Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wird deutscher Meister (Fußball-Bundesliga)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Drei Clubs können noch deutscher Meister werden:
    Wolfsburg, Stuttgart oder München.
    Wer wird voraussichtlich deutscher Meister und welchen von diesen drei wünscht ihr euch als deutschen Meister?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wolfsburg hätte es aufgrund der Leistungen am meisten verdient. Wer die Bayern so abzieht und lauter hohe Siege erzielt, sollte Meister werden.

    Ich gönne es aber von der Mannschaft her viel mehr Stuttgart. Die sind mir sympathischer.

    Notfalls wäre Bayern ebenfalls okay. Alles besser als Wolfsburg. :zwinker:
     
    #2
    User 18889, 22 Mai 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich als gifhornerin (nachbarstadt von wolfsburg) bin natürlich eindeutig dafür, dass WOB meister wird :grin:

    aber zur not is alles besser als bayern!

    :tongue:
     
    #3
    Beastie, 22 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hauptsache nicht Hoffenheim. Sie waren mir immer unsympathisch. Ich weiß heute noch nicht wo das liegt :grin:
    Wenn Wolfsburg Meister wird, würde ich ihnen das gönnen. :bier: und das sage ich auch als Bayerin.
     
    #4
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Alles bis auf die Bazis. Werder kanns selbst war nicht mehr richten, aber wenn die so spielen wie beim UEFA Finale, dann ist WOB sowieso schon meister.

    Von den Vereinsfarben passt es ja auch. :cool1:
     
    #5
    tiefighter, 22 Mai 2009
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    ....da wird die alte KDF-Stadt mit Magath Meister.....blanke Ironie....
     
    #6
    Thomaxx, 23 Mai 2009
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Keiner von den dreien, aber eine Mannschaft wirds wohl doch werden. Wolfsburg halte ich nicht für "Meisterwürdig", und die Bayern waren schon oft genug Deutscher Meister. Bleibt nur noch der VfB, aber dem schwäbischen Rivalen gönne ich die Meisterschaft eigentlich auch nicht.
    Off-Topic:
    Wobei, wenn der KSC irgendwie die Klasse hält kann der VfB von mir auch Meister werden, dann gibts wenigstens weiterhin die netten Badisch-Schwäbischen Derbys...:-D
     
    #7
    User 56700, 23 Mai 2009
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wär geil wenns Wolfsburg wird. :jaa:
     
    #8
    User 39864, 23 Mai 2009
  9. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    Wolfsburg wird es machen

    aber ich als Münchnerin habe doch noch einen Funken Hoffnung, dass meine ROTEN es machen :herz:
     
    #9
    Lunababy, 23 Mai 2009
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schaalalalllalalalaaaaa :-D
     
    #10
    Beastie, 23 Mai 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Spiel ist zu Ende.
     
    #11
    Theresamaus, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutscher Meister Fußball
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2008
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test