februar 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Danke ihr Süßen für eure bisherigen Antworten. Kommt doch wohl öfters vor, als ich gedacht habe. Aber bei mir sind es wirklich nicht nur ein, zwei Tränchen, die da fließen, sondern es sind manchmal richtige Sturzbäche...und die kann ich beim besten Willen nicht unterdrücken.:schuechte
    Zum Glück kommt das nicht jedes Mal vor, sonst müsste ich dauernd mit verheultem Gesicht rumlaufen. :zwinker:

Leider haben bisher noch nicht viele Männer geantwortet. Bitte schildert doch auch mal kurz eure Meinungen/Erfahrungen über weinende Frauen nach deren Big O. Seid ihr irritiert, eingeschüchtert, stolz, nachdenklich oder sonstwas???

munich-lion, 14 Februar 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hehe, so ist das bei mir auch... :smile:

Rapunzel, 14 Februar 2006
  16. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an.

Tränen nach dem Sex haben aber nichts mit einem Höhepunkt zu tun, sondern mit dem Gefühl der Nähe, der Verbundenheit, etc.
    Und der Mann war schon seeeehr verwundert und überrascht:engel:

xenia t, 14 Februar 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm nö :grin: ich bin zwar meist immer beflügelt aber weinen musste ich bisher noch nie deswegen

Spaceflower, 14 Februar 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also selber geweint hab ich noch nicht, aber mein schatz hat auch öfters ein paar tränen dann kullern.
    ist eigentlich völlig normal.
    ich bin deswegen nicht irritiert. aber ich kenn sie ja auch schon ein bisschen :grin:

stolz bin ich höchstens dann darauf, das es ein besonders heftiger oder der x. dann grad war, den ich ihr schenken konnte.

ich weiss aber, das es frauen gibt, die regelrechte weinkrämpfe bekommen, also du bist da nicht die einzige.

wenn dem so ist, kann dein schatz ja froh sein, das er es offensichtlich so gut gemacht hat :zwinker:

User 38494, 14 Februar 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Verwundert wär ich wohl schon. Aber wenn man weiss, warum sie weint, wär ich glaub ich ganz gut stolz.:drool:

Batrick, 14 Februar 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wein nicht richtig, aber wenns nen richtig guter Orgi war, dann laufen da schon mal vor Erregung die Tränen.

BloodY_CJ, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...