Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer, wie, wann melden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 11 Februar 2008.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community:smile:
    also ich schreibe euch jetzt weil ich seit samstagnacht an nichts mehr anderes denken kann als an diesen mann den ich an dem abend kennen gelernt habe.
    wir haben viel getanzt,getrunken und uns super unterhalten und zum schluss dann auch noch nummern ausgetauscht.
    ein kleiner kuss war auch noch dabei:zwinker:
    normalerweise sehe ich die sache mit dem melden eher locker und denke mir entweder der typ meldet sich oder eben nicht.
    doch jetzt ist es leider so das ich mich den ganzen tag schon verrückt mache und hoffe das er sich meldet, weil ich ihn echt gerne wiedersehen würde.
    nunja kam aber bis jetzt noch nichts...
    ich meine okay ist ja auch grad mal einen tag her aber frag mich trotzdem ob überhaupt noch was kommt.
    männer, wie lange lasst ihr euch zeit, bis ihr euch bei einem mädel meldet das ihr kennen gelernt habt?
    und mädels was sind eure erfahrungen?
    bin auch schon am überlegen ob ich ihm schreiben soll, obwohl das eigentlich gar nicht meine art ist.
    hab ihn auch heute schon durch zufall bei einer community ausfindig gemacht in der ich auch angemeldet bin.
    meint ihr ich soll ihm darüber mal schreiben, oder lieber sms???
    wie lange soll ich denn noch warten bis er sich meldet?
    hmm..habe es auch schon erlebt das männer an einem abend sehr viel interesse zeigen, man tauscht nummern aus etc aber er meldet sich trotzdem nie wieder.:ratlos:
    wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und vlt mal eure erfahrungen hier reinpostet.

    liebe grüße:smile:
     
    #1
    **Angy**, 11 Februar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also mit solchen Discobekanntschaften hab ich verschiedene Erfahrungen gemacht. Entweder haben sie sich gar nicht gemeldet, oder eben recht schnell. Ich würd an deiner Stelle morgen mal über die Community ne Nachricht verschicken. Das Kostet nix und da hat er dann auch gleich dein Bild vor Augen (wenn wir von derselben Community reden :cool1: ). Wenn er nicht antwortet - weißt du bescheid. Und ansonsten wirste ja sehen, was draus wird. Einen Versuch wärs doch wert :smile:
     
    #2
    LiLaLotta, 11 Februar 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also... da ich, wenn ich mal in die Disco gehe - es so halte, das ich etwa für so viel Geld alkohol in mich rein geschüttet hab, das der Barkeeper schon nach nachschub geschaut hat, und die Dame an der Kasse mich anguckt, als wollte ich den Laden kaufen (ja die letzte Dame grinste mich an, als ich ihr den Schein gab, und meinte "stimmt so" ich wollte schon gehen... bis sie die Karten durchzog, da wollte sie die restlichen auch noch) würde ich mich nie am ersten Tag melden, da ich da noch nicht nüchtern genug für Gespräche dieser Art bin.
    Allerdings muss ich dazu sagen, das ich Disco auch nicht so mag. Wenn ich Frauen so kennen lerne, lass ich gern ein paar Std. oder einen Tag verstreichen. Aber mehr als 2 würde ich nie verstreichen lassen.

    ABER ich würde ihm nicht über diese Website oder sonst was schreiben. Schreib ihm über seine Handynummer, oder ist er schon ein Stalking Opfer?
     
    #3
    D-Man, 11 Februar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm was hast du zu verlieren? Du hast ja anscheinend sehr großes Interesse an ihm. Vielleicht wartet er auch auf ne Meldung von dir?? Ich würde ihm einfach ne SMS schreiben oder ggf. auch über die Community. Entweder er meldet sich dann bei dir oder nicht. Nur so quälst du dich selber mit warten und kommst keinen Schritt vorwärts.
    Du hast den Anfang gemacht und wenn er sich nicht meldet, ist er selber Schuld!!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  5. Hideyoshi
    Hideyoshi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich warte eher einige Tage als dass ich mich sofort melde. Ja, ich habe es lange nicht wahrhaben wollen, aber "Mach dich rar und Du bist der Star", an diesem Motto ist einiges wahres dran.

    Andererseits handhabt das jeder anders, wie Du liest, und ich z.B. habe da auch keine durchgängige Strategie, die ich jedesmal anwende.

    Wenn Du aber schon seine Nummer gefordert oder angenommen hast, sehe ich keinen Grund, weswegen Du ihn nicht auch anrufen können solltest. Mehr als Dir den Kopf abreißen kann er ja nicht.
     
    #5
    Hideyoshi, 11 Februar 2008
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die Tipps:smile:
    ja LilaLotta ich glaub wir reden von dergleichen community:zwinker:
    hmm..aber kommt das nicht blöd rüber wenn ich mich darüber melde?
    naja weil ich ihn ja auch erstmal darüber suchen musste..und ja grad mal den vornamen und das Alter von ihm hatte.hat mich selbst gewundert das ich ihn überhaupt so schnell gefunden hab:smile:
    nee nee er ist noch kein stalkingopfer:tongue:
    hmm...oder ich kann das ja auch so einstellen das er mein bild bei sich sieht..also von demjenigen der als letztes auf seiner seite war...und dann werd ich mal gucken ob er mir drauf antwortet..
    oder is das bescheuert?
    also betrunken war er nicht..er war nämlich fahrer. also von daher war er am nächsten tag bestimmt auch nicht so kaputt.hmm...
    ich denke ich werde noch 1, 2 tage abwarten und mich dann bei ihm melden..
    naja versteh gar nicht warum sich männer immer soviel zeit lassen müssen:cool1:
     
    #6
    **Angy**, 11 Februar 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Weil die eben genau solche Gedanken haben wie du :tongue:
    Also imho solltest du ne SMS schicken, über manche Leute kucken nich so gerne in Communitys.. Und bei SMS hast ja auch Empfangsbestätigung :smile:
     
    #7
    gert1, 11 Februar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann warte noch bis morgen und schreib ihm dann halt ne SMS. Ist doch kein Prob. Wenn er nicht betrunken war, dann hast du doch gute Chancen. Also trau dich. Außer er hat dir ne falsche Nummer gegeben.
    Community hin oder her. Ist doch gut, dass du ihn da gefunden hast, aber du hast doch was viel besseres. Seine Handynummer. Also nutze das aus.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  9. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab da auch verschiedene Erfahrungen gemacht.
    Von gar nicht bis nach 1 Stunde als er meine Nummer hatte war alles drin. :tongue:
    Wenn du interesse an ihm hast dann meld du dich doch.
    Ob über sms oder community ist denk ich egal. Außer er ist fast nie bei dieser Community online. Dann würd ich schon sms schreiben.
    Wenn du ihm schreibst weißt wenigstens woran du bist.
     
    #9
    *Lily*, 11 Februar 2008
  10. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    schreib ihm doch mal ne sms... das wirkt nicht so, als ob du schon nach ihm gesucht hast (wie bei dieser gewissen community, die wir alle kennen^^) und stell am besten ne frage. irgendwas unverfängliches. dann hat er einen grund zurückzuschreiben, er MUSS es praktisch, wenn er irgendwelches interesse an dir hat. und er muss nicht darüber nachdenken, was er schreibt, denn durch die frage erleichterst du ihm das.

    ich muss aber sagen, dass ich bislang das eher so erlebt hab, dass Mann sich entweder sofort bei mir gemeldet hat oder gar nicht. z.T. kam schon in der nacht ne SMS "hoffe du bist gut nach hause gekommen" oder "war schön" oder sowas. aber spätestens am nächsten tag...
    sorry, dass ich dir keine großen hoffnungen mache. andererseits war der typ nicht bedrunken, und wenn er dann sehr nett war bedeutet das erfahrungsgemäß mehr als bei betrunkenen leuten... viel glück! schreib ihm mal, nett, unverbindlich und mit frage...
     
    #10
    sommerregen89, 11 Februar 2008
  11. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi

    ich würde ihm auf keinen fall als erstes schreiben!!! sind psychologische dinge. männer wollen das, was ihnen nicht zugeflogen kommt und wenn er dich will, wird er sich melden..

    meine erfahrungen waren bisher so, dass sich die männer meistens noch am selben abend gemeldet haben, mit einer gute nacht-sms oder so... spätestens aber 1 tag danach... das muss aber echt nix heissen.. wenn er sich meldet, kannst du sicher sein, das interesse besteht.. würde da aber als frau nicht den ersten schritt machen..
     
    #11
    tischv, 11 Februar 2008
  12. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    sry aber das stimmt nicht. klar wenn mich eine frau nicht reizt und sie dann auch noch "aufdringlich" wird dann mag ich das auch nicht. aber wenn eine frau, an der ich interesse habe, sich direkt bei mir meldet find ich das sehr sehr positiv :smile:

    sollte mehr frauen geben die auch mal über ihren schatten springen und den ersten schritt machen. warum müssen wir das immer machen und uns dann "keine zeit" "find dich nett" scheisse anhören? :smile:
     
    #12
    zigeuner, 11 Februar 2008
  13. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..ja eigentlich ist das auch nicht mein ding sich als erstes zu melden. aber ich denke mir es ist ja eigentlich nichts dabei..
    ach man ..aber im moment kann ich mich noch nicht dazu durchringen..weiß auch gar nicht was ich schreiben soll!??
    und hab angst das darauf nichts zurück kommt..
    ach man. is schon ne schwierige sache.
     
    #13
    **Angy**, 12 Februar 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Frag ihn doch einfach wie es ihm ghet, dass dir der Abend sehr gefallen hat mit ihm und das du dich freuen würdest mit ihm zu schreiben und vielleicht mal wieder was zu machen.

    Natürlich kann es auch ne Absage werden oder er sich nicht melden. Dann weist du aber, dass es keinen Sinn hat auf ne SMS zu warten. Dann hast du Gewissheit.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten