Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    9 September 2007
    #1

    Werbeagentur?

    also es haben jetzts chon viele zu mir gemeint,dass ich voll gut zeichnen kann und so.ich würde die auch gerne irgendwo hinschicken dass das dann mal leute anschauen udn die vielleicht verwenden können oder so.weiss nicht genau wie ich das jetzt formulieren soll.möchte da eigentlich jetzt nur wissen wo ich die hinschicken muss bessergesgat kann an werbeagenturen oder so?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2007
    #2
    Das gleiche Thema hatten wir doch auch schon mit den Modezeichnungen. Geht's immernoch um dasselbe?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    9 September 2007
    #3
    ja schon eigentlich,aber möchte mal tipps zu diesem thread haben-hilfe eben-!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #4
    Werbeagenturen haben mit sowas nichts am Hut.

    Es gibt sogenannte Bildagenturen bzw. Bilddatenbanken wo man darauf hoffen kann das die sowas einstellen- desweiteren muss man darauf hoffen dass es jmd. kommerziell nutzen will und dafür zahlt.

    So oder so glaube ich, dass du da ein Gewerbe anmelden musst.

    Es ist nicht getan mit "ich kann halt gut zeichnen und will"..

    Vielleicht versuchst du vernünftige Werke zu sammeln und bewirbst dich dann später in entsprechenden Studiengängen..

    Oder für Ausbildungen wie z.B. Bühnenmaler..

    Beispiel: Dieses Jahr hat bei uns in der Agentur eine die Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen. Sie hat ein abgeschlossenes Studium zur Illustratorin- drei mal darfst du raten warum sie nun im "hohem Alter" noch ne sehr schlecht bezahlte Ausbildung anfängt...

    Zudem ist "gut zeichnen können" relativ. Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, du scheinst dir Gedanken darüber zu machen was du mit deinem Hobby?! im Berufsleben anfangen kannst und mit 16 Jahren ist das sicher nicht verkehrt.. aber damit nebenberuflich Geld verdienen ist fast noch unwahrscheinlicher als im Ausland wo man nie war und ohne Geld hinfliegt, Fuss zu fassen.

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste