Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wird wahrscheinlich auch Mama im September / Oktober?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Utila, 31 Januar 2007.

  1. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach werdenden Mama`s.
    Wer erwartet im September / Oktober ein Baby?

    LG
     
    #1
    Utila, 31 Januar 2007
  2. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Utila,
    Mein ET ist am 12.9 werde ich ziemlich sicher ein september Mami. Wie geht es dir in der Schwangerschaf?
     
    #2
    Ninha 83, 31 Januar 2007
  3. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo Ninha,

    mein ET ist der 5.10.
    Ist alles noch irgendwie ganz unwirklich, habe gestern das Knöpfchen das erste mal auf Ultraschall gesehen *Gänsehaut*.
    Soweit geht es mir ganz gut, nur extrem müde.
     
    #3
    Utila, 31 Januar 2007
  4. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in welcher ssw bist du? mein FA hat am 24.1 unde er sagte ich sei in der 7. Woche also bin ich jetzt in der 8 ssw. ich habe das härzchen schon schlagen gesehen.

    mir geht es soweit auch gut, extrem Müde bin ich auch ich habe so Vitamin tabletten bekommen mit denen geht es schon einwenig besser.
     
    #4
    Ninha 83, 31 Januar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich auch, ich auch :smile: :herz:

    Mein ET ist am 19.9. :smile:

    Ich bin jetzt in der 8. SSW, also 7+1 heute

    LG
    Engelchen :engel:
     
    #5
    User 69081, 31 Januar 2007
  6. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Engelchen und wie geht es dir in der Schwangerschaft?
     
    #6
    Ninha 83, 31 Januar 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Soweit ganz gut.
    Bin heute etwas fertig, habe gleich eine LaserOP in der Klinik... Habe Angst, dass dem Krümel in meinem Bauch dabei was passiert.

    Denke mal, die Narkose wird nicht ganz ohne Risiko für den Zwerg sein...hoffe das beste... Und was gerae noch richtig schlimm ist: Ich muss nüchtern bleiben..bis heute nachmittag oder so, das ist echt ein Problem, denn seit ich schwanger bin kippe ich, sobald ich Hunger habe, viel schneller um. Mein Kreislauf ist jetzt schon scheiße, aber die sagen dass meine OP die letzte ist, d.h. erst heute nachmittag stattfindet....
    Als Rache werden die die geballte Ladung schlechter Laune abbekommen :grin:

    Naja, wenn ich heute abend fit genug bin, werde ich (im Tagebuch) schreiben, wie es ausgegangen ist... Hoffe sehr dass der Krümel stark genug ist, dass alles zu überstehen.

    LG
    Engelchen
     
    #7
    User 69081, 31 Januar 2007
  8. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute für die OP.

    das kenne ich nur zu gut. wenn ich nitchts gegessen habe und dann schnell aufstehe oder sonst was schnell mache dann spielt mein Kreislauf auch verückt.

    mach dir nicht zuviele Sorgen....
     
    #8
    Ninha 83, 31 Januar 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn Dein Kleines einen Tag zu früh kommt, hats mit mir Geburtstag! :herz:
     
    #9
    SottoVoce, 31 Januar 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und wenns pünktlich kommt, mit mir :engel:
     
    #10
    User 69081, 31 Januar 2007
  11. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Huch da hat sich ja schon einiges getan. :smile:

    Habe gerade mal wieder eine Lektion erhalten was man alles beachten muss.
    Alle Medikamente vom Hautarztdarf ich nicht mehr nehmen, er hat mir gleich neue verschrieben und schwups waren 20,-€ weg.
    ______
    Wie ich sehe sind hier im Thread alles Waagen unterwegs,sollte das Krümmelchen sich 6 Tage früher bemühen wäre es mein Geburtstag :tongue:
     
    #11
    Utila, 31 Januar 2007
  12. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht-
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    User 35546, 31 Januar 2007
  13. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe Et am 21. 9.

    bin jetzt 6+5 und habe noch zwei wochen zum FA termin :herz:
     
    #13
    Lucia17, 31 Januar 2007
  14. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Also können wir das "hippeln" ganz aktuell eröffnen.

    @Lillaja, Engelchen85 und Ninha83:
    Wie sieht es bei euch derzeit beruflich aus?
    (Schule, Arbeit oder anderes?)
     
    #14
    Utila, 31 Januar 2007
  15. Luix83
    Luix83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    ich bastel am WE daran auch im Oktober Mami zu werden!! :smile:
     
    #15
    Luix83, 31 Januar 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    So, kurze Rückmeldung, Der Krümel und ich haben alles gut überstanden. Werde mich jetzt im Bett noch etwas erholen.

    Wie es beruflich bei mir aussieht? Im März werde ich mit meinem Verlobten zusammenziehen und mir dann da bis zur Geburt/Mutterschutz Arbeit suchen.
     
    #16
    User 69081, 31 Januar 2007
  17. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ich arbeite vollberuflich.
    Bin am überlegen wann ich es sage und wie ich es am besten verpacke.
    Insbesondere da alle auf Arbeit wissen, dass durch die Schwangerschaft ein Wohnortwechsel bei mir ansteht.
     
    #17
    Utila, 31 Januar 2007
  18. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    User 35546, 31 Januar 2007
  19. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Utila
    ich arbeite im Büro. Bin mir auch schon am überlegen wann ich es dem Arbeitgeber melden soll. ich denke mir nicht vor der nächsten Untersuchung.
     
    #19
    Ninha 83, 1 Februar 2007
  20. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    @all:
    Habt ihr euch schonn irgendwelche "Infomaterialen" besorgt/gekauft?

    Habe gerade mal nach Büchern gestöbert - Auswahl ohne Ende.
     
    #20
    Utila, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrscheinlich Mama September
Franziska Lieblich
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2015
66 Antworten
bloodyloody
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Juni 2014
11 Antworten
danpe
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Januar 2013
4 Antworten