Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werbesprüche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 18 März 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Welche Werbesprüche gehen euch besonders auf die Nerven ?

Mir fällt in letzter Zeit besonders auf, daß der Fernseher lauter wird, wenn die Werbung kommt ...... und daß die Sendungen, die ich gucke, mit den Werbe-Unterbrechungen auf Dauer echt nervtötend werden, wobei es gewisse Unterschiede in den Werbe-Versprechen gibt.

Besonders nervig find ich z. B. die "Oscar-Rede" bei Ariel Ultra (wir danken .... bla bla bla ...")

Grinsekater1968, 18 März 2005
  2. theromeo
    Gast
    0
    "kannst du nicht lesen??" - "das smett mir"

oder generell die werbung mit kindern dabei. es wirkt meistens einfach so total unrealistisch und wie ein gedicht aufgesagt:

"schmeckt ganz wunderbar, machst du das in ein zwei tagen nochmal, so eine suppe" hallo, welches kind redet so?

oder

"gib mir sofort mein kinderschokoladen driss, sonst schmeiß ich dein regal um" :ratlos:

oder "fruchtalarm" blabla. unsymphatisches kind, lügt hinterher noch die mutter an.
    ähnlich ist es auch bei dieser pudding reklame "aber otto mag doch keine sahne".

einfach zum kotzen, wenn den kindern schon in der werbung eingetrichtert wird, dass man mit (kleinen) lügen irgendwie weiterkommen würde.

mediamarkt reklame ist auch nervig. am schlimmsten war ja wohl "kaufen marsch marsch"... oder bei saturn "geiz ist geil". aber steckt ja eh ein konzern dahinter.

theromeo, 18 März 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ganz schlimm find ich auch "für die Extra-Portion Milch" und ähnliche Bemühungen, einem Erwachsenen etwas anzudrehen, was bis daher eher für Kinder gedacht war. Klar esse ich gerne Kinderschokolade, - aber das kommt dann so rüber wie manche Arzthelferinnen mit einem umgehen, wie Kindergärtnerinnen mit einem besonders einfältigen Kind : "Sie gehen bitte mal den Warte-Raum nebenan, mit den vielen Zeitschriften. Und der Doktor kommt dann gleich zu ihnen...",

Grinsekater1968, 18 März 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, also ich find die "lerne heiße boys und girls kennen mit der flitline von zed" noch am allerschlimmsten, da könnte ich jedes mal den fernseher vernichten

DrBingo, 18 März 2005
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ja *lol* ich hätte da fast mal angerufen aber die sagen ja immernoch den Zusatz "so coole Leute wie Du" und das halt ich einfach mal für unrealistisch :grin:

Thomaxx, 18 März 2005
  6. gmiadlich
    Gast
    0
    ....

gmiadlich, 18 März 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    bei uns in der schweiz kommen ja selbst die werbungen auf sat1 und pro7 auf schweizerdeutsch... da gibst du dir die kugel... echt

Bisch ou so einsam wie das Görl da? de schrib schnäu äs äs-äm-äs mit äm kiwörd friends a 241 und baud wirsch ou du fründe ha... löl gröl zum glück hab ich in letzter zeit keine zeit zum fernseh gucken...

wobei ich ja unheimlich auf werbung stehe... zbsp. ikea... lebst du noch oder wohnst du schon? der absolute hammer

zasa, 18 März 2005
  8. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Werbesprüche sind ja eigentlich da um zu nerven :tongue: denn dadurch bleiben sie dir ja im Kopf :smile: auch wenn es ziemlich nervig ist. Ich kann jedenfalls die ganzen Klingelton Werbungen nicht ab, aber so generell Werbesprüche wüsst ich jetzt auf Anhieb keinen der irgendwie nervt oder so, da es einfach so viel Müll gibt!!! Was mich aber am meisten genervt hatte war die Media Markt Werbung mit "Kaufen Marsch Marsch" das hat mich aggro gemacht :angryfire

EvilDevil, 18 März 2005
  9. abenteurer67
    0
    @gmiadlich seit wann können Bayern hochdeutsch ?????? :grin:

@zaza Als jemand, der dem Tischlerberuf sehr nahe steht, sage ich immer "wohnst Du schon oder schraubst Du noch?"

Die unsägliche Werbung ist für mich (und meine Freundin) der Grund, dass wir so gut wie überhaupt kein Fernsehen mehr anschauen. Vielleicht mal Nachrichten. Und wenn, dann haben wir den Ton schneller abgestellt als der erste Werbespot uns nerven kann!

Vielleicht merken die Werbefuzzies das ja irgendwann mal, dass nervige Werbung eher die gegenteilige Werbung hat.

abenteurer67, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test