Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer weis was zu tun ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobytheGame, 15 Oktober 2008.

  1. TobytheGame
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Ja am Montag Mittag hatte ich wieder mal einen Termin beim Tierarzt, normalerweise sitze ich immer drinne im Wartezimmer mit meinem Zwerg Kaninchen, diesmal hatte ich mich nur angemeldet und mich draußen Hin gesetzt auf eine Bank neben meine Cousine die zufällig mit ihrem Hund da war, Es folgte eine Begegnung die ich in diesem Moment gar nicht so wahr genommen habe wie sie wurde.
    Eine Junge Dame kam auf den Hof und ging auch erst einmal rein um sich Anzumelden mit ihrem Tier, da sie einen größeren Hund hatte und sie eine Rauchen wollt ging auch sie Raus, ihr Hund ging auf den Hund meine Cousine los um sich zu Beschnuppern oder sonstiges, nun ja, meine Cousine und sie kamen über die Hunde ins Gespräch es dauert nicht lange und auch ich war in diesem Gespräch angekommen.
    Ja Gut verstanden haben wir uns alle 3, nach dem dann meine Cousine dran kam und auch schon Fertig war musste wir noch warten und jetzt setze sie sich neben mich wo vorhin noch meine Cousine saß.
    Wir kamen immer mehr ins Gespräch teilweise sehr Humorvoll und es fühlte sich einfach nach einem sehr sehr netten Gespräch an mal bisschen was scherzhaftes haben einige male zusammen gelacht, ja, irgendwann bevor das Gespräch weiter gehen konnte wurde sie Aufgerufen, als sie Fertig war hatte ich immer noch Warten müssen beim nach Hause gehen zum Auto hat sie noch sehr Lieb mit sehr viel Lächeln im Gesicht auf wiedersehen gesagt zu mir und haben uns verabschieden, also sie weg war fing ich an nach zu denken, aber nur kurz weil ich dann schon Aufgerufen wurde und es war erstmal vergessen.

    Nun wieder zu Hause hatte ich erstmal Genug auf dem Programm das ich nicht viel nach denken konnte, ich bin lange aufgeblieben an dem Abend weil etwas sehr Interessantes im Fernsehn lief, gegen 1 Uhr etwas vorher wurde ich richtig müde das ich fast Eingeschlafen wäre und ich wollte schlafen habe alles Ausgemacht mich Bett fertig gemacht alles wie immer. Es hat nicht lange gedauert und ich wäre ein geschlafen aber dann passierte etwas was ich noch nie zu vor erlebt habe meine Augen gingen Plötzlich auf, in meinem Kopf war eine Achterbahn und ich war Hell Wach und alles was ich denken konnte war nur noch an diese Person,
    jetzt sind 2 Tage vergangen und es lässt mich nicht mehr los, diese Begegnung am Montag hat mich richtig beeindruckt und ist bei mir hängen geblieben.

    Nachts ist an Schlaf kaum zu denken in der Ruhe der nacht fängt der Kopf richtig an zu überlegen was kann ich jetzt machen und ich weis mir keinen Rat weil.... 1.) Ich kenne ihren Namen nicht, 2.) Ich weis nicht wie alt sie ist, 3.) ich habe keine Kontakt Adresse oder Telefon Nummer das einzigste was ich weis der Ort wo sie wohnt denn kenn ich aber nicht is 30Km weiter weg und wie ihr Hund heißt hab ich noch so einigermassen im Kopf.

    Nun Frage ich mich sollte ich dieses Thema wie ein Buch zu schlagen oder sollte ich jetzt aufstehen und Kämpfen aber wenn ja mit welchen Mittel ich weis ja eigentlich nichts und wie will ich Kämpfen wenn ich nicht einmal weis wie ich ihre nähe wieder finden kann?

    Habt ihr Tipps? Beim Tierarzt Fragen ist so eine sache aus Datenschutz gründen. Ich weis im moment nicht was ich tun kann um überhaupt Kontakt zu bekommen.
     
    #1
    TobytheGame, 15 Oktober 2008
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wenn du unbedingt Kontakt willst probiers doch trotzdem mal beim Tierarzt. Ich weiß nicht wie freundlich die Sprechstundenhilfe ist oder wie gut du sie kennst, aber vielleicht sieht sie eine Möglichkeit - zB einen Brief hinterlegen oder womöglich können sie sie anrufen und fragen, ob sie die Nr weitergeben können. Ich bin mir da nicht sicher ob sie SO was dürfen, aber wenn es dich überhaupt nicht loslässt würde ich es an deiner Stelle mal probieren.

    Ansonsten - du kennst die Stadt? Versuchs doch ganz klassisch über die Ortszeitung.


    Ob du sie allerdings wirklich wiedersehen willst oder nicht - ich glaube da können wir dir kaum helfen, das musst du für dich selber entscheiden.
     
    #2
    User 65313, 15 Oktober 2008
  3. TobytheGame
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Wiedersehen möchte ich sie auf jedenfall
     
    #3
    TobytheGame, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis tun
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
La_Chocolatta
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2014
9 Antworten
Böhme
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
4 Antworten
Test