Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werbung Tättowieren lassen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Earlgeorge, 4 August 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hab letztens mal bei Ebay gesehen das es so ein paar Firmen gibt die Geld dafür bezahlen wenn sich jemand z.B. das Firmenlogo von Nike Tättowieren lässt? Würde das jmd. von euch tun?? Wenn ja für wieviel Geld??
     
    #1
    Earlgeorge, 4 August 2005
  2. Long_Baby
    Gast
    0
    Gar nicht. :schuettel
     
    #2
    Long_Baby, 4 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Käme ganz drauf an. So'n Nike-Logo (also ohne Schriftzug) ginge ja vielleicht noch (wenn ich mich grundsätzlich tätowieren lassen würde, was ich aber nicht tue), wenn's nicht zu groß ist. Aber alles was mit Schriftzügen zu tun hat, nein.
     
    #3
    Chabibi, 4 August 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh das so wie chabibi.

    aber viele von denen machen das auch mit hennatattoos, die nach ner woche oderso wieder weg sind (leider :zwinker: ), da wär für entsprechend viel geld auch n schriftzug drin.
     
    #4
    JuliaB, 4 August 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    für das logo an sich wär' ich sogar noch zu haben. text drunter muss net sein.

    wo kann man sich dafür anmelden?
     
    #5
    Dillinja, 4 August 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Um dann sein Leben lang mit dem Logo einer Firma auf dem Körper herumzurennen?

    Also wie verzweifelt muss man sein um das zu machen...


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 4 August 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    nein danke. würde ich nicht machen.
     
    #7
    User 35205, 4 August 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kommt darauf an was und für wie viel. Es müsste sehr sehr sehr viel Geld sein.
     
    #8
    Tiffi, 4 August 2005
  9. [FoX]
    Gast
    0
    seh ich genauso, selbst wenn etwas "mehr geld" ist, man wird doch immer wieder dran erinnert.. und wie man in 10 jahren drüber denkt, kann man heute nicht sagen :zwinker:
     
    #9
    [FoX], 4 August 2005
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    nein würde ich nicht.. denn ich bin ja keine wandelnde Littfassäule :grin:
     
    #10
    Sweetycat, 4 August 2005
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt auf die körperstelle und den preis an. wenn mir nike ne million euro dafür geben will, damit ich ihr loge auf die linke arschbacke tättowiere, wieso nicht... :bier:
     
    #11
    Lord Hypnos, 4 August 2005
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gestern oder so war auf spiegel.de ein Artikel über Nike und Adidas. Da stand dann auch drinne das sie die ganzen Mitarbeiter von Nike in den USA sich das zeichen am Bein hin machen lassen haben.
     
    #12
    mhel, 4 August 2005
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte gern "Hier könnte Ihre Werbung stehen" auf dem Rücken. :tongue:
     
    #13
    Bakunin, 5 August 2005
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich lass mir ein Sperma auf die Schulter tätowieren, wenn wir mit Planet-Liebe.de über 10.000€ im Monat verdienen. Glaub Crazy-Achmet hat auch eingeschlagen auf diesen Vorschlag....
     
    #14
    DocDebil, 5 August 2005
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ein Sperma? Du meinst so, wie: Ein Zucker? Ein Salz? Ein Milch? :tongue:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 645.000 für ein sperma. Dank Planet-Liebe, nun 645.001. Grüsse vom Admin
     
    #15
    Bakunin, 5 August 2005
  16. Flora
    Gast
    0
    Ich würde es machen WENN die firma ein schönes Logo hat :zwinker:
     
    #16
    Flora, 6 August 2005
  17. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an wieviel geld ich dafür krieg und wie des logo aussieht.
     
    #17
    deranged, 6 August 2005
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, sagen wir es so: Wenn genügend Geld zusammen kommen würde, um sich damit zwei -fünf Häuser leisten zu können, könnte ich nicht nein sagen.
     
    #18
    Tiffi, 7 August 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, niemals!

    Werbung gibts eh schon zu viel, auch noch auf Menschen...Neeee *energisch den Kopf schüttel*
     
    #19
    einTil, 7 August 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne bin doch keine laufende werbung
     
    #20
    Unicorn1984, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werbung Tättowieren lassen
DerausBerlin
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2013
4 Antworten