Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

werd aus ihm net schlau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümelkeks, 20 Januar 2005.

  1. Krümelkeks
    0
    vor langer zeit habe ich mal mit 2 freundinnen nen jungen auf ner veranstaltung kennengelernt. er geht auf unsre schule. dort hat er, wenn wir uns gesehn ham immer nur mich gegrüßt, aber meine freundinnen hat er ignoriert.aber richtig geredet haben wir seitdem nicht mehr miteinander. nunja, vor kurzer zeit hab ich mir dann mal seine handynummer geben lassen und hab ihm geschrieben. so ganz belanglos, ob er lust hätte auf ne party zukommen. wir ham uns an dem abend dann noch ca.jeder 17 sms geschrieben. schon ziemlich viel. er fragte auch, ob ich zum faschin in der schule komm und dass er es echt cool fände, wenn ich komme. außerdem hat er mich auch gefragt, ob ich nen freund hab und so weiter. da hab ich mir gedacht,dass es vielleicht net so schlecht aussieht.
    an den nächsten 2 tagen haben wir uns immer mal wieder angeklingelt, womit ich aber immer angefangen hab. nunja und gestern hab ich ihm dann mal wieder egschrieben. er hat noch nie von sich aus geschrieben! wir ham dann wieder bissl hin und hergeschrieben. und er fragte mich, was ich am freitag mach. da dacht ich, er will mich viellei einladen und hab geschrieben, dass ich da noch nix vorhab und hab gefragt, ob er denne was vorhätte. er schrieb, dass er da zwar nix vorhat, aber training hätte. na toll! da hab ich noch gefragt bis wann er denne immer so training hätte. da schroieb er dass er immer bis spätestens um 21 uhr hätte. versteh das nich! was will er denn nun?ausgehen kann man danach ja nich mehr.
    aber ich will auch nich von mir aus fragen, weil ich finde, dass er jetz mal dran is. bis jetz ging ja alles von mir AUS. ich weiß schon, dass viele anzeichen darauf hindeuten, dass er mich mag. aber warum amcht er nichts? schüchtern is er nun mal nich. das weiß ich. was soll ich machen? ich will ja nich, dass es so aussieht, als ob ich ihm hinterherrenne!
    das krümel
     
    #1
    Krümelkeks, 20 Januar 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    komischer typ.
    einerseits schreibt er die nie mal von selber, andererseits antwortet er immer so fleißig usw.
    und das mit dem "was machst du am ...?" war ja auch eine extrem bizarre aktion.

    entweder er weiß selbst nicht genau,was er will oder er will, dass du dich weiter bemühst (wobei du sein verhalten auch als desinteresse deuten könntest) oder er will es langsam angehen lassen.

    sehr sehr seltsam.
     
    #2
    *fechti*, 20 Januar 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wieso kann man nicht mehr nach 21 Uhr ausgehen ?
    Okay du bist 16, aber Spazieren kann man denn immer noch.

    Du sagst er sei nicht schüchtern, woher willst du das wissen ?

    Vielleicht, ist der doch nicht so selbstbewusst wie du denkst und er hat angst sich das einzugestehen das du an dem Interesse hast, klingt dumm, ist dumm, aber so kanns sein, muss natürlich nicht.

    Kannst ja paar tage mal abwarten und sehen ob was von dem kommt, wenn nicht dann schreib du dem wieder und Ihn euren SMS Transfers :grin: kannst du den ja mal darauf ansprechen wieso er sich nicht mal von Ihm aus meldet.
     
    #3
    Lucian, 20 Januar 2005
  4. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..ich würde an seinem verhalten nicht unbedingt etwas negatives sehen, denn vielleicht möchte er auch beobachten, wie weit du dich um ihn bemühst, bereit bist, dich mit ihm "auseinanderzusetzen" -

    ..wenn er wirklich an dir interessiert ist, meldet er sich bei dir, sobald du dich ein- zwei tage mal nicht mehr bei ihm meldest, ihm keine SMS mehr schreibst.. - viel glück!

    ..du kannst uns ja mal schreiben, wenn sich etwas ergeben haben sollte..
     
    #4
    rene78Berlin, 20 Januar 2005
  5. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hm schon etwas merkwürdig.

    zunächst mal die sache mit dem training: das wird er wohl nich verschieben können und ich kann auch gut verstehen, dass er da auf jeden fall hin will (was für eine sportart auch immer er ausübt)

    Ich habe aber desweiteren so ein bisschen das Gefühl, dass er sich (wenn auch vielleicht nur unterbewusst) unter druck gesetzt fühlt. ich glaube ganz ehrlich, dass er dich zwar mag und selbstverständlich antwortet wenn du ihm schreibst, aber ob es bei ihm gefunkt hat möchte ich bezweifeln. sonst würde er sich meiner meinung nach anders verhalten.
    aber was nicht is kann noch werden...! flirte ihn vielleicht sogar ganz offensiv an wie du es auch mit "anderen" machen würdest und es wird sich zeigen, wie er sich weiterhin verhält - halte uns auf dem laufenden *g
     
    #5
    DerWaschbär, 20 Januar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das,was DerWaschbär sagte, kam mir auch in den kopf.
    vielleicht will er dich erst mal besser kennen lernen ? vielleicht kann er sich so schnell auch gar nicht verlieben ?
     
    #6
    *fechti*, 21 Januar 2005
  7. Krümelkeks
    0
    Hi! also erstma danke für eure antworten. haben mir schon bissl weitergeholfen!
    das mit dem ausgehn nach 21 uhr meinte ich so, dass er nach sport net mehr ausgehn will, vielleicht. aber ich versteh nich, warum er michdannfragt, was ich am freitag mach. er kann sich doch nu wirklich denken, dass ich an ihm interessiert bin.
    heute hab ich ihn wieder in der schule getroffen. da hab ich ihm hallo gesagt und ihm par grüße von ner freundin ausgerichtet. wir kurz geredet, weil er die freundin vergessen hatte und wissen wollte, wer sie is. naja, das wars dann aber auch. aber er war lieb und hat mich auch die ganze zeit angelächelt. ach mann, ich weiß auch ne so richtig! ich werd einfach mal abwarten, was passiert. bald is ja auch fasching.
     
    #7
    Krümelkeks, 21 Januar 2005
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,


    Wow, wie kann man auf so ein Gefühl kommen ? Wie kommts dazu das Interessiert mich jetzt schon ? Ich habe keine Anzeichen gesehen dafür, wo ist die Stelle im Text, wo ich das auch dann evtl. denken würd ?


    @ Krümelkeks: Wieso er dich gefragt hat was du am Freitag machst ?
    - Vielleicht um sich mit dir zu unterhalten um dich besser kennezulernen, aber auch vielleicht auch nur aus Höfflichkeit/Neugir. Ich frage manchmal auch leute was die so am Wochenende oder so vor haben, einfach so ohne weitere Hintergedanken.

    Ich denke in seinem Fall gibts da schon mehrere Varianten, die erste wer die das er dich vielleicht als ne Bekannte sieht, vielleicht auch bald als eine Freundin aber nicht mehr.

    Du hast ja gesagt er sei nicht schüchtern, bist du dir sicher ? Wie ist der so zu anderen Mädchen ?

    Vielleicht will der sich wirklich auch erstmal Zeit lassen um dich besser kennen zulernen, aus bestimmten gründen wie Erfahrungen oder sonst was.

    Schreib den ruhig erstmal weiter und dann mach irgendwann mal ne Pause, wenn er sich meldet, ist es eher positiv zu deuten, wenn er sich aber nicht meldet oder dich in der Schule nicht darauf anspricht denke ich er hat kein Interesse oder er merkts nicht das du an dem Interesse hast.

    Ich denke auch das du in den schon mittlerweile verschossen bist, daher deutest du von dem Sachen höher als normal, hoffe mal du verstehst das wie ich das meine.

    Das er deine Freundinen irgendwann mal Ignoriert hat und nur mit dir sich unterhalten hat, kann ja auch daran liegen das er die anderen nicht kannte.

    Wie schon gesagt mach du weiter, schreib den mal ne liebe sms und dann machst du mal ne pause abwarten und wenn er sich nicht meldet, kannst du ja Ihn darauf ansprechen oder du vergisst Ihn.

    Vielleicht hört sich einiges Hart an, nimms mir bitte nicht übel.
     
    #8
    Lucian, 22 Januar 2005
  9. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    tschuldige, dass ich die sätze jetzt so aus dem zusammenhang reisse, aber dass sind für mich anzeichen, die mir das gefühl geben, er könnte sich unter druck gesetzt fühlen @ Lucian

    bitte nich als vorwurf verstehn krümel, hast ja vollkommen recht damit, dass er auch ma was machen könnte!
     
    #9
    DerWaschbär, 22 Januar 2005
  10. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    man könnte Sie aber auch als kein Interesse deuten.
     
    #10
    Lucian, 23 Januar 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    unter druck gesetzt fühlen folgt ja aus mangelndem bis keinem interesse
     
    #11
    *fechti*, 23 Januar 2005
  12. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    Unterdruck setzen ist für mich was anderes, wenn ich jemanden nerve, weil ich was von Ihm erwarte z.B. ein Antwort. Aber nicht Ihn ab und zu mal schreibe.
     
    #12
    Lucian, 23 Januar 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "weil ich was von ihm erwarte" - damit hast du dir selber die antwort geliefert.
    er merkt evtl., dass sie mehr als freundschaft von ihm erwartet, was erallerdings nicht erwidern kann. deshalb fühlt er sich unter druck gesetzt (obwohl sie ihn natürlich nicht belästigt!!) und will ihr sein desinteresse auf diese weise vermitteln. so viel zu unter druck gesetzt.

    ob das nun wirklich zutrifft, ist eine andere sache. wollte nur deutlich machen, was derWaschbär wahrscheinlich damit meinte.
     
    #13
    *fechti*, 23 Januar 2005
  14. Krümelkeks
    0
    ich kann euch beruhigen. er hat mal von sich ausgeschrieben. wir ham uns getroffen. aber ich hab festgestellt, dass es für mich nur freundschaft is.
     
    #14
    Krümelkeks, 23 Januar 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nobel, nobel...
    wieso bist du dir plötzlich so sicher, dass es für dich doch nur freundschaft ist?
     
    #15
    *fechti*, 23 Januar 2005
  16. Krümelkeks
    0
    na das merkt man doch dann. ich kann mit ihm wirklich gut reden und es macht auch spaß mit ihm zusammen zu sein. aber es fehlt eben das gewisse kribbeln im bauch. ich weiß nich wie er das sieht, aber bei ihm schiens auch so zu sein, glaub ich. und en guter kumpel is mir da viellei fast noch mehr wert, als ne kurze Beziehung, die dann aufgrund mangelnder gefühle bald in die brüche geht.
     
    #16
    Krümelkeks, 23 Januar 2005
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist klar. nur mich wundert es, dass dir das es erst jetzt auffällt
     
    #17
    *fechti*, 23 Januar 2005
  18. Krümelkeks
    0
    ja ich weiß, aber es is nun mal schon übelst lange her, dass wir mal miteinander geredet ham. und da hab ich das ne so gemerkt, weil ich och das gefühl in erinnerung hatte, wo wir das erste ma miteinander geredet ham. naja und jetz isses halt vorbei. und das hab ich gemerkt, als ich mich mit ihm getroffen hab
     
    #18
    Krümelkeks, 23 Januar 2005
  19. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf einmal nur ne freundschaft...löl Jo, so kanns gehen... :grin:
     
    #19
    Leyna, 23 Januar 2005
  20. AustrianGirl
    0
    ja, das stimmt!
    dein status verrät "single und VERKNALLT";war das noch wegen ihm oder schon wieder ein neuer? ^^
     
    #20
    AustrianGirl, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd ihm net
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten