Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werbeagentur?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 9 September 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also es haben jetzts chon viele zu mir gemeint,dass ich voll gut zeichnen kann und so.ich würde die auch gerne irgendwo hinschicken dass das dann mal leute anschauen udn die vielleicht verwenden können oder so.weiss nicht genau wie ich das jetzt formulieren soll.möchte da eigentlich jetzt nur wissen wo ich die hinschicken muss bessergesgat kann an werbeagenturen oder so?

*M_a_U_s*, 9 September 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Das gleiche Thema hatten wir doch auch schon mit den Modezeichnungen. Geht's immernoch um dasselbe?

glashaus, 9 September 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja schon eigentlich,aber möchte mal Tipps zu diesem thread haben-hilfe eben-!

*M_a_U_s*, 9 September 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Werbeagenturen haben mit sowas nichts am Hut.

Es gibt sogenannte Bildagenturen bzw. Bilddatenbanken wo man darauf hoffen kann das die sowas einstellen- desweiteren muss man darauf hoffen dass es jmd. kommerziell nutzen will und dafür zahlt.

So oder so glaube ich, dass du da ein Gewerbe anmelden musst.

Es ist nicht getan mit "ich kann halt gut zeichnen und will"..

Vielleicht versuchst du vernünftige Werke zu sammeln und bewirbst dich dann später in entsprechenden Studiengängen..

Oder für Ausbildungen wie z.B. Bühnenmaler..

Beispiel: Dieses Jahr hat bei uns in der Agentur eine die Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen. Sie hat ein abgeschlossenes Studium zur Illustratorin- drei mal darfst du raten warum sie nun im "hohem Alter" noch ne sehr schlecht bezahlte Ausbildung anfängt...

Zudem ist "gut zeichnen können" relativ. Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, du scheinst dir Gedanken darüber zu machen was du mit deinem Hobby?! im Berufsleben anfangen kannst und mit 16 Jahren ist das sicher nicht verkehrt.. aber damit nebenberuflich Geld verdienen ist fast noch unwahrscheinlicher als im Ausland wo man nie war und ohne Geld hinfliegt, Fuss zu fassen.

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten