Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werbung...seat..ich nix verstehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 27 Februar 2003.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wer von euch kennt die seat werbung mit den zwei typen, die sich ständig gegenseitig überholen und einer immer schneller sein will, als der andere, egal bei was?? (geburt, poppen, bankraub)

so, zum schluss steht der eine mit seinem seat anna kreuzung.... und das wars... es is aber irgendwie nich so, dass er da nu schneller war... ich glaub die hatten noch gar nich losgelegt...

kann mir dat jemand erklären?

edit: der andere taucht gar nich erst auf, wegen dem seat?
    aber ich glaub das kommt mir dem slogan nich hin....

Beastie, 27 Februar 2003
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die Werbung neulich auch zum ersten Mal gesehen und am Ende gedacht, ich hab eine Szene nicht mitbekommen oder so!
    Aber wenns nicht nur mir so geht ... :grin:

Würde auch sagen, das das heißen soll, der eine versucht gar nicht erst, zu gewinnen, weil er weiß das er gegen nen Seat eh keine Chance hat ...

wie war denn nochmal der Slogan? Weil Du meintest, der paßt nicht zu "unserer" Erklärung??

curledsue, 27 Februar 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß es nich mehr, sonst hätt ich ihn aufgeschrieben

Beastie, 27 Februar 2003
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, ihr habt mitgekriegt, dass die Werbung von SEAT ist............also hat sie ihren SINN erfüllt.

Mehr wollen die sicher gar nicht.....der Produktname muss hängenbleiben, egal wie das erreicht wird.

Würd das eher mal so nüchtern sehen.

James Bond, 27 Februar 2003
  5. GreenY
    Gast
    0
    lol ich kenn die werbung nicht, aber musst eben schon grinsen :zwinker: - weil ich find nichts komischer als wenn ne scheisse im tv kommt die keinen sinn hat +fg+ :zwinker: da muss ich eifnach imma lachen. vielleicht wollten sie's ,.. wie james bond schon gesagt hat, einfach nur so auf die art probieren.
    obwohl curledsue's erklärung scheint auch possible zu sein... naja... :smile: mail schreiben und auf ne antwort warten !-)

GreenY, 27 Februar 2003
  6. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte wer soll sich bei einem Seat denken......"da hab ich eh keine Chance, also lass ichs lieber gleich"........:grin:

Gegen nen Seat würd ich immer ein kleines Kräftemessen riskieren, da die ja nicht als PS Monster verschriehen sind. :cool:

James Bond, 27 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist doch besser solche Werbung als nur total Sachliche Werbung die langweilig ist.
    Aber erreicht haben sie doch schon genug, hier im Forum einen extra Thread über ne bestimmte Werbung.
    Das hätte sie sicherlich nicht mit nem Spot erreicht der total logisch ist und langweilig.

mhel, 28 Februar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habs ma auch so erklärt (nachdem ichs die ersten 5 Mal net verstanden hab *g*), dass er mit dem Seat schon gewonnen hat, bevors überhaupt losgegangen is.

Eine Möglichkeit, zwischen der ich dann noch schwanke is, dass er diesmal net knapp schneller war, sondern mitm Seat natürlich meiiiilenweit schneller :zwinker:

Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh heut gleich mal zum Seat-Händler und frag ihn nach dieser "Rakete"! :grin:
    Die will ich ja schon unbedingt probefahren......*ggg*

James Bond, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...