Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Chemie für Penis?

  1. Ja sicher

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, funktioniert auch mit Sicherheit nicht.

    19 Stimme(n)
    79,2%
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #1

    Wer will Chemie für einen längeren Penis schlucken?

    Aus langeweile hab ich mal wieder gegoogled und siehe da, schon wieder wollen die einen Penis verlängern:grin:

    Naja, hab trozdem mal draufgeklickt und mir die Sachen angeschaut. Sie haben irgendwelche Tabletten angepriesen, die den Penis 7 cm. länger und 25% prozent dicker machen und das anscheinend in einer kurzen Zeit.
    Wahrscheinlich ist das das gleiche, was sie in den Brustvergrösserungs-Chemiegedöhns hineinwerfen.

    Ich glaube an beide Arten nicht, aber wahrscheinlich nicht alle, sonst würde es die Sachen nicht geben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlucken
    2. Schlucken
    3. Schlucken
    4. Schlucken???
    5. Schlucken
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    11 Juli 2006
    #2
    Geldschneiderei.
    Wenn es funktionieren würde (was es nicht tut), könnte ich mir schon vorstellen sowas mal zu nehmen ... bin recht schlecht bestückt.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #3
    Aber die sagen 7 cm. D.h. bei sagen wir mal 15 cm länge, ist das fast nochmal die hälfte drauf. Und wie soll das denn eigentlich gehen, der Penis besteht ja (wie fast alles beim Mann :grin:) aus Muskeln und die lassen sich nicht einfach "Aufbauen".
    Es gibt ja seit Jahren diese Penispumpen, aber ob die Funktionieren bezweifle ich auch.
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #4
    Glaube nicht das so etwas funktioniert, sonst hätte sich das längst überall herumgesprochen.
    Was ich eher glaube ist, das du solche Pillen für en haufen Geld schluckst und du später dran verreckst und doch nix von dem angeblichen Peniswunder hast.:kopfschue
     
  • StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    da ich glücklicherweise 18cm habe, denk ich, das 7cm mehr eher abturnend wären

    kleine anekdote:

    ich habe das ammenmärchen körpergröße/10 = ideale schwanzlänge ernt genommen. als kleiner junge mit 16 jahren war mein schwanzerl 15cm lang und ich war unglücklich. dann habe ich erfahren das der durchschnitt 16 bis 17 cm sind und bin nun stolz, das ich mit meinen 1,83 ziemliclh genau 18cm habe :tongue:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    in bio sollten wir aber doch mal besser aufpassen ...
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    Das würde ich nicht machen. Erstens glaube ich nicht daran, dass es funktioniert, zweitens bin ich glücklich, so wie es ist und drittens hätte ich Angst, dass etwas schief geht und ich dann 7cm mehr habe, aber nichts mit anfangen kann :ratlos: :geknickt:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #8
    So ein scheiss... :-D
    Ich mein welche Frau will schon einen 20/24cm Schwanz???
    Ich aufjedenfall nicht... :zwinker_alt:
    mal abgesehen davon dass es ja eh nicht funktionniert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste