Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer weiss was in der "Sexbomb" von Beate-Uhse drin ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balderdash, 19 Februar 2008.

1. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, Threadname sagt ja schon was ich wissen will ^^ bin einfach zu neugierig :tongue: weiss das is eig ne Überraschung, aber wäre trotzdem nett wenns mir jmd. verraten könnte, möchte demnächst n bisle was kaufen, u.a. auch die Sexbomb (will halt wissen was drin is *g*) und noch ein paar Dinge, aber wäre nich so toll wenn ich manche Sachen 2mal hab, ihr versteht? Wäre nett wenns mir mal jmd. auflisten könnte. Merci :zwinker:

BalderDash

Balderdash, 19 Februar 2008
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Es gab soweit ich weiß neulich jemanden der in dem Forum hier darüber berichtet hat.

Such einfach mal nach "Sexbomb".

VG
    Simon

dr.kasHa, 19 Februar 2008
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn ich raten sollte - da ist das drin, was am dringensten aus dem Lager mußte.

Strider, 20 Februar 2008
  4. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also die die wie eine süßigkeit verpackt ist haben wir uns mal gekauft:smile:

Sind eigentlich sehr nützliche sachen drinnen von Vibratoren, Liebeskugeln , Augenmasken , Spiele und einiges mehr , auch ein filmchen das is aber im müll gelandet , keine lust gruppen von 5-6 leuten aufwärts zuzusehn:smile:

aber sonst ist die für paare eine gute bereicherung wenn man den kram noch nicht zuhause hat:smile:

gismolas, 22 Februar 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wer die kohle hat um sich etwas zu kaufen wo man net weiß was ankommt *g*

XyLiLiana, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...