Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wird Formel-1 Champion 2006?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von blooded wings, 5 März 2006.

  1. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Comunity!

    Das geht an alle die sich auch auf die Formel-1 Saison 2006 freuen!
    Die Frage aller Fragen Wer wird 2006 Weltmeister?
    Wirds Fernando Alonso zum zweiten mal in Folge schaffen oder erfüllt sich Kimi Räikönnen endlich sein traum von der WM, verabschiedet sich Schumi mit Titel Nr. 8 oder erleben wir am Ende eine totale Überraschung un es wird einer mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat?

    Na dann legt ma los mit euren Prognosen!
     
    #1
    blooded wings, 5 März 2006
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin eingefleischter M. Schumacher Fan, und das werd ich diese Saison nicht ändern...
    Also ein wenig Zweck-Optimismus:

    Schumi machts!
     
    #2
    zartbitter, 5 März 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich auch eingefleischter Schumi-Fan aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er noch nen Titel macht.

    Mein Tipp für diese Saison wäre ja mal Kimi Räikönnen! :smile:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 5 März 2006
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ganz einfach: Derjenige der dieses Jahr das beste Auto, kombiniert mit den besten Reifen hat wird Weltmeister.

    Fahrerisch sind Alsonso, Kimi und Schumi aufm gleichen Niveau....und wenn Ferrari dieses Jahr was besseres zusammengeschustert hat dann wird Schumi auch wieder mitmischen. Aber nur dann.

    Mal schauen ob Bridgestone schon wieder so viel gepennt hat....

    Wird ne interessante WM das steht jetzt schon fest...obwohl Renault sicher Favorit ist.
     
    #4
    Fruchtzwerg, 5 März 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    :bier:
     
    #5
    Houselover, 5 März 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0
    Harald Frentzen
     
    #6
    Bimbambino, 5 März 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hoffe auf Räikkönen. Einem anderen gönne ich das nicht. Besonders Schumi ist mir sehr unsympathisch.
     
    #7
    User 18889, 5 März 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    101
    0
    Verheiratet

    Alles klar! Harald Frentzen warum nich grad Verstappen oder zum dritten mal Häkinnen!:kopfschue :zwinker:
     
    #8
    blooded wings, 5 März 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher war ich mal richtiger Formel Eins Fan. Aber letzte Saison bin ich bei den Rennen öfters eingeschlafen.

    Früher war Schumacher ja auch immer vorne...

    Jedenfalls hängt meine Begeisterung für den Sport ganz klar von Schumis Leistung ab.

    Der ist immerhin Deutscher und kann mal halbwegs Autofahren *lol*

    Was interessiert mich denn, ob nen Finne oder nen Brasilianer oder Spanier oder sonstwer Weltmeister wird? Hab ich da Bezug zu?

    Wäre doch genauso, als wenn man beim Spiel Deutschland gegen Italien die Italiener anfeuern würde.

    Macht doch auch kein Deutscher.

    Und da von den anderen Deutschen in der Formel Eins keiner wirklich fahren kann, ist man eben Schumi Fan.

    Jedenfalls bewundere ich den Typ, wenn man es als Kind ohne irgendwelche Mittel nur durch sein Talent und harte Arbeit bis zum Hundertfachen Millionär schafft, dann hat man es auch verdient.

    Und wenn man sich mal reinzieht, dass der jeden Tag 4-5 Std. alleine im Fittnesraum verbringt, dann realitviert sich das mit den 2 stundenamsonntagimkreisfahrenunddafürmillionenkassieren doch meiner Meinung nach.

    Und das der arrogant rüberkommt ist doch klar, wenn ich soviel Asche bekommen würde, dann würde ich auch nicht mehr mit jedem Hans-Wurst nen sinnloses Gespräch führen.

    Seine Zeit ist halt schieres Geld wert. Wenn man von Sponsoren 40 Millionen € bekommt, dann werden einem auch die Worte passend in den Mund gelegt.

    Ich bin also Schumi Fan und hoffe, dass er wieder öfters gewinnt und wenn dann auch, wenn alle mitfahren und nicht, weil nur 6 Autos im Feld sind...

    Aber solange Michelin die besseren Reifen baut, glaube ich da noch nicht dran.
     
    #9
    Henk2004, 5 März 2006
  10. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich hoffe doch sehr Räikkönen..

    die letzte saison war ja für mercedes/ kimi fans nicht sehr einfach.. *g* ich erinnere mich da an Nürburgring..in der letzten runde :cry:

    aber ich hoffe der motor ist dieses jahr weniger anfällig...

    und von daher...

    KIMI
     
    #10
    Dressgirl, 6 März 2006
  11. lolla1285
    Gast
    0
    Mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht Michael Schumacher! [​IMG]
     
    #11
    lolla1285, 6 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm,....wenn der das mit deeeeeem auto in die formel 1 schafft muhahaha

    mazzacane :grin:?

    ne jenson button,.....mein klarer favorit seit er dabei is,....er hat halt nur pech :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Juan Manuel fangio ist mein favourite....wenn nicht er dann Kimi....:tongue:
     
    #13
    Djinn, 7 März 2006
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jaaaaaaaaa Schumiiiiiii[​IMG]
     
    #14
    Cora, 7 März 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie kann man nur?

    der mann ist so unendlich arrogant geworden,da kommts mir shcon hoch wennich daran nur denke!soll der doch mit nem toyota weltmeister werden,dann sehn wir ja was fürn toller fahrer er doch is :wuerg:
     
    #15
    Sonata Arctica, 7 März 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich würde es Schumi durchaus zutrauen mit Toyota Weltmeister zu werden. Allerdings nicht von heute auf morgen, das hat er ja bei Ferrari auch nicht geschafft. Aber würde er noch einige Jahre fahren, würd ich ihm schon zutrauen aus Toyota was zu machen. Werden wir aber wohl nicht erfahren, weil solange geb ich dem nicht mehr bis er aufhört...

    Zum Thema: als Deutscher hoff ich natürlich auch auf Schumi, gönne würd ich es allerdings eher Kimi Raikonnen. Der hätte es auch mal verdient...
     
    #16
    Chabibi, 7 März 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    er hat doch gesagt er ist sich zu schade nochmal von vorn anzufangen,dann hört er eher auf!
     
    #17
    Sonata Arctica, 7 März 2006
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Eben deswegen werden wir's auch nie erfahren, aber zutrauen würd ich's ihm trotzdem...
     
    #18
    Chabibi, 7 März 2006
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    und ich sowieso, Michael ist einfach ein perfekter Rennfahrer mit einem unglaublichen Talent, und wenn Ferrari ihm dieses Jahr ein zuverlässiges und schnelles Auto hinstellt, dann kann es durchaus sein das er es nochmal schafft.
     
    #19
    Cora, 7 März 2006
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Schumi wird total überschätzt, denke nicht, dass der nochmal Weltmeister wird.
    Formel 1 find ich eigentlich im großen und ganzen langweilig seit Damon Hill nichtmehr dabei ist. Ansonsten drück ich meine Daumen für Montoya. :smile:
     
    #20
    Subway, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Formel Champion
mhel
Off-Topic-Location Forum
23 März 2003
11 Antworten
mhel
Off-Topic-Location Forum
10 März 2003
11 Antworten
Test