Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer wird Weltmeister? Rossi oder Hayden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krötchen, 29 Oktober 2006.

?

Wer wird MotoGP Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Oktober 2006
  1. Rossi

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Hayden

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Was meint ihr, wer gewinnt das letzte Rennen der Saison? Wer wird Moto GP Weltmeister?
     
    #1
    Krötchen, 29 Oktober 2006
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hayden ist Weltmeister.
     
    #2
    *Luna*, 29 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja leider. :frown:
    Ich habs vorhin mit meinem Freund geschaut. Bin unglücklich, dass es Rossi nicht geschaff hat.
    Wegen 2 Tausendstel...
    Ich versuche immer noch, mir diese Zeit irgendwie vorzustellen. :ratlos: Geht irgendwie nicht.
     
    #3
    krava, 29 Oktober 2006
  4. die motorräder haben irgendwie 2 räder zuwenig....:grin:


    bei mir brauchts vier räder, umso grösser umso besser
    ps, umso mehr umso besser
    laut muss es sein


    hm ich sollte ami sein :tongue:
     
    #4
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2006
  5. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    schade schade. elias der 2tausendstelklauer. War aber mehr als spannend. bis zur neuen saison
     
    #5
    Mars78, 29 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ja hätte wahrscheinlich niemand gedacht, dass diese zwei Tausendstel am Ende fehlen.
     
    #6
    krava, 29 Oktober 2006
  7. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

    also meiner meinung nach ist motorrad fahren mit das beste was es gibt, mach 1000 mal mehr spass als auto fahren!! werd mir auch 100%ig ne maschine zulegen (irgendwann :tongue: )


    gruß
     
    #7
    KurZ3, 29 Oktober 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Rossi kommt nächstes Jahr wieder. Er ist einfach der beste Fahrer.
     
    #8
    alex-b-roxx, 30 Oktober 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das ist er! Und wenn die Saison noch ein Rennen länger gewesen wäre, hätte wahrscheinlich alles wieder anders ausgesehen.
     
    #9
    krava, 30 Oktober 2006
  10. Tammy86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Rossi??? Na, zum Glück nicht! Habs leider nicht gesehen, bin aber überglücklich, dass der Hayden es doch noch gepackt hat! Vorallem weil mein Chef deshalb so gut drauf ist heute... ! :grin:
     
    #10
    Tammy86, 30 Oktober 2006
  11. es ging hier eher ums zuschauen und da muss es einfach irgendwas grosses sein und son motorrad ist einfach nix, was gegen indy race, nascar, monster trucks und co ausrichten kann...

    natürlich ist es auch hier wieder geschmackssache, das einzig interessante an den rennen sind die unfälle, so schrecklich wie es klingt, aber wenn ich mir ein motorrad rennen anschauen würde, dann nur aus dem grund das ich durch einen unfall unterhalten werden :ratlos:
     
    #11
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  12. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Also ich weiß ja nich was du für Rennen siehst,aber soviel wie da überholt wird,ist das die geilste Rennserie die es gibt.
     
    #12
    Mars78, 30 Oktober 2006
  13. ich weiss ned überholmanöver bei motorräder sehen nie so cool aus wie mit grossen boliden...:zwinker:
     
    #13
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  14. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    dann hättest du mal das rennen in portugal sehen sollen. sowas gab es in der formel 1 seit prost gegen senna nicht mehr
     
    #14
    Mars78, 30 Oktober 2006
  15. was will ich mit formel1? die verfolg ich schon 3 jahre nicht mehr :zwinker: :tongue:


    aber die senna zeit war schon geil, da hast du recht, zumindest die 2 jahre die ich erlebt habe RIP.
     
    #15
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  16. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    und Prost war noch geiler. das waren noch rennen.

    so nun is aber saisonschluß
     
    #16
    Mars78, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weltmeister Rossi Hayden
wheely93
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2014
50 Antworten
Marc1979
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2008
5 Antworten
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2008
95 Antworten
Test