Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer will mehr als ich ihm geben will.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von die elfe, 4 April 2006.

  1. die elfe
    Gast
    0
    naja....ich bin gerade zuuuufällig:zwinker: auf diese seite gerutscht und da mir gestern eine der bösesten sache meines lebens passiert is weiß ich nich wie ich mich jetz verhalten soll....
    eisoooo...ich bin seit...eh 2 wochen mit meinem freund zusammen und er hat ca vor 1 wocher erfahren dass ich noch jungfrau bin...(er is 16 ich 14...verständlich oder?!)er war wirklich geschockt weil er das nicht dachte...
    naja ich war ja au nich ganz unschuld und hab an seiner hose rumgefummelt un so...
    am nächsten tag hab ich es nichmehr ausgehalten und ihn gefragt was er so darüber denkt...ja und ob er warten würde ....wie lange halt...und er drückt so rum....am ende meinte er so :ja ich werde so lange waren wie ich muss!!

    ja ich dachte die erste hürde wäre geschafft naja dnn war er eben gestern wieder bei mir...wir sin wieder auf der couch gelandet und ich hab halt "versucht" ihm einen runterzuholen...warum auch immmer ...
    es is ja nich so dass ich das nicht mache^^^
    ich bin jdn der halt nicht sofort mit sich schlafen lässt aber auch nichts dagegenhat mit der hab jdn zu beschäftigen means...ich kanns halt und es klappt auch immer bei jdn jungen sie nur mit der hand zu befriedigen

    naja auf jeden fall sagt er so:"und was soll ich machen wenn ich feritig bin?!"
    MITTEN DRIN?!?
    hÄÄÄ?!

    naja...dann war ich so perplex und hab aufgehort und er is sofort wieder abgeschlaft...er war schon vorher schwierig ihn überhaupt richtig hoch zu krigen....
    naja...betretenes schweigen...
    ich hab danne rfahren dass ihm noch nie ein mädel einen runtergeholt hat sondern immer nur "in den mund genommen hat oder gleich ganz aufs ganze gegangen is"......
    naja....."das kann er ja auch selbst amchen"......:ratlos: meine er...

    ich hab gedacht ich sterbe...ich bin echt nicht imt der situation klar gekommen und die ganze geschichte war gelaufen....

    das gesamtbild
    :ich will ihm einen runterholen....er is geschockt

    im endeffekt:ich hab angst dass ich ihm nicht reiche mit dem was ich mitmach...er is jdn der ALLE habn könnte wenn er wollte..
    ICH mach mir jetz end den stress wegen dieser peinlichen situation....wann solte ich mit ihm schlafen?!
    sollte ich überhaupt?!was is wenn ich/er es dann voll verkacke/t?!



    es wäre sau lieb wenn jdn mir mal was sagen könnte was ich jetz denken soll.....seine meinung....oder mir einfach sagen schick ihn zum mond der is n arsch...
    aaaaaaah......
    lg die elfe in not^^
     
    #1
    die elfe, 4 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hallo?? Du bist 14! Was zum Geier kann er erwarten und was erwartest du von dir selber?
     
    #2
    BenNation, 4 April 2006
  3. die elfe
    Gast
    0
    uuhhhh...kA
    ja du hast recht......
    nur ich hab mir echt gedacht was mach ich da falsch wenn dieses beschissene fuck runterholen nich klappt?!?
    und dann noch so ein kommentar...das kann ich ja au....
     
    #3
    die elfe, 4 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hoffe du hast darauf gesagt "dann mach's dir doch selbst" und hast den sitzenlassen... also wirklich... :kopfschue

    Lass dich nicht zu irgendwas drängen was du noch nicht willst.
     
    #4
    Chabibi, 4 April 2006
  5. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Setz dich doch net so unter Druck! Und wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wartet er auch solange auf dich bis du bereit bist und achtet auf deine Bedürfnisse und dein empfinden. Und wenn ihr 2 Wochen zusammen seit, ist das ja auch nicht wirklich lange, es gibt jetzt keinen genauen Zeitpunkt wo man sagen kann, jetzt würde ich miteinander schlafen, du musst für dich wissen ob du bereit dafür bist und dein Freund wird das dann akzeptieren wenn er dich liebt.

    Und es ist doch nicht wirklich schön nur miteinander zu schlafen, nur weil man denkt der andere erwartet das von einem. :kopfschue

    Und das ist doch auch nichts peinlich dran, das du es ihm mit der Hand besorgt hast, soll er sich doch freuen! Nur weil andere Mädels direkt sich auf ihn stürzen musst du das ja net machen!

    Ich würde dir raten, lass dir einfach Zeit, sei dir sicher das er wirklich der richtige ist, und wenn er es ernst mit dir meint dann wartet er solange bis du bereit bist. Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen, das ist nämlich nicht fair und sag ihm dann auch Bescheid das du das dann nicht möchtest. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das du für dich sagst, so ich möchte mit ihm schlafen dann würde ich es machen, aber nicht einfach nur dem anderen zuliebe. Wenn er nicht bereit ist auf dich zu warten, würde ich sagen er ist nicht der richtige und ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen. Außerdem du bist erst 14, da hast du noch alle zeit der Welt! ;-)

    P.S: Und der Kommentar von ihm warmal wirklich daneben! Da soll er sich selber einen runterholen!
     
    #5
    Compi08, 4 April 2006
  6. die elfe
    Gast
    0
    ja
    ja
    JA
    stimmt.....
    ich weiß dass das die beschissenste einstellung is die man haben kann wenn man nen potentiellen entjugferer hat^^

    das denk ich ja auch....theoretisch.....
     
    #6
    die elfe, 4 April 2006
  7. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Wie meinst du das denn mit "theoretisch"????
     
    #7
    Compi08, 4 April 2006
  8. die elfe
    Gast
    0
    theoretisch mein ich weil wenn mich jdn frägt was er in meiner situation machen sollte würde ich sofort sagen...warte solange du dich no nich bereit fühlt ...wenns er nicht macht und mit dem unzufrieden ist was du ihm bieten würdest dann is er n arsch!!



    aaaaaaaaber.....uhh...ich denk einfach zu viel nach und denk dass ich ihn au anders beschäftigem muss......
    *dumm bin dumm bin*
     
    #8
    die elfe, 4 April 2006
  9. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Ja ich kann dich verstehen das dich das beschäftigt, aber das ist ja auch normal. Du musst letzendlich selber wissen was du machst, da kann dir keiner schwer helfen.

    Aber wie gesagt, man sollte dich dich drauf freuen und nicht mit gemischten oder schlechten Gefühlen an die Sache gehen, oder nicht?
     
    #9
    Compi08, 4 April 2006
  10. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schliese mich meinen Vorredenern nur an! Auch wenn du ihn liebst solltest du nicht ihm zu liebe mit ihm schlafen. Warte mit dem ersten Mal besser bis du es wiklich willst. Du bist doch grade mal 14 Jahre alt. In deinem Alter hatte ich nu wirklich anderes im Kopf:smile: .

    Entweder er versteht es un wartet bis du bereit dafür bist oder er drängt weiter-- sollte er weiter drängen is er so un so net der Richtige für dein erstes Mal!!:zwinker:
     
    #10
    blooded wings, 4 April 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gar nicht

    aber du wirst es eh machen, dann wird er sich ne andere suchen und du bereust es.
    is doch eh jedesmal das gleiche :smile2:

    aber naja ... lass ihn halt nen monat warten oder so .. dann weißt du, ob er es ernst meint (was er nicht tut)
     
    #11
    Fireblade, 4 April 2006
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    blade's zynismus ist doch mal herrlich erfrischend. nur schade, dass er recht hat

    wie dem auch sei...


    du kannst deinem kerlchen sagen, dass sex NOCH nicht drin liegt, aber du gerne für seine zufriedenheit sorgen möchtest. an dieser stelle soll er dir doch mal sagen, was er sich wünscht.
     
    #12
    Dillinja, 4 April 2006
  13. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so hart es klingt dann lass ihn sausen den so wie es sich anhört braucht er dich nur für das eine! würd halt ich mir denken
     
    #13
    hary101, 4 April 2006
  14. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...was is er denn für einer? Wenn er dir so kommt, dann soll er es sich doich wirklich selbst machen! Ich meine: gehts noch? Naja, und sonst kann ich wieder nur das sagen, was die anderen dir auch schon geraten haben/gesagt haben: wenn er dich liebt wird er auf dich warten, lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! Und wenn er nicht wartet, dann hat er dich nicht geliebt, ist zwar scheiße, aber dann ist es halt dumm gelaufen und du weißt was für ein Arshch er ist.

    Ps:Ich will dich ja nicht dumm anmachen aber ein bisschen Gliederung in deinen Texten wäre nicht schlecht, und wenn du dich ein klitzekleines bisschen mehr an der Deutschen Rechtschreibung orientieren würdest wäre das echt extrem hillreich beim lesen deiner texte!
     
    #14
    Feuerwehrfreek, 4 April 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich sags dir klipp und klar: schick ihn zum mond, der is n arsch!!!!! aber echt hey! nach 2wochen von nem 14jährigen mädel verlangen, dass sie mit ihm schlafen soll... und sich lauthals beschweren, wenn sie schon mal gut ansetzt und ihn beglücken will. also sorry, aber der scheint mir echt NUR aufs poppen auszusein. soll er sich ne kleine schlampe holen, die sich nach 1woche auf seinen dicken fetten krummen schwanz setzt und dann irgendwann schwanger wird von solchen typen!!

    ich finds echt super, dass du dich nicht hast drängen lassen. frauen haben auch noch andere qualitäten, nicht nur fick-wert. bleib bei deiner einstellung. und glaub mir: du darfst dir (vorallem mit 14) viiiiiiiel mehr zeit lassen als nur 2wochen. sei dir sicher, dass der junge es auch wert ist!!

    viel glück :zwinker:
     
    #15
    Viech, 4 April 2006
  16. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Da hast du dir aber ein richtiges Arschloch geangelt! Schieß den Kerl in den Wind! Du holst ihm nach zwei Wochen schon einen runter und ihm reicht nichtmal das... :kopfschue
    Ich fürchte, meine Vorredner haben recht, und der Typ ist nur darauf aus, dich flachzulegen. Und dann haut er ab.
    Versaue dir nicht dein erstes Mal! Das erste mal ist unwiederbringlich und das sollte man nicht an so einen Arsch verschenken! Mach nicht für ihn die Beine breit! Sex macht absolut keinen Spaß, wenn man ihn nicht von sich aus will! Du bist 14, da hast du noch so wahnsinnig viel Zeit, den richtigen Mann zu finden!
     
    #16
    stilleswasser81, 4 April 2006
  17. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer ist jdn? und was willst du uns mit deinem Text sagen?

    Mädchen, nimm dir mal 5 Minuten Zeit und lies deine Posts bevor du den "Antworten"-Button darunter drückst, sonst führt das nur zu unnötigen Gehirnverrenkungen seitens der Leser :ratlos:

    @topic

    Lass dir Zeit, zerbrich dir nicht den kleinen Kopf, überstürz nix und lass dir von ihm keine Kante ans Bein labern...
     
    #17
    User 53868, 4 April 2006
  18. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    der typ ist dumm oO
    und du meinst er könnte ALLE haben...da täuschst du dich sicher.
    ja und weißte warum er mehr auf Blowjob steht als auf handjob?ganz einfach, das machtgefühl ist einfach größer, weil du dich unterwirfst...
    du gibst dir mühe und er zerstört die ganze angelegenheit mit einem dummen kommentar.viel grips scheint er nicht zu besitzen...
    wenn er bereits nach zwei wochen mit dir schlafen will, dann kannste dir sicher sein, dass er danach auch wieder weg ist.stell ihn auf die probe und sag ne fühl mich noch nicht bereit und ma sehn wie lange er es durchhalten würde. ich fürchte nicht lange und dann weißte, er hat dich auch nicht geliebt!
     
    #18
    User 54534, 5 April 2006
  19. die elfe
    Gast
    0
    jap......

    vielen lieben dank für eure meinungen!!!

    dankeschön, dass ihr meinen text auch OHNE absätzte ernst genommen habt!!^^

    ihr habt recht....der kann warten......auch wenn er es tut werde ich mir es SICHER noch 10 mal überlegen wirklich mit ihm zu schlafen und wenns ihm nicht langt dann scheiß ich auf ihn.....

    jetz is erstmal fun angesagt.....:grin:
     
    #19
    die elfe, 5 April 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sind z.Z. alle 14-15 jährigen so naiv? Was es da alles noch für Threads gibt... :rolleyes:



    Aaallerdings, wie Recht du hast ... :hmm:
     
    #20
    Jolle, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr ihm
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
hunterzhunter
Das erste Mal Forum
18 Juli 2015
10 Antworten