Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer will nicht allein sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paddy_83, 15 Dezember 2005.

1. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    servus!

weihnachten alleine? nein danke! wenn wer böcke hat und in der selben situation hängt sreibt mal wat.

mfg paddy

Paddy_83, 15 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, mir geht es so...
    Weiß nich was ich tun soll... Werde wohl auf ne Weihnachtsfeier in unsrer Disco gehn und ma schaun... Ist ja X-Mas

Staub, 15 Dezember 2005
  3. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Habt ihr keine Familie? (ääääääh)

Thompsen, 15 Dezember 2005
  4. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    hab eher Panik vor Weihnachten und so :cry:

komisch dieses Jahr für mich :frown:

xman2, 15 Dezember 2005
  5. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    @xman2:Steht etwa Ärger an oder ist jemand,der dir sehr nahe steht,gestorben?

Also ich werd bei der Familie sein.Oder ist es auf ne Freundin bezogen?In dem Fall werd ich allein sein,aber das is mir völlig egal.

Canis lupus, 15 Dezember 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich an Weihnachten denke würde ich am liebsten der Welt entfliehen. Klar ich hab Familie, da werd ich auch Heiligabend und den ersten Weihnachtstag sein, aber es ist schon lange nicht mehr so schön wie früher, aber das ist eine private Geschichte. Freunde habe ich auch keine mit denen ich die Weihnachtstage verbringen könnte, also zumindest abends. Die sind alle entweder familiär verplant oder wollen ihre Zweisamkeit genießen.

Deswegen werd ich alleine in meiner kleinen Wohnung hocken und wenn ich daran denke läuft mir schon eiskalt der Schauer über den Rücken. :frown:

Arwen81, 15 Dezember 2005
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    1. klar hab ich fam, aber die eine hälfte fehlt ( die von meiner ex ). 5 jahre der gleiche streß und nu nicht mehr. ist schon doof!

2. auf dauer geht mir meine fam auch auf den sack. da sitz ich lieber alleine in meiner wohnung rum.

Paddy_83, 15 Dezember 2005
  8. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Entweder verbring ich Heiligabend mit meiner Familie, wobei ich überhaupt keinen Bock auf diese ausgesetzte Freundlichkeit habe, gibt da so einige Probleme! Oder ich bin allein, werd wohl TV gucken und mich volllaufen lassen...

timbo, 15 Dezember 2005
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @ timbo

arme sau! weihnachten so zu begehen, ist ja auch so ne sache. hast du keinen der sonst da ist? wenn schon so, dann doch wohl mit nem leidensgenossen! halt die ohren steif!

mfg paddy

Paddy_83, 16 Dezember 2005
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 Dezember 2005
  11. Leggabissen
    0
    Ich feire mit meinerFamilie und dannach gehts ab in die Disse :grin:

Freund hab ich ja keinen mehr, und bin ehrlich gesagt froh, diesen Stress nicht mehr mitmachen zu müssen, der hatte zig Verwandte und denen musste ich alles was besorgen.... :kotz:

Leggabissen, 16 Dezember 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Der Prof in einer Vorlesung von mir hat alle, die Weihnachten ganz alleine sind, weil sie nicht nach Hause fahren können (sind viele ausländische Studenten in der Vorlesung), am ersten Weihnachtsfeiertag zu sich und seiner Frau nach Hause zum Essen eingeladen. :eek: :engel: :schuechte

Fand das echt unglaublich nett... schade, daß er zum Ende des Semesters schon emeritiert :rolleyes2 (allerdings vertritt er sich dann nächstes Semester selbst... :link: :gluecklic).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Dezember 2005
  13. Leggabissen
    0
    Ma der is ja wirklich super nett!

Leggabissen, 16 Dezember 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schon... Vor allem, weil die meisten Profs bei uns schon extrem distanziert sind (ist ja auch normal, ist ja anders als in einer Schule zum Beispiel...). Der Betrieb ist insgesamt schon sehr anonym, und bei 200 Leuten in der Vorlesung kennt der Prof logischerweise nicht jeden persönlich. Ok, speziell diese Vorlesung war zwar etwas "kleiner", so 50 Leute oder so, aber trotzdem... Und dann lädt er auch noch zu sich nach Hause ein... :schuechte

Das kam total überraschend, denn der Mann ist zwar keiner, der irgendwie Leute fertigmachen oder bewußt zu schwere Klausuren stellen würde oder so, keiner von der "boshaften" Sorte, aber dafür grundsätzlich schon sehr streng und sehr anspruchsvoll, und eben auch kein junger Professor (die ja oft noch eher "locker" mit den Studenten umgehen).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Dezember 2005
  15. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Würd ich Alkohol trinken, würd ich mich wahrscheinlich auch voll laufen lassen.
    Weihnachtszeit = Depressionszeit.

ArpX, 16 Dezember 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch allein, und sehr einsam dieses Jahr. Ich lebe getrennt von meinen Kindern, die ich nicht sehen kann, weil meine Ex es geschafft hat, jeden Kontakt zu verhindern. Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich immerhin noch eine Freundin - aber die ist dieses Jahr tödlich verunglückt.
    Ich bin am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern, die anderen Tage - mal sehen. Ich hab mir jedenfalls selbst verboten in Depressionen zu rutschen. Ich weiß noch nicht, was ich mache, aber versauern werd ich sicherlich nicht.

Grinsekater1968, 16 Dezember 2005
  17. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, alleine werde ich nicht sein, feiere mit meiner Familie und danach mit Freunden. Allerdings ist Weihnachten doch was ganz anderes mit Freundin... zumal ich meist auch mit der Familie meiner Ex gefeiert hatte. Ok, letztes Jahr auch nicht, aber da ist Weihnachten eh vorbeigezogen als wenn es nicht existent wäre...
    Könnte mir einfach was schöneres Vorstellen, hätte auch nicht wenig Lust einfach nach dem Familären Teil mich ins Partygetümmel zu stürzen. Aber das findet bei meinen Freunden leider nicht so viel Anklang.

boer, 16 Dezember 2005
  18. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    NEIN... die hat sich in den letzten Jahren stark dezimiert und dann gibt es da noch so einige Familienangehörige, mit denen ich nicht unbedingt feiern mag. Mal abgesehen davon, daß mir Weihnachten seit dem schmarzhaften Verlust meines Opas sowieso nichts mehr bedeutet und daß ich an diesen Tagen, wo überall nur auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht wird, einfach nur abhauen würde. Egal wohin-bloß weg. Nur ich und meine Trauer und mein Schmerz, denn der wird wohl noch einige Weile andauern.

LG Daniel

gravemind, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...