Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer weis noch seinen ersten Kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von discovery, 10 November 2004.

  1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich denke immer wieder gerne daran zurück.
    Wisst Ihr noch wie es bei euch war?

    Mein erster Kuss war mit 15 Jahren, und ich war mit 3 Kollegen auf Sardinien um Urlaub zu machen. Beide wahren zu der Zeit gutaussehnder als ich und hatten gleich am ersten Tag Ihre Urlaubsromanze. Das blöde war, das ich mich in eines dieser Mädchen verknallt hatte. Sie war Italenerin .. wie auch sonst :zwinker:

    Am vorletzen Tag vor der Abreise, waren wir ( Sie und Ich) alleine unterwegs von der Disco zu unseren Bungalows und wir quatschten noch ein wenig in der Nähe des Pools über alles Mögliche. Schließlich meinte sie: "Come on, please kiss me!" ... und so schüchtern wie ich bin, hab ich mich nicht getraut ... und hab es ihr versucht zu erklären, das ich das noch nie gemacht habe, und das ich Angst hab. Das ging so 15 Minuten dahin, bis sie anfing zu weinen und sich umdrehte und weggehen wollte ... Ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen, nahm Ihre Hand und zog sie ganz eng an meinem Körper, und küsste sie.

    Dieser Moment war der Aufregenste in meinem ganzen Leben.
    Wir verbrachten noch 2 Stunden, eng umschlungen auf einem Liegestuhl am Strand und kuschelten und schmusten was das Zeug hielt.

    PS. Ich war stolz drauf meinem "gutaussehenden" Freund, das Mädchen ausgespannt zu haben, denn er hatte zuhause ja seit einem Jahr eine feste Beziehung. :zwinker:
     
    #1
    discovery, 10 November 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich erinner mich noch dran - aber ungern... Das war so ne Aktion, da hab ich
    ner Freundin den Kerl weggeschnappt, weil sie sich nicht entscheiden
    konnte, ob sie ihn wollte oder nicht. Und ich hab gedacht "mensch, du bist
    schon 15 und hattest noch keinen Freund - jetzt sieh mal zu!" und hab dann
    was mit dem Typ angefangen, auch wenn er nicht so der Bringer war (um's
    mal vorsichtig auszudrücken). Naja, Küssen konnt er nicht, blöd war er auch,
    von daher war's keine tolle Erfahrung. Aber beim nächsten wurde es dann
    besser - viel besser sogar. :zwinker:
     
    #2
    Auricularia, 10 November 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    15 vor meiner ersten richtigen langen freundin,...
    im schwimmbad im Urlaub haben rumgetollt und sie(14) ist hoch ausm wASSER gesprungen (war nicht tief) hat mir erst aus versehen ihre Brüste ins Gesicht mich dann nach hinten runtergedrückt und dann naja ist es eben passiert das wir uns küssten*G* direkt vor den Augen ihres Vaters der sie grad hohlen wollte(was wir nicht wussten..*G*) das gab Ärger*g*
     
    #3
    inuyashaohki, 10 November 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein erster Kuss war mit 15 ... und es war furchtbar! Hinterher hatte ich das Gefühl, als ob mir ein Hund durchs Gesicht geleckt hat ... nee, war net wirklich schön :grin:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 November 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mit 17 abends im Jugendclub auf ner Party, wenig später auch das erste Petting (fingern), aber beides unter (leichtem) Alk-Einfluss. Das Girl war 16 und ich weiß nicht was sie heute macht, vermutlich ist sie wie fast alle hier im Osten in den Westen gegangen (Job, Studium?).
     
    #5
    ProxySurfer, 10 November 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    War 15 und mein damaliger Schwarm hatte Geburtstag. Er hat mich danach dann noch nachhause gefahren und wir sind noch ganz romantisch vor dem Haus gestanden und haben in den Sternenhimmel geschaut. Irgendwann hat er mich dann geküsst. Ich fand das anstrengend. Und nebenher habe ich gedacht "Das musst du dir merken, das ist dein erster Kuss!"
     
    #6
    Chérie, 10 November 2004
  7. Maerchenfee
    0
    hehe *juvia die hand reicht*
     
    #7
    Maerchenfee, 10 November 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war damals 13 und es hat sich so ergeben beim "Flaschendrehen" :zwinker: Erinnere mich auch noch gerne daran zurück. Ich hatte in dem Moment total das Kribbeln im Bauch und war schrecklich aufgeregt. :zwinker: Leider lebt mein Knuddelbärchen nicht mehr, der mir den ersten Kuss gegeben hat. R.I.P. [​IMG]
     
    #8
    Supermaus83, 10 November 2004
  9. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    mein erster kuss war auch mit 15...und es war nicht sehr toll muss ich sagen, da ich stockbesoffen mit nem freund auf unserem marktfest rumgegangen bin und wir uns dann zu 2 mädels gehockt haben.naja...wir haben halt gelabert und nach kurzer zeit hat sie mir nen zungenkuss gegeben...
    sie war nicht wirklich mein typ :geknickt:

    aber es war ne gute erfahrung :cool1: :zwinker:
     
    #9
    toemack, 10 November 2004
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    mein erster kuss war auch mit 15

    damals war ich unsterblich in einen kerl aus meiner klasse verliebt. ich habs sogar geschafft ein date mit ihm zu bekommen. auf dem heimweg wars dann soweit. grauenhaft sag ich nur :grin: danach hatte ich aus unerfindlichen gründen *g* plötzlich gar kein interesse mehr an ihm.

    aber damals war gut zu wissen, dass nach soeinem kuss nur bessere kommen können :zwinker:
     
    #10
    Ice Queen, 10 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub ich war beim ersten Kuss 14... oder doch schon 15? *grübel*
    Jedenfalls war ich da mit Freunden auf so einem Open-Air-Festival und ein Kumpel hatte einen Freund mitgebracht, den ich noch nicht kannte. Mit dem hab ich mich dann auch gleich ganz gut verstenden und nach einer Stunde oder so haben wir uns in eine ruhige Ecke verdrückt und angefangen rumzuknutschen. Ich war damals ganz überrascht dass Küssen so leicht ist. :grin:
     
    #11
    User 7157, 11 November 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :herz: Ja, ich erinnere mich noch dran !
    Mit 16. :zwinker:
    Leider wollte sie nur ein Übungsobjekt ... :grrr:
    Aber schön war es trotzdem ! :zwinker:
     
    #12
    waschbär2, 11 November 2004
  13. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    #13
    fallout_boy, 11 November 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Den ersten richtigen Kuss hatte ich mit 15, von meinem (danach) ersten Freund. War im Kino und soweit sehr schön, auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr 100% daran erinnere :schuechte
     
    #14
    Dawn13, 11 November 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    ich war 12 und dachte der Typ wolle mich umbringen... :wuerg:
     
    #15
    cat85, 11 November 2004
  16. sonny01
    Gast
    0
    Ich war auch 12, hab ihm eine geklebt, weil ich mich total erschrocken hab und gar nicht wusste was seine Zunge in meinem Mund zu suchen hat :eek:
    Mit 14 bekam ich dann den ersten Zungenkuss den ich auch wollte :grin:
     
    #16
    sonny01, 11 November 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Oh ja, den weiss ich noch ganz genau. War an einem Sylvester und absolut traumfhaft.
     
    #17
    madison, 11 November 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ich weis ihn auch noch :jaa: das war in sommernacht, auf ner parkbank....Seeeeehr romantisch, wenns der richtige typ gewesen wär :rolleyes2

    strange_girl
     
    #18
    Pure_Poison, 11 November 2004
  19. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohh Gott ich fand das war ein einziges "Gesabber" *gg*. :grin: Kann mich aber noch ganz gut erinnern. Mit dem Typen war allerdings nach 2Monaten Schluß, besser so...
     
    #19
    Fortuna21, 11 November 2004
  20. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    wa wunderschön und das schönste war ich war vorher schonmal in sie verliebt
     
    #20
    eastpak, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis noch seinen
SK_Gamer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2014
6 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2011
1 Antworten
JodelDiplomand
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2009
3 Antworten