Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd 16 und bin noch total unerfahren.brauche dringend ratschläge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Becks1989, 27 August 2005.

  1. Becks1989
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    Becks1989, 27 August 2005
  2. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 16 noch keinen freund gehabt zu haben und noch keine sexuellen erfahrungen gemacht zu haben ist nichts ungewöhnliches. Und du wirst dich sicher nicht blamieren, nur weil du keine erfahrung hast.
    Gegen Schüchternheit gibts keine allgemeine "Lösung". Du muss einfach versuchen über deinen Schatten zu springen, wenns irgendwie geht. Mut sammeln und handeln :zwinker:
    Also bei einem Freund von mir der auch wahnsinnig schüchtern war, habe ich und unser gemeinsamer Freundeskreis ihm dabei bisschen geholfen und allgemein angeschubst. Gibts jemand der dir dabei helfen könnte? Deine beste Freundin könnte da schon ein ganz guter anlaufpunkt sein. und ich kaum, dass sie dich auslachen würde.
     
    #2
    Crazy Racoon, 27 August 2005
  3. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd in zwei Monaten 18 unr ich hab auch noch keine Erfahrungen.... also bitte mach dir darüber keine Gedanken...
     
    #3
    ACID-ANGEL, 27 August 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mit 15/16 hatte ich auch noch keine Erfahrungen. Kam dann mit 16/17.

    Also verzweifle nicht und übe dich in Geduld. :zwinker:

    Tipps kann ich dir nur in sofern geben, dass du nicht zwanghaft suchen darfst. Meist kommt sowas eh ganz unerwartet und so ist es auch am schönsten.
     
    #4
    User 34605, 27 August 2005
  5. zeitlos
    Gast
    0
    wow, ich wußte garnicht das es dafür ne altersbestimmung gibt :smile: kann es sein, daß du dich ein bissel zu sehr verrückt machst ? ich denke es ist wichtiger mit wem du mal sex haben willst, als mit welchem Alter. lieber mit 30 und mit jemanden den du liebst, als mit 16 nur einfach des "poppens" willens
     
    #5
    zeitlos, 27 August 2005
  6. Nightelv
    Gast
    0
    ohja ich kenne das nur zu gut becks, sehr gut, besonders wenig geholfen haben mir da immer so antworten wie, springe über deinen eigenen schatten, im nachhinein ists mir klar, das genau das das richtige war. für mich gabs da nur ein möglichkeit der ganzen schüchternheit ein ende zu bereiten. mut sammeln, die frage ist wie? okay, dass ist jedem selbst überlassen, aber ich will dir mal meine story nicht vorenthalten. ich habe es so gemacht, hab meinen freunden und bekannten, davon erzählt, dass ich mit 19 immer noch jungfrau (war) und so, und noch nie so richtig mit jemanden rumgemacht. doch dann packte mich dieser stolz, "hey du bist doch auch was wert oder nicht? oder leb ich einfach nur so vor mich hin um für die andern da zu sein, ich will auch meinen "spaß" haben und mich am leben erfreuen" und dann bin ich zur tat geschritten, hab sogar meine freunde gefragt obse mich net ein wenig "unterrichten wollen" in sachen küssen und sowas, es gab einige die das taten, um mir zu helfen, allerdings mit einem anderen hintergrund, nämlich mit dem, das küssen und so weiter kein vorfall für schüchternehit sein darf, da es etwas normales ist, normaler als das, dass du auf einer sog. "tasstatur" mirt anderen reden kannst:zwinker: pack den mut, du hasst ihn, du kloppst sogar noch auf etwas unnatürlicherem rum als du denkst, einer tastatur, und was is eine tastatur schon gegendas normalste im leben ? zärtlichkeit? gar nichts, fang bei deinen freunden an, fang an rauszugehn, mit auf partys zu gehn, oder veranstalte selber eine, ruf freunde an um sich zum zelten zu treffen oder einfach nur zusammensitzen und reden, und dann kommt zb. ne flasche daher und will sich drehen( ja solche spielchen, sind auch dazu da um schüchternehit zu verlieren, sie sind net einfach nur primitiv, sondern perfekt um erfahrung zu sammeln)

    grüßle :smile:

    wenn mir mehr einfällt tiipp ichs dir, kannst mich auch icq ansprechen oder sonst irgendwie, hoffe geholfen zu haben

    nighty
     
    #6
    Nightelv, 27 August 2005
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Mach dir mal keine Sorgen! Wenn dich jemand "hinkriegt", dann die User in diesem Forum. Warum traust du dich denn nicht, dich deiner Freundinn an zuvertrauen? Dafür sind Freunde doch eigentlich da, oder nicht? Über einen Zungenkuss musst du dir nicht wirklich gedanken machen. Jeder kann es, das hat die Natur so bestimmt (natürlich brauch man dazu eine Zunge. Du hast doch eine, oder nicht? :zwinker: ). Wie kann man sich denn einsam fühlen, wenn Schulzeit is. Da hängt man doch mit seinem Haufen die ganze Zeit zusammen. Beschreib uns doch mal deine Situation. Vielleicht können dir hier ein paar Leute in sachen Flirten helfen?! Kannst zb. auch ein Foto von dir in dein Profil hier laden. Kann ja sein, dass du so gut aussiehst das dir die männlichen User hier zu Füßen liegen :grin: .
    Wenn man gesagt bekommt das man gut aussieht fühlt man sich doch gleich viel besser oder bist du etwa auch noch mit deinem Aussehen unzufrieden?
     
    #7
    oger, 27 August 2005
  8. Becks1989
    Gast
    0
    -----
     
    #8
    Becks1989, 27 August 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    stress di ned, s geit viele männer die uf schüchterne Frauen stehen, die noch nicht so "gebraucht" sind *g* sorry für die ausdrucksweise, aber du verstehst was ich mein.. :schuechte
     
    #9
    kamikazeritter, 27 August 2005
  10. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Dann wird es Zeit damit anzufangen oder nicht ?
    Was is denn nun mit deiner "unglücklichen Liebe" ? Vielleicht können wir dir helfen und Tipps geben. Hier in diesem Forum fragen verdammt viele nach Rat.
    Denen sprechen wir dann so lange Mut zu bis sie ihren Status ändern können!
     
    #10
    oger, 27 August 2005
  11. Becks1989
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    Becks1989, 27 August 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehrlichgesagt.. weiß ich gar nicht *g*
    Ich mag nicht so schlampige Frauen, also nicht solche die sich gleich an jeden ranschmeißen, der ne südländische ausstrahlung hat [hallo vorurteile :zwinker: ]
    Lieb, selbstbewusst - und doch ergeben - und süß ---> Traumfrau (ist nicht sehr detailliert die liste, kann ich aber auch nicht näher erklären weil ichs erst kann wens bei mir mal knallt :geknickt: )
     
    #12
    kamikazeritter, 27 August 2005
  13. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hey, setz dich doch nicht so unter Druck. In den nächsten Jahren wirst du auch reifer und legst bestimmt einen grossen Teil deiner Schüchternheit ab. Kommt mit der Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich war auch bis 19 noch vollkommen unberührt, hatte nur einige wenige Dates ohne erwähnenswerte Folgen und bin seit ich 5 bin ununterbrochen verliebt gewesen (immer in jemand anderen versteht sich). :schuechte Kenne also das Gefühl von unerfüllter Liebe. Die wichtigsten Erkenntnisse in der Liebe habe ich erst mit 21 erworben, und bin jetzt noch dabei. Habe heute nicht das Gefühl, dass es mir an Erfahrungen mangelt. Also mach dir keine Sorgen. Kommt alles mit der Zeit (blöder Spruch, ich weiss, aber es stimmt!). :zwinker:
     
    #13
    kdaisy, 27 August 2005
  14. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ja, aber das ist der beste Grund sich für nichts zu schämen. Wenn dich Jungen süß und hübsch finden , gibt es doch überhaupt keinen Grund shy zu sein. Aber wenn du es weiter bist wird es dir nie besser gehen. Ich geb dir mal ein eigenes Beispiel: Also es war im Urlaub . Die erste Woche ging zu ende, ich hatte eigentlich nur Kontakt beim Wasser und Volleyball zu gleichaltrigen. Trotzdem hab ich mich dann halt irgendwie überwunden und beim Volleyball andere angesprochen. Kaum hatte ich mich also überwunden, schon gabs nette Gespräche .Von nun an saßen wir fast jeden Tag zusammen. Einer davon war , naja nicht so der schönste und manchmal vielleicht auch ein bisschen überheblich . Dieser Junge hat sich aber getraut alle gleichaltrigen Mädels anzuquatschen und dies mit Erfolg. So kam es, dass wir fast jeden Abend jemanden neues kennengelernt haben. Es gab aber auch einen ,naja wie soll ich ihn nennen? Sagen wir mal Prollo. Dieser
    hat sich auch getraut Mädchen anzusprechen und er sah weitaus besser aus als der davor. Nur sein Problem war das er nichts daraus machen konnte! Wenn er meinte er müsse mal einen Abend mit einem Mädel schlafen oder eine richtig klar machen, hat er es durch blöde Sprüche so versenst, dass diese
    nie mehr mit dem sprachen!
    Man muss sich nur trauen irgend etwas positives passiert immer. Auch wenn man einen Korb bekommen hat, hat man dazu gelernt!
     
    #14
    oger, 27 August 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm es soll auch Leute geben, die ihre Freundin nicht nur nach Aussehen aussuchen... hab ich gehört... :schuechte
    Aber n anderes Kriterium.. hm da fällt mir gar keins ein :kopf-wand
     
    #15
    kamikazeritter, 27 August 2005
  16. Becks1989
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Becks1989, 28 August 2005
  17. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    hm also ich werd in gut 40 Tagen mein 20. Lebensjahr erreichen und bin auch unerfahren was sowas angeht......Nimms einfach locker :grin:

    Ja, ich bin auch Schüchtern :mad:
     
    #17
    Nordcom, 28 August 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    ach, mach dir da mal echt keinen kopf! :zwinker:
    du findest schon noch einen lieben freund mit dem du viele erfahrungen sammeln kannst - ganz egal wann es ist, es wird wunderschön und darauf kannst du dich schonmal freuen!
    guck mal wie blöd das wär, wenn du jetzt schon 2, 3 freunde gehabt hättest, mit denen kaum länger als ein paar monate zusammen gewesen wärst, aber sagen könntest: "ohja, er war ein prima küsser und im bett war er auch ne granate!" ist doch scheiße, oder?
    wenn ich nen freund habe, dann will ich viel mit ihm erleben und spaß mit ihm haben und das alles nicht nur, damit ich meinen freunden oder mir damit was beweisen kann.
    mir fehlt es auch nen partner zu haben. aber was soll's!
    irgendwann steht er vor dir und du denkst: WOW!!!
    Und dann kannst du alles nachholen, was du dir jetzt wünscht und dir jetzt fehlt! :zwinker:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 28 August 2005
  19. Becks1989
    Gast
    0
    ----
     
    #19
    Becks1989, 28 August 2005
  20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen und ich denke mal, wenn du jemanden kennenlernst der dich richtig mag und du ihn auch, dann wird es kein problem sein, wenn du noch nicht so die erfahrung hast. wird sicher ein riesen spaß werden, wenn du das dann alles mit demjenigen entdeckst.
     
    #20
    hobby-romeo, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd noch total
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
zisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
6 Antworten