Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer will Chemie für einen längeren Penis schlucken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Darth Kitty, 11 Juli 2006.

?

Chemie für Penis?

1. Ja sicher

5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Nein, funktioniert auch mit Sicherheit nicht.

18 Stimme(n)
    78,3%
  1. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Aus langeweile hab ich mal wieder gegoogled und siehe da, schon wieder wollen die einen Penis verlängern:grin:

Naja, hab trozdem mal draufgeklickt und mir die Sachen angeschaut. Sie haben irgendwelche Tabletten angepriesen, die den Penis 7 cm. länger und 25% prozent dicker machen und das anscheinend in einer kurzen Zeit.
    Wahrscheinlich ist das das gleiche, was sie in den Brustvergrösserungs-Chemiegedöhns hineinwerfen.

Ich glaube an beide Arten nicht, aber wahrscheinlich nicht alle, sonst würde es die Sachen nicht geben.

Darth Kitty, 11 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geldschneiderei.
    Wenn es funktionieren würde (was es nicht tut), könnte ich mir schon vorstellen sowas mal zu nehmen ... bin recht schlecht bestückt.

Mr. Poldi, 11 Juli 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    101
    0
    Single
    Aber die sagen 7 cm. D.h. bei sagen wir mal 15 cm länge, ist das fast nochmal die hälfte drauf. Und wie soll das denn eigentlich gehen, der Penis besteht ja (wie fast alles beim Mann :grin:) aus Muskeln und die lassen sich nicht einfach "Aufbauen".
    Es gibt ja seit Jahren diese Penispumpen, aber ob die Funktionieren bezweifle ich auch.

Darth Kitty, 11 Juli 2006
  4. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Glaube nicht das so etwas funktioniert, sonst hätte sich das längst überall herumgesprochen.
    Was ich eher glaube ist, das du solche Pillen für en haufen Geld schluckst und du später dran verreckst und doch nix von dem angeblichen Peniswunder hast.:kopfschue

bröckchen, 11 Juli 2006
  5. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    da ich glücklicherweise 18cm habe, denk ich, das 7cm mehr eher abturnend wären

kleine anekdote:

ich habe das ammenmärchen körpergröße/10 = ideale schwanzlänge ernt genommen. als kleiner junge mit 16 jahren war mein schwanzerl 15cm lang und ich war unglücklich. dann habe ich erfahren das der durchschnitt 16 bis 17 cm sind und bin nun stolz, das ich mit meinen 1,83 ziemliclh genau 18cm habe :tongue:

StAyTuNeD, 11 Juli 2006
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    in bio sollten wir aber doch mal besser aufpassen ...

beefhole, 11 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich nicht machen. Erstens glaube ich nicht daran, dass es funktioniert, zweitens bin ich glücklich, so wie es ist und drittens hätte ich Angst, dass etwas schief geht und ich dann 7cm mehr habe, aber nichts mit anfangen kann :ratlos: :geknickt:

Bandyt, 11 Juli 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    So ein scheiss... :-D
    Ich mein welche Frau will schon einen 20/24cm Schwanz???
    Ich aufjedenfall nicht... :zwinker_alt:
    mal abgesehen davon dass es ja eh nicht funktionniert...

zasa, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...