Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Werbung - wie sie funktioniert... ein Kurs mit DocDebil

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 16 November 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Da ich bei Planet-Liebe für die ganzen Marketingverträge zuständig bin $$$, will ich mal das Prinzip der Werbung erklären - liebe Grüsse an alle WirtschaftsSpezialisten da draussen. Wir haben die besseren Eselsbrücken:

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
    Das nennt man Direct Marketing.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär`s?"
    Das ist Werbung.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehnmarkschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
    Das nennt man Public-Relations.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
    Das ist Customer Relationship Management

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr.
    Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
    Das ist Hard Selling.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär`s mit uns?"
    Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.
     
    #1
    DocDebil, 16 November 2001
  2. Loveparade
    Gast
    0
    Boah
     
    #2
    Loveparade, 18 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Werbung funktioniert Kurs
mrsteel
Fun- & Rätselecke Forum
14 Oktober 2015
7 Antworten
nomoku
Fun- & Rätselecke Forum
27 August 2007
6 Antworten
Deadly-Sin
Fun- & Rätselecke Forum
17 Dezember 2006
4 Antworten