Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zählt ihr, wie oft ihr Sex mit dem Partner habt?

  1. Nein, wozu soll das gut sein?

    52 Stimme(n)
    81,3%
  2. Das wäre mal eine Maßnahme

    4 Stimme(n)
    6,3%
  3. Ja, ich liebe Statistiken

    8 Stimme(n)
    12,5%
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #1

    Wer zählt, wie oft er Sex mit dem Partner hat?

    Würde gerne wissen, ob es jemanden gibt der zählt, wie oft er Sex mit dem aktuellen Partner hat, oder mit einem Partner mal gehabt hat?

    Wenn jemand zählt, bitte gebt doch auch an, wie lange ihr zusammen seid und wie oft ihr es in der Zeit getan habt.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #2
    Nein, das finde ich auch ziemlich sinnfrei.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #3
    Ja, ich zähle :smile:

    Wir sind 1 Jahr und 1 Monat zusammen (in etwa).
    Sex haben wir genau seit 25. Juli.

    So ungefähr 182 Mal haben wir in der Zeit...
     
  • dampflock
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #4
    dann kannste ja dann bald 1-jähriges Sexleben feiern. :tongue: :zwinker:

    Mein Freund hat einen Kalender daheim,da streicht er immer diese Tage an an denen wir Sex hatte und schreibt mit Abkürzungen dazu, wieoft und was alles gemacht wurde.

    Ick fands am Anfang ne blöde Idee, aber :ratlos: :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #5

    Wehe dem mein Freund legt darauf mehr Wert als auf UNSER 1-jähriges... :grrr: :grrr: :tongue:

    Ne, der weiß den Tag eh nimmer *G
    Aber ich!
     
  • dampflock
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #6
    :grin:
    das wärs ja mal.
    männer vergessen alles! Mein Freund wusste heute in der Früh nicht mal mehr dass wir am Sonntag Sex hatten. Aber dank seine bescheuerten Kalenders hatte ich wieder doch mal recht :link: :link: :eckig:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #7
    ***********
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #8
    Neee...

    Deshalb mach ichs ja auch net.
    Keine Ahnung, warum ich das angefangen hab :bandit:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #9
    Wäre jetzt mal interessant, wie oft das nach meinem ersten Mal war. Hätte ich sehr gerne nachverfolgt. Einfach interessehalber.

    Muss ja nichts mit angeben zu tun haben. Wenn man es für sich selbst aufschreibt und es nicht weitersagt, seh ich da nichts verwerfliches.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #10
    bei mir hätte es den kalender gesprengt :grin:

    nein mal ehrlich, dass ist mir einfach zu mühsam. bringt mir ja nichts, wenn ich die anzahl kenne. da hänge ich lieber noch ne zweite runde an, als zum kalender zu rennen :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #11
    ***********
     
  • Chefbienchen
    0
    1 Juli 2005
    #12
    eins und eins un eins dazu

    Manchmal überlege ich nur, wann es das letzte Mal war, aber richtig zählen tu ich nicht. Irgendwie ist es bei uns auch recht routiniert geworden, was das wann und wie oft angeht, da fällt es auf, wenn man mal mehr oder weniger vögelt. :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #13
    1,2,3,4,5,6, sieben,
    heute wirds aber getrieben,
    gestern hatten wir schon nicht,
    was bin ich doch fürn armer Wicht :geknickt:


    *kopfschüttel* das fehlt noch, das wir ne Strichliste führen, wozu soll das gut sein, um Sex nach Plan zu haben, weil das "Pensum" noch nicht erfüllt ist?

    :rolleyes2
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #14
    Wie funktioniert das?

    Ich hab nen Kalender, wo ich reinschreib, was ich so vorhab.
    Und an den Tagen, wo ich Sex hatte, mach ich eben noch ein Sternchen dazu oder ne Zahl, ist doch wurscht.

    @ Cora

    Nein, nicht wg. Sex nach Pensum :grrr:
    Aber wie (ma)donna sagte, rein interessehalber.

    Ich mach noch mehr so Sachen, z.B. hab ich jede SMS von meinem Freund noch aufgeschrieben :schuechte :bandit:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #15
    Wer zählt, wie oft er Sex mit dem Partner hat?

    Nur zählen ?

    Das wär ja langweilig ... Ich erfasse das ganze in einer großen Excel-Tabelle. Neben Datum, Uhrzeit und Aktdauer wird noch die Stellung (Art und Anzahl) notiert sowie Dauer und Intensität des Orgasmus.
    Das ganze wir dann monatlich in einem Diagramm ausgedruckt und hängt direkt hinter meinem Schreibtisch an der Pinwand.

    :grin:

    Nee ... mal ganz im Ernst ... ich zähle nicht, ich erlebe und genieße ... :verknallt


    LG

    magic :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2005
    #16
    Nein, ich zähle nicht. Obwohl's mich schon mal interessieren würde, auf wieviel Mal ich in meinem Leben schon gekommen bin... :zwinker:

    Klar, GANZ am Anfang, als ich die ersten Male mit einem Freund geschlafen hab, wußte ich das natürlich noch. Aber schon nach zwei, drei Wochen hatte ich da den Überblick verloren.

    Finde das auch irgendwie albern. Ist doch sch***egal, wie oft man in seiner Beziehung Sex hatte. Mal ist es vier, fünf Mal an einem Wochenende - mal ist es eine Woche gar nicht. Man macht es halt, wenn beide Lust drauf haben, und gut ist. Bei dieser Zählerei hätte ich immer das Gefühl, ich muß ein bestimmtes "Soll" erfüllen, so von wegen: "Jetzt sind wir ein Jahr zusammen, wird's auch nicht weniger?". Nee, wär mir zu stressig. Außerdem hätte ich da eh Schwierigkeiten, zu zählen. Es kommt ja schonmal vor, daß man aus irgendwelchen Gründen wieder aufhört, bevor einer von beiden gekommen ist, vielleicht später wieder anfängt, sich vielleicht durch Hand/Mund zum Orgasmus bringt usw... sind das dann "halbe Male"? :tongue:

    Wann wir unser einjähriges "Sex-Jubiläum" :grin: haben, weiß ich aber schon. Ist gar nicht mehr sooo lange hin... :smile: Allerdings war das auch so eine ganz besondere Nacht, nicht (nur) wegen unserem ersten Mal zusammen... :verknallt Wann ich mein allererstes Mal mit meinem Ex hatte, weiß ich übrigens auch noch - ist nämlich zufälligerweise genau derselbe Tag, an dem ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin. :eek: :grin: :bier:

    Sternschnuppe
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #17
    Hehe, erst hab ich mir gedacht "was ein Blödsinn" dann is mir eingefallen dass ichs ja wirklich damals gemacht hab :grin: *schäm*

    Mit der Frau mit der ich mein erstes mal hatte hab ich mitgezählt (Sexbeziehung) 37x warns in nem halben Jahr :zwinker:
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #18
    Also ich hab mei freundin seit 1Jahr und 10 monaten. Hab beim 200 mal sex aufgehört zu zählen - jetzt haben wir bestimmt schon 400 miteinander spaß gehabt :schuechte , wobei ich sagen muss, dass wir uns nur am Wochenende sehen - leider :frown: :frown: :frown:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #19
    Nein, das zähl ich nicht. Wozu denn auch, hauptsache, der Sex is gut :smile:
     
  • richi-rich
    richi-rich (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #20
    Hmmm - so ne Strichliste auf der Wand neben dem Bett ... sehr sinnvoll. :hmm: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste