Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wird Boris Beckers neue?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Boris Becker hat seine Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden bekanntgegeben. :eek: Das ging aber wieder schnell :ratlos:

    Jetzt stellt sich die Frage, wie es mit Boris Becker weitergehen wird. Ja, wir sind hier in einem Boulevard-Thread :grin: Was glaubt ihr, was für eine Frau sich Boris Becker demnächst angeln wird?
     
    #1
    Theresamaus, 5 November 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das ist komplett falsch. :kopfschue
    In den 1980 hatte er schon mindestens eine weisse Freundin. :zwinker:

    Aber ne Asiatin wäre doch mal was. :zwinker:
     
    #2
    User 39864, 5 November 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich denke, dass seine nächste Freundin wieder dunkelhäutig sein wird, es scheint, das sei seine Vorliebe :zwinker:

    Dass das mit Sandy nur ein PR-Gag ist, war doch klar, nachdem Tommy Haas ihr publicitymäßig nichts gebracht hatte, musste nun Boris ihre "Karriere" vorantreiben. Hat schließlich auch geklappt :smile:
     
    #3
    Starla, 5 November 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Text korrigiert :zwinker: Aber du musst aber alt sein, wenn du das so genau weißt :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 5 November 2008
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sarah Connor ist frei hab ich gelesen! :-D
     
    #5
    Henk2004, 5 November 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Sarah Connor ist doch gar nicht Boris Typ :grin:
    Groß, blond, blauäugig., langbeinig-
     
    #6
    Theresamaus, 5 November 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihm mal schreiben, dass er hier ins Forum schauen soll - vielleicht wird das ja was mit Theresamaus und Bobbele :grin:
     
    #7
    User 63483, 5 November 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos: :traurig: Boris ist aber gar nicht mein Typ :traurig_alt: :hmm_alt: :-( :geknickt_alt:
     
    #8
    Theresamaus, 5 November 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Zu alt? Zu männlich? Zu wenig umfragen-fixiert? :zwinker:
     
    #9
    MsThreepwood, 5 November 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zu prominent, zu alt, zu untreu, zu fixiert auf dunkelhäutige usw.
     
    #10
    Theresamaus, 5 November 2008
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    a) Was geht mich das an?
    b) Warum sollte mich das interessieren?

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 6 November 2008
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ach komm, er halt Geld, ist Promi dass wollt ihr Frauen doch und du kannst PL Weltweit bekannt machen :zwinker::tongue:
     
    #12
    Djinn, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boris Beckers neue
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2010
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2009
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test