Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd aus dem weib nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumpelvonnebena, 31 Oktober 2005.

  1. Hi leute hab ja mein problem schon mal geschildert ich bin der totale voll idiot bitte helft mir. - 8071722 . Jetzt hab ich diese dumme göre das letzte mal vor einem Monat gesehen. In der zwischenzeit hab ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Durch einen dummen zu fall hat die dumme göre von einer kumpelline von mir erfahren das ich eine freundin habe. Mitten beim Party machen hat sie mir eine SMS geschrieben. Inhalt: Stimmt das das du ne freundin hast? Warum sagst du mir das nicht?

    Was haltet ihr von dieser SMS? Ich finde sie ist selbst schuld hat mich lange genug zappeln lassen und dann meldet sie sich ne zeit lang nicht mehr.

    Hallo so bescheuert kann man doch gar nicht sein.
     
    #1
    kumpelvonnebena, 31 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was regst du dich denn über ihre Sms so auf? Hast du noch Gefühle für deine Ex? Ich meine, du bist nicht verpflichtet ihr zu sagen, dass du eine Neue hast, warum auch? Jedoch habe ich das Gefühl, dass du dich über die Sms deswegen so wunderst, weil du noch was für sie empfindest?! Also ganz ehrlich, du hast eine neue Freundin, was deine Ex ab sofort schreibt ist doch völlig egal. Denn besonders fair deiner Neuen gegenüber ist das auch nicht...

    LG
     
    #2
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  3. tja, so sind wir frauen, wir schleichen uns ganz sachte von hinten an, betören euch mit unseren reizen, ergreifen so besitz von euch, warten, bis ihr völlig arglos seid und reißen euch das herz brutal aus dem leib...

    sei froh, dass du ein mann bist ;-)
     
    #3
    naschkätzchen, 31 Oktober 2005
  4. naja ein paar gefühle sind noch. Aber warum hat sie sich so aufgeregt in der sms. bin nähmlich auch der meinung das ich es ihr mit der neuen freundin nicht sagen muss.
     
    #4
    kumpelvonnebena, 31 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eifersucht!
     
    #5
    Recon, 31 Oktober 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit den Gefühlen habe ich mir fast gedacht. Also mal ganz ehrlich, du hast Gefühle für eine andere Frau und bist mit einer anderen zusammen? Wie fies ist das denn? Du hättest eher deine Ex noch ein wenig ginterher trauern sollen, bis du dir eine Neue suchst. Bei dir ist doch das gerade so, wenn deine Ex mit dem Finger schnipsen würde, würdest du springen?! Das finde ich echt unfair. Weiß deine Neue davon?

    Davon mal ganz ab, ich denke, deine Ex hat dir diese Sms nur geschrieben, um dir ein schlechtes Gewissen zu bereiten. Ich würde sie ganz direkt fragen, was sie von dir noch will. Und kläre das so schnell wie möglich, damit deine Neue nicht verletzt wird. :cry:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  7. ich war ja mit meiner "ex" nicht mal richtig zusammen. Lest euch doch mal die Vorgeschichte durch. Übrigens sind meine Gefühle zu meiner Freundin stärker als zu meiner "ex". Wüßte nur gerne mal ob sie noch gefühle für mich hat. Wie kann man solche frage am besten rüberbringen?
     
    #7
    kumpelvonnebena, 31 Oktober 2005
  8. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    sie wird auch aus dir nicht schlau, irgendwie kommt es so rüber als hätte ihr beide noch Gefühle für einander, :herz: wollt es aber nicht richtig wahrhaben weil so viel "scheisse" passiert ist. Glaub mir ihr gehts genau wie dir!!! Wünsch dir viel Glück :engel:
     
    #8
    joy87, 31 Oktober 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann kann dir das doch egal sein ob sie noch Gefühle hat oder net :ratlos:
     
    #9
    Mieze, 31 Oktober 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    So sehe ich das allerdings auch. Ich meine, wie gesagt, was kümmert es dich? Warum zerbrichst du dir den Kopf darüber wenn es a) nicht mal wirklich deine Ex war und b) wenn du mehr Gefühle zu deiner Freundin hast.

    Ich nehme an, du überspielst die ganze Sache und du suchst nach Ausflüchten...

    Lass doch einfach deine Ex, widme dich deiner Freundin und dann ist gut.

    Wenn du doch noch Gefühle für diese Ex empfinden solltest, dann klär das mit deiner Neuen und komm klar!

    LG
     
    #10
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Erstens scheinst du noch nicht viel von Respekt gehört zu haben, so wie du das Mädel betitelst. Du kannst ja sauer und enttäuscht sein. Aber Bezeichungen wie Weib, Göre, etc. sind nicht nur unangebracht sondern in der Menge, wie du sie brauchst völlig daneben!

    Zweitens: es ist in der Tat, erstaunlich, dass sie sich zuerst ziert, nicht meldet und dann beleitigt tut, weil du ihr nichts gesagt hast. Dazu bestand, wenn es denn tatsächlich so zugetragen hat, kein Anlass. Aber selbst dann brauchst du dich nicht so aufzuregen. Du hättest ihr sagen können, dass sie zwar durchaus enttäuscht sein könne, du aber lange genug auf ein Zeichen von ihr gewartet hättest. Und damit wäre die Sache erledigt gewesen.
     
    #11
    q:, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd weib schlau
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
Messle
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2013
7 Antworten