• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer zieht das Kondom auf

cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #1
Meine Frage hat sich aus dem Thread, ob m oder w ein Kondom dabei hat, gestellt.
Wer von euch, egal ob Ons, Romanze oder feste Beziehung, zieht meistens das Kondom über? Gibt es spezielle Gründe? Habt ihr eine spezielle Technik? Ist es erotisch oder eher peinlich? Oder mal der eine Partner, dann der andere?

-Bei mir ist es so, dass ich es mittlerweile komplett den Männern überlasse. Ich habe es nur bei einem Mann selbst aufgezogen, bei einem habe ich mitgeholfen, weil ihm die anfangs verwendeten zu klein waren. Der Rest musste und muss das selber machen. Zum einen halte ich die Männer für versierter, fand das bei meinem Ex und seiner sehr langen Vorhaut mühsam, wäre bei meinem jetzigen ziemlich sicher anders, und zum anderen seh ich gerne zu. Es hat für mich eine gewisse Erotik zu sehen, wie der Mann, trotz größter Erregung vorher für einen Moment innehalt und an seinem Penis ganz verinnerlicht herumnestelt. Ich steh drauf, vor allem beid den letzten beiden hab ich sehr darauf geachtet und es hatte einen Erotikfaktor.-

So, jetzt seid ihr dran :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich ziehe meistens das Kondom über - eigentlich so gut wie immer. :zwinker:

Das hat sich einfach im Laufe der Zeit so ergeben, da ich vor dem Akt oft ein bissel oral an ihm rumspiele. Daher nehme ich das Kondom und ziehe es über, sobald ich mit meinen Oralspielerchen fertig bin.
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Ich spiele zuerst auch meistens oral an ihm, aber trotzdem ist es seine Aufgabe :tongue:
Meist sag ich, ob er "sich was an/überziehen mag" oder er sagt, dass er in mich rein will und das ist das Zeichen fürs Kondom.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Er. Weil Männer es viel eher im Gefühl haben, ob das Kondom richtig sitzt. Außerdem habe ich Angst es mit meinen meist langen Nägel kaputt zu machen, was nicht heißt, dass ich es ihm nie überziehe.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #5
Mal er und mal ich ........wenn es nicht so schön sitzt, muss er es halt nachkorrigieren ...... aber die wir noch haben, sind eh nicht mehr nutzbar, da schon lang das Datum abgelaufen ist :zwinker:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Mal er und mal ich ........wenn es nicht so schön sitzt, muss er es halt nachkorrigieren ...... aber die wir noch haben, sind eh nicht mehr nutzbar, da schon lang das Datum abgelaufen ist :zwinker:

Off-Topic:
das heißt, ihr seid auf Kondome nicht angewiesen?


Ich finde auch, wie xoxo sagt, dass Männer das eher im Gefühl haben. Nägel hab ich meist kurz, das ist mein mir nicht so der gefahrenfaktor.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Anfänglich habe ich das noch selber besorgt, denn mein Schatz traute sich selber nicht. Inzwischen besorgt sie das aber so gut wie ich :grin:
 
U
Benutzer109426  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich zieh mein kondom selsbt drüber weil sie das nicht hinbekommt. wünschte aber sie bekäme das hin...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Zu 90% macht das mein Freund. Er hat da einfach mehr Routine. :zwinker:
Außerdem nutz ich die Zeit des Überstreifens meist, um mich auszuziehen, ein Fenster zu schließen oder anderweitig etwas "vorzubereiten".
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
das heißt, ihr seid auf Kondome nicht angewiesen?

:jaa: Sind nicht drauf angewiesen ... daher liegen sie und liegen sie .... eigentlich könnte ich sie auch wegtun .................
 
S
Benutzer103668  Benutzer gesperrt
  • #11
Das macht meine Mami.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das lasse ich immer meinen Partner machen, ich finde nunmal, dass es Aufgabe des männlichen Parts ist :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Wenn ich mal drauf angewiesen bin, darf der Schwanzträger das erledigen. Grund: Mir würde inzwischen ansonsten dabei die Lust vergehen.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
In den seltenen Fällen, in denen wir ein Kondom benutzen, macht er das. Ich hab's zwar auch mal versucht, aber da ist es dann beim Sex gerissen. Seitdem überlasse ich das ihm. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #16
keiner!
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
ach ja, ich meine vornehmlich die Kondomverwender :tongue:
 
B
Benutzer107571  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
Also das mache immer ich.

Einmal habe ich's das Mädel machen lassen. Und als sie meine Vorhaut zurückgezogen hat, habe ich ins Bett ejakuliert. :rolleyes:

Seitdem mache ich das lieber selber. :smile:
 
T
Benutzer109531  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei Partnerinnen, die ich noch nicht so gut kenne mache ich das lieber selber, ansonsten darf sie das auch manchmal machen :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #20
Das mache meistens ich, weil mein Freund ein unglückliches Händchen dafür hat, das Kondom im Dunkeln verkehrt herum anzusetzen.
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wir machen es sehr selten mit kondom, aber wenn, dann zieht er es auf. ich weiß ja schließlich nicht, ob es so angenehm sitzt,das fühlt ja bloß er.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Meistens ich aber kann auch mal so sein dass er das macht
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
In 99,9 Prozent aller Fälle ich.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #24
Situations- und Lustabhängig.
Meistens machte es der Mann selber (weil er es aus anderen beziehungen so gewohnt war und weil er es "schneller" kann).
Manchmal hab ich es auch gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren